Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei

Verfasst am: 02.03.2024, 17:13
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 775 Beiträge

Liebe Peggy

Mach es wie Astrid geschrieben hat…
Man braucht nicht immer allem zu folgen.
Tu was dir gut tut.




Rooni75

Verfasst am: 02.03.2024, 17:15
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 775 Beiträge

Ach ja liebe Lea

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.

Verfasst am: 02.03.2024, 17:24
Ani81
Ani81
Dabei seit: 23. 02. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Zitiert von: Dubidu :-)
Ani81 schrieb:
Das wahre Gesicht zeigen
die Menschen oft nicht am Anfang sondern eben am Ende
Erfahrungswerte ☺️
Alles gut

Dubidus Antwort:
Tja, leider gehörst du zu denen, die hier kein Ende finden. Deine/Eure Geschichten sind inzwischen so vorhersehbar und langweilig, dass ich nur noch gähnen kann.

Also bis demnächst und same procedure as every day?


Liebes Dubidu,

Männlein oder Weiblein ist mir nicht klar aber es ist ein Ei
Was zuerst da war darüber streiten sich die Geister... Aber nun zur eigentlichen Thematik

Sorry not sorry das auch ICH nicht Deinem Wunsch nach einer spannenden Geschichte entspreche,
zumal Du schon seit Oktober 2023 auf der Jagt bist und ich mir ernsthaft die Frage stellen muss warum Du Dich dann noch hier aufhalten möchtest,
aber nungut die Hoffnung stirbt zuletzt aber auch sie stirbt...
Dennoch Danke für Deine Aufmerksamkeit und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Rauchfreien Tagen und viel Erfolg für die weiteren kommenden Tage.
Wenn Du eine spannende Geschichte möchtest wäre es evtl ratsam Dir eine eigene zu gestalten anstatt die der anderen zu verurteilen, es ist Dein Leben... Aber was weiss eine Ani81 schon...

Ich wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße

Ich hoffe Dein Gesicht bleibt nicht so so bei dem ganzen gegähne

Verfasst am: 02.03.2024, 17:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 634 Tagen
Beiträge: 2360 Beiträge

Liebe Peggy,

du hast heute 22 Tage nicht geraucht ! Das ist fantastisch, das ist vielleicht die schwerste Zeit in deiner Nichtmehrraucherkarriere und du hast es ausgehalten !!!
Da darfst du müde sein, keine Lust auf nix haben, und heulen, einfach so, ist auch erlaubt. Nicht schön, ich weiß das, aber es wird besser, versprochen.....
Astrid hat dir schon einen guten Tipp gegeben und Rooni schreibt, dass man nicht allem folgen muss. Auch das stimmt.
Es tut mir sehr leid, dass da Ani81 und Dubidu bei euch im Zug eine "Diskussion" führen, vielleicht sollte man einen Streitthread ins Leben rufen, wenn es den nicht sogar schon gibt.

Ihr Februarreisende habt andere Sorgen gerade und benötigt vielleicht etwas Aufmunterung !!!!

Also, hier für euch ein ganzer Karton davon, für morgen, damit die Welt da schon wieder netter aussieht:

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 02.03.2024, 18:00
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 775 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Liebe Peggy,

du hast heute 22 Tage nicht geraucht ! Das ist fantastisch, das ist vielleicht die schwerste Zeit in deiner Nichtmehrraucherkarriere und du hast es ausgehalten !!!
Da darfst du müde sein, keine Lust auf nix haben, und heulen, einfach so, ist auch erlaubt. Nicht schön, ich weiß das, aber es wird besser, versprochen.....
Astrid hat dir schon einen guten Tipp gegeben und Rooni schreibt, dass man nicht allem folgen muss. Auch das stimmt.
Es tut mir sehr leid, dass da Ani81 und Dubidu bei euch im Zug eine "Diskussion" führen, vielleicht sollte man einen Streitthread ins Leben rufen, wenn es den nicht sogar schon gibt.

Ihr Februarreisende habt andere Sorgen gerade und benötigt vielleicht etwas Aufmunterung !!!!

Also, hier für euch ein ganzer Karton davon, für morgen, damit die Welt da schon wieder netter aussieht:

Liebe Grüße, Birgit


Dankeschön

Verfasst am: 02.03.2024, 18:06
DanielaB
DanielaB
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Danke für die Worte liebe Birgit.

Ich hab heute übrigens nicht gebacken. Ich war Kuchen essen

Heute war für mich kein ganz so guter Tag. Ich war sehr gereizt…

Morgen ist es wieder besser

Lasst euch nicht Stressen und bleibt weiter stur.

Verfasst am: 02.03.2024, 19:15
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hey ihr Lieben….
Ich habe seit paar Stunden ein heftiges Down. Zumal ich eh nur am liegen war mit Kopfweh unwohl sein… hab ich das Gefühl, dass mein ganzer Körper vibrieren würde, ich stehe neben mir, mein Kopf ist so müde… und alles ist irgendwie unrealistisch. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich liege. Langsam frage ich mich, ob es der Entzug ist oder ob mit mir doch was nicht stimmt…
Könnt ihr mir bitte eure bisherigen Symptome mal mitteilen, sonst drehe ich hier noch ganz durch!

Verfasst am: 02.03.2024, 19:47
KrissyW
KrissyW
Dabei seit: 27. 02. 2024
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hey AliFeli,
das hört sich gar nicht gut an. Bis Montag hatte ich wie Watte im Kopf und mir war schwindelig. Aktuell habe ich nur noch eine innere Unruhe und teilweise Herzklopfen und gefühlt ein bisschen zittrig an Händen und Beinen.

Wenn es dir nicht bald besser gehen sollte geh lieber zum Arzt, nicht das du etwas ausbrütest.

Alles Liebe drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird

Verfasst am: 03.03.2024, 06:23
Vi_natty_90
Vi_natty_90
Dabei seit: 25. 02. 2024
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe peggy123,
fühl dich gedrückt. Leider gibt es solche Tage und das ist ganz normal. Hoffe du hast heute einen besseren Tag

Verfasst am: 03.03.2024, 07:18
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Guten morgen Vi,



Heute ist Tag 7 eine ganze Woche ist geschafft.
Darauf kannst du aufbauen, du hast Erfahrungen gesammelt, gute und schlechte.

Glaub mir, jeder Tag ist wichtig um zu erkennen, dass ein Leben ohne Nikotin möglich ist.

Heute kannst du dich und jeder hier in dem Zug sich freuen nicht aufgegeben zu haben.
Es wird jeden Tag leichter werden, auch wenn das am Anfang kaum spürbar ist, so ist es doch wahr.

Allen einen schönen Sonntag mit viel
ich will… und ich kann …
LG Paul