Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei

Verfasst am: 02.03.2024, 15:06
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 173 Beiträge

Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Macht euch keine Sorgen um Ani81 das war nicht der erste und nicht der letzte Monatszug, auf den sie aufgesprungen ist und den sie auf ähnliche Art und Weise auch wieder verlassen hat.
Alles Gute Ani81, lass es dir schmecken und bis ganz bald!
Dubidu


Deine Aussage verstehe ich nicht und sie wirkt verwirrend da ich mich das erste mal erst vor ein paar Tagen hier angemeldet habe und vorher noch nicht mal etwas von diesem Forum wusste,
Dennoch Danke und Dir ein schönes Wochenende

Ich mache mir jetzt Nuggets


Aaach, gar keine Ursache. Dir und deinen Chick Freundinnen wünsche ich auch ein schönes Wochenende. ????


Nein, auf keinen Fall bist du unsensibel, nein, nein.
Haben die Nuggets geschmeckt?


SAULECKER


Na siehste, geht doch.

Eijo


Dann gehst du jetzt mal schön wo anders spielen.

Verfasst am: 02.03.2024, 15:08
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 775 Beiträge

Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Rooni75
Eigentlich wollte ich keine Aussage dazu machen ob verwerflich oder nicht verwerflich…

Manchmal finde ich, reicht es einfach zu sagen (schreiben) ich bin Rückfällig geworden.
Man muss es nicht schön reden.

Es kämpfen hier einige, noch ziemlich stark und ich finde Rücksicht ist ein gutes Wort, man muss ja nicht lügen, aber man muss auch nicht alles so…

Meine Meinung, mehr nicht.


Roonie,

Falls es versteckt an mich gerichtet war und ich unsensibel reagiert habe dann tut es mir leid, allerdings liegt es auch in deinem Bereich was Du davon zulässt, liest, an Dich ranlässt

Ich möchte damit Deine Meinung nicht klein reden, jeder hat sein Recht auf seine Meinung

Und es ist schön das Du dabei auch an andere denkst

Lg


Nein ich muss es nicht versteckt an dich richten!
Ich habe damit kein Problem. Ich bin bei mir.

Finde es einfach unsensibel zu beschreiben wie gut es dir tut jetzt zu rauchen und alles noch mit einem riesigen Herz auszuschmücken. Zumal hier noch viele am Anfang stehen. Denk mal darüber nach.

Lg

Verfasst am: 02.03.2024, 15:08
Ani81
Ani81
Dabei seit: 23. 02. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Macht euch keine Sorgen um Ani81 das war nicht der erste und nicht der letzte Monatszug, auf den sie aufgesprungen ist und den sie auf ähnliche Art und Weise auch wieder verlassen hat.
Alles Gute Ani81, lass es dir schmecken und bis ganz bald!
Dubidu


Deine Aussage verstehe ich nicht und sie wirkt verwirrend da ich mich das erste mal erst vor ein paar Tagen hier angemeldet habe und vorher noch nicht mal etwas von diesem Forum wusste,
Dennoch Danke und Dir ein schönes Wochenende

Ich mache mir jetzt Nuggets


Aaach, gar keine Ursache. Dir und deinen Chick Freundinnen wünsche ich auch ein schönes Wochenende. ????


Nein, auf keinen Fall bist du unsensibel, nein, nein.
Haben die Nuggets geschmeckt?


SAULECKER


Na siehste, geht doch.

Eijo


Dann gehst du jetzt mal schön wo anders spielen.


Hab sogar grosse Lust auf Dich zu hören (mimimi)

Verfasst am: 02.03.2024, 15:10
Ani81
Ani81
Dabei seit: 23. 02. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Zitiert von: Rooni75
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Rooni75
Eigentlich wollte ich keine Aussage dazu machen ob verwerflich oder nicht verwerflich…

Manchmal finde ich, reicht es einfach zu sagen (schreiben) ich bin Rückfällig geworden.
Man muss es nicht schön reden.

Es kämpfen hier einige, noch ziemlich stark und ich finde Rücksicht ist ein gutes Wort, man muss ja nicht lügen, aber man muss auch nicht alles so…

Meine Meinung, mehr nicht.


Roonie,

Falls es versteckt an mich gerichtet war und ich unsensibel reagiert habe dann tut es mir leid, allerdings liegt es auch in deinem Bereich was Du davon zulässt, liest, an Dich ranlässt

Ich möchte damit Deine Meinung nicht klein reden, jeder hat sein Recht auf seine Meinung

Und es ist schön das Du dabei auch an andere denkst

Lg


Nein ich muss es nicht versteckt an dich richten!
Ich habe damit kein Problem. Ich bin bei mir.

Finde es einfach unsensibel zu beschreiben wie gut es dir tut jetzt zu rauchen und alles noch mit einem riesigen Herz auszuschmücken. Zumal hier noch viele am Anfang stehen. Denk mal darüber nach.

Lg


Danke Roonie,

Das werde ich mir fest vornehmen für Morgen denn heute bin ich wohl nicht mehr in der Lage dazu

Verfasst am: 02.03.2024, 15:10
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 173 Beiträge

Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Dubidu :-)
Zitiert von: Ani81
Zitiert von: Dubidu :-)
Macht euch keine Sorgen um Ani81 das war nicht der erste und nicht der letzte Monatszug, auf den sie aufgesprungen ist und den sie auf ähnliche Art und Weise auch wieder verlassen hat.
Alles Gute Ani81, lass es dir schmecken und bis ganz bald!
Dubidu


Deine Aussage verstehe ich nicht und sie wirkt verwirrend da ich mich das erste mal erst vor ein paar Tagen hier angemeldet habe und vorher noch nicht mal etwas von diesem Forum wusste,
Dennoch Danke und Dir ein schönes Wochenende

Ich mache mir jetzt Nuggets


Aaach, gar keine Ursache. Dir und deinen Chick Freundinnen wünsche ich auch ein schönes Wochenende. ????


Nein, auf keinen Fall bist du unsensibel, nein, nein.
Haben die Nuggets geschmeckt?


SAULECKER


Na siehste, geht doch.

Eijo


Dann gehst du jetzt mal schön wo anders spielen.


Hab sogar grosse Lust auf Dich zu hören (mimimi)


Nicht zögern, einfach mal machen.

Verfasst am: 02.03.2024, 15:12
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 173 Beiträge

Und nimm deine Freundinnen mit.

Verfasst am: 02.03.2024, 15:21
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 775 Beiträge

Zitiert von: Le@Mo
Danke Roonie, du sprichst mir gerade aus dem Herzen. Ich wusste nur nicht, ob solche ehrlichen Aussagen erlaubt/gewünscht sind.


Sehr gerne Lea!

Freue mich, dass du dabei bist. Und für dich einen Weg gefunden hast, der dir gut tut.

Das ist das Wichtigste …

Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 02.03.2024, 15:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 15:27
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hey Krissi, mit zittrig sein, meinst du ob man wirklich zittert?
Das habe ich nicht und hatte es auch zu keinem Zeitpunkt. Ich bin heute ziemlich schlapp, Kopfweh, lustlos und fühle mich im inneren irgendwie unruhig. Einzige was mir heute gefällt ist einfach liegen zu bleiben. Heute Morgen bin ich noch eine große Runde mit meinem Hund gegangen und dann war plötzlich Schluss mit alldem. Total komisch.

Verfasst am: 02.03.2024, 15:28
LooseJoachim
LooseJoachim
Dabei seit: 16. 02. 2024
Rauchfrei seit: 203 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hab keine Ahnung, was da heute los ist. Ich kann euch jedenfalls irgendwie nicht mehr folgen und will es, glaube ich, auch gar nicht........
Mag ja von den Kippen weg bleiben......