Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei

Verfasst am: 02.03.2024, 13:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 13:23
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hey zusammen… ich bin auch noch dabei. Bin auch Steinbock vom Sternzeichen Hoffentlich bleibe ich weiterhin so stark. Heute ist ein beschissener Tag. Hab keine direkte Schmacht aber mein Blutdruck spinnt rum, fühle mich irgendwie schwindelig und nun Kopfweh. Egal couching angesagt.

@Ani81 hab nen positiven Tag mit gehen lassen. Wäre schön wenn du berichtest, wie es dir so ergangen ist

Verfasst am: 02.03.2024, 13:56
Ani81
Ani81
Dabei seit: 23. 02. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Zitiert von: AliFeli2024
Hey zusammen… ich bin auch noch dabei. Bin auch Steinbock vom Sternzeichen Hoffentlich bleibe ich weiterhin so stark. Heute ist ein beschissener Tag. Hab keine direkte Schmacht aber mein Blutdruck spinnt rum, fühle mich irgendwie schwindelig und nun Kopfweh. Egal couching angesagt.

@Ani81 hab nen positiven Tag mit gehen lassen. Wäre schön wenn du berichtest, wie es dir so ergangen ist



Ist es verwerflich wenn ich berichte das ich mich gerade sehr gut damit fühle

Verfasst am: 02.03.2024, 13:57
Espana
Espana
Dabei seit: 17. 01. 2024
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

@ani

Nein ist er nicht
In der toxischen Beziehung nicht und auch bei den Zigaretten.

In der toxischen Beziehung ist es keine echt liebe nicht gesund für die Psyche

Zigaretten krebserregend usw körperlich nicht gesund

Wir glauben nur es sei Echt

Dabei ist beides schädlich

Deswegen schrieb ich vermeintliches Glück

LG Nadine

Verfasst am: 02.03.2024, 14:02
Ani81
Ani81
Dabei seit: 23. 02. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Zitiert von: Espana
@ani

Nein ist er nicht
In der toxischen Beziehung nicht und auch bei den Zigaretten.

In der toxischen Beziehung ist es keine echt liebe nicht gesund für die Psyche

Zigaretten krebserregend usw körperlich nicht gesund

Wir glauben nur es sei Echt

Dabei ist beides schädlich

Deswegen schrieb ich vermeintliches Glück

LG Nadine


Gut dann nehmt mich auf keinen Fall ein Beispiel und wenn dann als negativ bleibt stark für das echte gesunde Glück und ignoriert mich heute am besten

Trotzdem schön dass ihr da seid

Ich schätze ich werde dann in den März Zug rutschen



Bleibt gesund!

Verfasst am: 02.03.2024, 14:06
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

@Ani Quatsch, warum sollte es verwerflich sein? Ich hatte dich darum gebeten und schön, wenn du ehrlich bist anstatt irgendwas vormachen solltest. Von wegen, mir geht es total schlecht, die Kippen schmecken nicht…. usw usw.
Anscheinend war das noch nicht dein richtiger Zeitpunkt Schluss zu machen. Entweder kommt dieser zu einem späten Zeitpunkt oder auch nicht…

Verfasst am: 02.03.2024, 14:18
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 708 Tagen
Beiträge: 173 Beiträge

Macht euch keine Sorgen um Ani81 das war nicht der erste und nicht der letzte Monatszug, auf den sie aufgesprungen ist und den sie auf ähnliche Art und Weise auch wieder verlassen hat.
Alles Gute Ani81, lass es dir schmecken und bis ganz bald!
Dubidu

Verfasst am: 02.03.2024, 14:21
Ani81
Ani81
Dabei seit: 23. 02. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Zitiert von: AliFeli2024
@Ani Quatsch, warum sollte es verwerflich sein? Ich hatte dich darum gebeten und schön, wenn du ehrlich bist anstatt irgendwas vormachen solltest. Von wegen, mir geht es total schlecht, die Kippen schmecken nicht…. usw usw.
Anscheinend war das noch nicht dein richtiger Zeitpunkt Schluss zu machen. Entweder kommt dieser zu einem späten Zeitpunkt oder auch nicht…


Ich kann sagen das es richtig war zumindest für 13 Tage was ein enormer Fortschritt ist zu dem dass ich nicht mal eine Stunde zuvor aushalten konnte und eben erfolgreich mich gegen dieses stellen konnte...

Allerdings sehe ich auch das es menschlich ist Fehler zu machen und das Erkennen das wir eben nicht perfekt sind und das wir uns das auch eingestehen dürfen und das davon nicht die Welt untergeht oder das Ziel... Wer keine Fehler macht wird auch nicht daraus lernen und Selbstreflektion ist auch wichtig um eben dauerhaft etwas vermeiden zu können

Ich bin selbst gespannt wie es mir morgen damit geht im Moment bin ich eher in einer es ist egal es ist okay das wird schon keine Ahnung Haltung...

Es ist Wochenende

Das sie eklig schmecken war auch ein Auslöser von mir es erneut zu lassen auch die Kosten die damit verbunden sind usw

Aber ich wehre mich vehement es dieses mal für andere zu tun sondern möchte es für mich selbst erreichen können

Und ich möchte niemanden die Schuld dafür geben müssen das ich wieder angefangen habe sondern es liegt in meiner Verantwortung, meine Konsequenzen die ich zu tragen habe usw

Ja....

Verfasst am: 02.03.2024, 14:25
Ani81
Ani81
Dabei seit: 23. 02. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Zitiert von: Dubidu :-)
Macht euch keine Sorgen um Ani81 das war nicht der erste und nicht der letzte Monatszug, auf den sie aufgesprungen ist und den sie auf ähnliche Art und Weise auch wieder verlassen hat.
Alles Gute Ani81, lass es dir schmecken und bis ganz bald!
Dubidu


Deine Aussage verstehe ich nicht und sie wirkt verwirrend da ich mich das erste mal erst vor ein paar Tagen hier angemeldet habe und vorher noch nicht mal etwas von diesem Forum wusste,

Dennoch Danke und Dir ein schönes Wochenende



Ich mache mir jetzt Nuggets

Verfasst am: 02.03.2024, 14:27
KrissyW
KrissyW
Dabei seit: 27. 02. 2024
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo hallo, ich fahre ebenfalls weiter mit. Ab nächster Woche nochmal etwas Wachsamkeit, denn dort geht der Alltag wieder los.

Liebe Ani, ich wünsche Dir dass Du es zu Deiner Zufriedenheit hinbekommst, egal wie diese aussieht. Jeder hat seinen eigenen Weg, vielleicht ärgerst Du Dich nächste Woche darüber, vielleicht war es aber auch das was Du benötigt hast

Ich für mich denke seit gestern auch vermehrt "eine kannste ja, hast ja schließlich gezeigt dass du es sein lassen kannst " möchte dem aber nicht nachgeben und bleibe stark. So bin ich die letzte Zeit ebenfalls auch etwas zittrig, hatte das noch jemand?

Habt einen schönen Samstag