Rauchstopp, Laune und Hormone

Verfasst am: 13.04.2020, 12:11
Annazoe
Annazoe
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Jennifer,

habe ich mir fast gedacht, das du schmunzeln mußt
Auch ich bin von Natur aus sehr temperamentvoll, aber irgendwie geht es im Moment
Ich habe vor einigen Wochen meine Ernährung umgestellt auf mehr Obst und Gemüse und irgendwie paßte das Rauchen nicht mehr dazu

Aber es war immer schön zu beobachten, wie ich meinen Rauchausstieg verschoben habe nee heute ist zuviel Stress usw

Irgendwann habe ich mir selbst die Frage gestellt, vor was ich eigentlich Angst habe und irgendwie waren sämtliche Antworten lächerlich, also in 90 Minuten zum Nichtraucher angeschaut und aus die Maus

Manchmal ist es halt nicht so einfach, wenn die Suchtstimme wie aus dem nichts plötzlich zuschlägt

Das mit der schlechten Laune hält sich bei mir im Moment in Grenzen und falls es doch mal dazu kommt so wie heute früh....hilft mir der Satz...Ich muss nicht immer gute Laune haben, ich darf auch schlechte Laune haben

Falls das depressive Loch kommen sollte, aber nicht muss... habe ich ja genug Erfahrungen die letzten Jahre sammeln können und ich weiß es gibt noch Licht am Ende des Tunnels

Auch ich habe mir damals gesagt NWEEZ und das ging schief damals habe ich den Satz belächelt ...nur diesen einen Tag schaffen... und genau nach diesem Motto gehe ich jetzt, nur diesen Tag schaffen

Wir schaffen das !!! Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten und rauchfreien Ostermontag