Rau...s gehen macht Spaß!!

Verfasst am: 09.05.2020, 20:45
Whoopie
Whoopie
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Jetzt muss ich mich in Entspannung üben ; ) Hab grad meinen Beitrag gelöscht : / ok, von vorn ...

Also den Zustand, den du beschreibst, hab ich sozusagen erfunden ; ) Du hast grad zu rauchen aufgehört, da kann es relativ schnell mal zum Streit kommen. Ihr vertragt euch einfach wieder und weiter gehts. Hoff ich schreib grad nicht zu flapsig : / Unterschätz die Auswirkung des Rauchstops nicht. Bist standhaft geblieben, also alles immer noch gut.

Ich lenk dich mit Hühnern ab: Chicken Deluxe B&B fertig, Zaun gebaut, Tag rum. Umzug Morgen : )

Schreib mit der linken Hand (falls du Rechtshänder bist, sonst umgekehrt ; ) einen Liebesbrief an deine Frau : )
Warum? Deine Frau wird sich freuen und du hebst dein Hirn durch die Nutzung der "falschen" Hand aus diesem
emotional unguten Zustand heraus, in dem du dich grad befindest (gestresst, fertig, Rauchverlangen ...)

Kein Witz, es hilft. Leider würde eine Zigarette rein gar nichts ändern, im Gegenteil du würdest dich danach nur über dich selber ärgern. Lenk dich ab, renn um den Block, hol dir einen Stressball, mach Sport ... Ersetz dein Rauchverlangen mit positiven Impulsen.

... bau einen Hühnerstall ...

Verfasst am: 13.05.2020, 09:27
Whoopie
Whoopie
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

... bist noch da?