Rauchstopp-Termin hat nicht funktioniert

Verfasst am: 26.08.2014, 15:35
kazada
kazada
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Auch von mir alles gute und viel viel Erfolg und Kraft Uti... vielleicht hilft es dir ein bisschen, das mit dem Schwindel hatte ich auch, war total unangenehm. Das gute ist, der ist wieder weg gegangen. Jetzt ist was anderes da, aber das können andere Probleme sein... Halte durch!
rowher du kannst aufhören du musst dir halt klar machen dass es nicht einfach ist, weil du einen Gegner hast. du musst die Sucht bekämpfen. Das Nikotin manipuliert diese Botenstoffe im Gefühl, es verleitet dich... Meiner Erfahrung nach kannst man nicht ganz so einfach aufhören wie den TV Sender umschalten. Kämpfe

Verfasst am: 26.08.2014, 20:00
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

GUT GEMACHT!!!

Tag 1 abgehakt!!!

Die Entzugserscheinungen werden weniger, ich versprech es dir. Ganz viel trinken Ute!

Ich hatte auch Zittern, Scheißausbrüche. :::: (manche Tippfehler kann ich einfach nicht löschen)... w hinterherschiebt!

Von Aggressivität kann mein Mann bestimmt ein Lied singen!

Aber es vergeht!

Vielleicht helfen dir die 4 A irgendwie,

aber am Anfang wirst du wohl hauptsächlich nur eins tun können : Einfach NICHT RAUCHEN und das kennst du ja schon...STUR bleiben

Ansonsten such dir Alternativen, wenn der kommt...

tanz mit deinem Mann durch die Wohnung,

Raus ins Freie

oder knuddeln mit deinem Mann

Wenn alles nichts hilft, biste einfach wieder frech..... :

Und eins habe viele am Anfang gehabt...diese Müdigkeit-.... also schlaf, wenn du kannst..

Außerdem, wer schläft, träumt allenfalls, raucht aber nicht.

So auf gehts morgen früh, Tag 2 gehen wir an.

LG Luette

Verfasst am: 26.08.2014, 20:09
Becky11984
Becky11984
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

habe das ganze nun etwas mit verfolgt bevor ich mich dem letzten Beitrag Widme und ich muss dir sagen ich habe mit gefiebert und Luft Sprünge gemacht als ich von dir las "heute Rauchfrei"

[color=purple]das ist super!!![/color]



und wenn du Morgen aufstehst, tu mir bitte den gefallen und sag zu dir selbst "nö, ich habe es gestern geschafft dann werde ich es heute auch schaffen"

kannst du das für mich tun ?

liebe Grüsse und weiterhin viel viel erfolg

Verfasst am: 26.08.2014, 20:30
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3706 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

So Uti,

du kannst an den heutigen Tag nen Haken machen. Das hast du gut gemacht, auch wenn du ziemlich fiese Angriffe abwehren musstest. Man bekommt von Tag zu Tag ein dickeres Fell und es wird einfacher. Morgen startest du genauso durch, stur, überzeugt, gewappnet und wir sind ja auch noch da.

Nachti liebe Uti

Verfasst am: 26.08.2014, 20:57
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

super, uti

Verfasst am: 26.08.2014, 21:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4706 Tagen
Beiträge: 8171 Beiträge

Gute NAcht auch von mir, Ute.

Wenn du ein Weichei bist, dann war ich auch eines: Ich habe einen Teil meines Entzuges wie grippekrank im Bett gelegen, viel geschlafen und viel einfach erduldet. Das meinen wir hier, wenn wir von einem gewissen Maß an Leidensfähigkeit sprechen.

Aber es wird wirklich besser, Ute. Ich schwörs beim Rockzipfel meiner Mutter.

Und heute bekommst du meinen so gerne von mir verliehenen Titel: Heldin des Alltags. denn es ist weiß Gott hart genug gewesen für dich.

Was machst du am Morgen (Heute) anstelle der ersten en:rolle?

Bin gespannt. Blume gefällig zur Aufmunterung? Sonnenblume?

Mitfühlende Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.08.2014, 22:33
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ab ins Bett mit dir....

Wir lesen uns alle morgen wieder!!!

Träum was schönes

Verfasst am: 27.08.2014, 07:34
Scheiti86
Scheiti86
Dabei seit: 16. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3592 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Guten Morgen Uti,
einen Tag nicht geraucht! Das ist einfach spitze!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Auch ich habe heute meinen zweiten rauchfreien Tag vor mir und der klopft auch schon an meine Tür.
Wir müssen stark bleiben. Viel Erfolg für den heutigen Tag.

Verfasst am: 27.08.2014, 07:59
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3706 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Guten morgen Uti,

na siehst du. Einen ganzen Tag geschafft. Erste Hürde genommen. Ich wünsche dir einen erfolgreichen, sturen zweiten Tag.

en:faelle:en:faelle:en:faelle:en:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:

Verfasst am: 27.08.2014, 08:16
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3706 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Uti,

alles ohne Gewähr, bin kein Dok. Glaube nicht dass das mit dem Rauchausstieg zu tun haben muss.
Würde mir erstmal keine großen Sorgen machen. Vielleicht äußert sich der Körper allgemein durch dein unwohlsein jetzt mit kalter Haut, Nase, Füße. Wärme dich, dann wird das besser.