Riesenberg

Verfasst am: 31.10.2015, 12:17
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Morgen Puppilein ließ bei mir alles Scheiße. Ütchen

Verfasst am: 31.10.2015, 18:45
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge


Hallo Pipsi.

Ja danke für die kurzen Worte. Ihr habt ja bald Euer Treffen in Bremen. Man dafür beneide ich Euch , könnt Euch mal beschnuppern.

Bitte mal für mich was mit essen, das Krankenhaus essen war nicht so schlimm. Bin ja ein Mäckel was das Essen anbelangt aber es war OK.
Heute zur Feier des Tages das ich wider zu Hause bin macht mein Liebling Piza.
Jetzt beginnen schei.....Wochen für mich nicht groß laufen und den Fuß belasten aber das kennst du ja von deinem
Knie auch . Ist aber trotzdem Ätzend weil ich ein Unruhiger Geist bin alles selber machen möchte und selten Hilfe annimmt. Na denke mal da wird öfter mal die Küche bei und rauchen und ich Heulen werde.

Na und mehr Zeit hier für habe ich jetzt auch. Und das beste war heute auch noch. Ich habe meine Kündigung in der Probezeit bekommen . Super oder.

So werde mich mal wider lang legen . Wünsche Dir noch einen schönen Abend Pipsi.

GLG. Sporbinchen

Verfasst am: 01.11.2015, 07:59
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge


Guten morgen liebe Andrea. Wiso kommt Dir das Spanisch vor in der Probezeit gekündigt zu werden . Falle für den Rest des Jahres aus so abwegig ist das garnicht. Ich finde es zwar eine riesen Schweinerei den es war höhere Gewalt . Habe mich nicht zum Spaß mal so hingelegt. Jeder Arbeitgeber dreht es wie es am besten past.

Ütchen

Verfasst am: 02.11.2015, 16:37
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Andrea,

der Countdown läuft, noch 3 Tage.....wir wollen Dich tanzen sehen ;-)

Salsa getanzt wird frühstens bei 250, wenn nicht erst bei 750, wir können über eine neue Marke abstimmen. Es darf aber immer nur ein Mann und eine Frau abstimmen, sozusagen ausgewogens Wahlvolk.

Wenn Du noch Freunde mitnimmst, lebt das Leben !

liebe Grüße

Alexis Sorbas

Verfasst am: 02.11.2015, 20:48
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Also, Alexis Sorbas,

das sind ja echt strenge Sitten!! Muß schon sagen.
Werde aber nicht locker lassen und spätestens bei 245 anklopfen und eine Salsa-Genehmigung erbitten. Vielleicht ist sogar auch Rueda dann genehmigt, was hälst Du davon?



....Ich weiß schon, was jetzt Deinerseits kommt: Sirtaki tanzt man auch im Kreis......

Alles Liebe und bis bald

von Andrea

Verfasst am: 03.11.2015, 15:47
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Andrea nun muss ich mich mal wieder bei dir melden.Zur Zeit ist es etwas stressig deshalb bin ich im Moment eher lesend als schreibend im Forum unterwegs.Auserdem hatte ich "Forumssuchtverlagerung"und da musste ich etwas gegensteuern.Du hast mich gefragt ob ich auch noch vongeärgert werde.Ja, leider schaut der immer noch vorbei, wobei ich nun keine heftigen Attacken mehr habe .Es ist eher so ein Verlustgefühl und verschwindet auch schnell wieder.Aber ich bin wirklich auf den Tag gespannt wo ich überhaupt nicht mehr ans Rauchen denke.Noch ist dieser Tag nicht zu sehen:oopseine Frage nach der größten Veränderung nach dem Rauchstop ist nicht so leicht zu beantworten.Da gibt es so vieles was besser geworden ist, doch ich glaube am meisten genieße ich die Freiheit, nicht mehr abhängig zu sein.Ich muß meinen Tag nicht mehr nach den Zigaretten gestalten, das macht so vieles einfacher und unkomplizierter.Und immer wenn mir das Rauchen fehlt muss ich mir das einfach vor Augen führen.In ein paar Tagen geht mein Mann zur Kur das gibt eine Bewährungsprobe für mich denn da hab ich immer geraucht was das Zeug hält war ja keiner da der gemeckert hat.Aber ich hab mir schon ein paar Strategien zurechtgelegt.In zwei Tagen hast du ja auch schon 150 Tage und wie ich so bei dir gelesen hab feierst du ja ordentlichSei lieb gegrüßt Karin

Verfasst am: 04.11.2015, 19:41
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Andrea,

Ich lass mal nen Tee da für heute Abend

Und stell für morgen schon mal Sekt rein

Schon dich heute, morgen geht´s rund

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 04.11.2015, 20:55
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Andrea,

Klettere schon mal rauf auf den Riesenberg....und lass dir auch mal was zum anstoßen da



Hab morgen Stammtisch und Freitag Bowling, also ausnahmsweise bzw. wie immer nicht pünktlich

Aber, das ist super von dir....wir sind ja relativ parallel unterwegs...erst uns zu Tode rauchen und dann zu jedem Arzt rennen...

Ob ich richtig gerechnet habe, weiß ich nicht, bin Ja Controller....

Schade, zur Zeit steigen einige aus....ich nicht, hab ja nur diesen einen Versuch....

Wünsche dir morgen nen tollen Tag...



Markus

Verfasst am: 04.11.2015, 22:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hey Pipsi, wie soll ich den mit meinen kaputten Huf auf deinen Riesenberg kommen. mennnnnnnoooooo
Ja das letzten 1/4 Jahr war nicht gerade vom Glück geprägt und trotzdem bin ich Stur geblieben......
nein sind Wie beide Stur geblieben. Auch Du hattest ja mit deinem Knie nicht gerade den Hauptgewinn
und trotzdem kannst du Stolz auf dich sein.

Nun feiern wir beide 150 Tage sag ist das nicht der Wahnsinn. Geht es Dir auch so das sich in keinster Weise stört jemanden Rauchen zu sehen oder als ich jetzt im Krankenhaus lag, meine bettnachbarin mußte ja öfter ein Dämpfchen machen....bo das hat nur gestunken.

Da geht es uns doch jetzt wesendlich besser, Auch dein Aussehen hat sich verbessert, wir sehen frischer aus und nicht mehr wie ein alter Knautschlackbeutel...::
Das nächste Ziel.... die packen wir es an mein Pipsi..

Zu 150 Tagen überreiche ich Dir die weiter so.

GLG. Sporbienchen - Ütchen e:

Verfasst am: 05.11.2015, 00:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Pieeppppppsssss,

es ist soweit.......
[color=red]Du hast geniale und phänomenale

150 rauchfreie Tage voll!

[/color]
Und heute kannst Du Deine Künste im Sirtaki-Tanz in Deinem hübschen roten Kleid für uns alle zum Besten geben....

zu welchen Griechen geht es denn heute?

Hier kommen schon mal einige Deiner Mittänzerinnen


Ach wird das heute eine Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Viel Spaß und sei stolz auf Dich und darauf, dass Du schon so weit gekommen bist! Hut ab!

LG Banya