Rauchfrei ... und es geht doch!

Verfasst am: 02.04.2014, 14:31
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Haaaallloooooo Heike[/color],

[color=red]120 Tage [/color]- [color=blue]Gratulation.
[/color]



[color=purple]Geh deine Weg weiter.
[/color]
[color=green]LG Julia [/color]

Verfasst am: 02.04.2014, 15:46
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hallo Heike,

120 Tage - das sind 4 Monate - 1/3 Jahr. So langsam läppert sich was zusammen, wächst und gedeiht.

Herzlichen Glückwunsch!


LG
Angelika

Verfasst am: 05.04.2014, 14:36
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Heike,

dann gratuliere ich Dir noch mal nachträglich zu Deinem schon geschafften ersten Vierteljahr....SUPER!!!!

[color=red]Drei Monate.... 120 Tage [/color][color=green]+ 3[/color]




Dann reservier mal schon beim Griechen......

LG Banya

Verfasst am: 05.04.2014, 15:08
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin im Moment etwas gehändicapt mit einer Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand (richtig doof beim Tippen :cry.

Dann gibt es noch einen ziemlich besch..... Ereignis, das meine Zeit hier im Forum begrenzt. Mein Kollege ist am letzten Sonntag zusammengebrochen und liegt seitdem im künstlichen Koma. Ich bin sozusagen die Kommunikationszentrale zu seiner Frau, weil ich sie persönlich kenne. Das nimmt zwar nicht viel Zeit in Anspruch, aber doch sehr die Gedanken.

Ich bin aber oft lesend hier unterwegs und freue mich, dass ihr Lieben soooooo stur seid oder denen, die mal kurz gestolpert sind, so zur Seite steht. Es ist schon eine tolle Gemeinschaft hier . Irre!!

In Gedanken bin ich natürlich bei jeder Party dabei und freue mich über Jede/n, der wieder einen Meilenstein erreicht hat.

Euch allen ein malerisches und rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße,
Heike

Verfasst am: 05.04.2014, 15:08
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu 123 qualmfreien Tagen. Super toll.
GlG Maja

Verfasst am: 07.04.2014, 14:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

nur mal so

Verfasst am: 12.04.2014, 13:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Yeeeeerrrrr[/color]

Juhuuuuu Heikiiiiiii!!!

[color=red]130 Tage [/color]geht es nun schon gerade aus, toll wie du das machst. t:t:

Hoffe, dein Kollegen ist auf den Weg der Besserung. Es ist schön wenn in der Not immer einer da ist, der auch einfach mal zuhört. Ich denke deine Bekannte wird dir sehr dankbar sein.

Denke aber auch an dich.

LG Juli

Verfasst am: 13.04.2014, 00:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huiii liebe Heike,

dann will ich mich natürlich noch schnell Julia anschließen und Dir zu sagenhaften

[color=purple]130 Tagen rauchfrei gratulieren!!![/color]

Yeahhh, Du bist super und kannst schon mal beim Griechen vorreservieren.....
wir kommen alle mit....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 18.04.2014, 16:49
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Heike,

vielen lieben dank für deinen netten Postet bei mir. Ich wünsche dir auch wunderschöne, entspannte Ostertage.

Natürlich denken wir auch an uns selber, das ist doch die höchste Priorität. Überall rein zu schauen geht gar nicht mehr, dafür sind es einfach zu viele. Man kommuniziert mit denen, die einem liegen und mit denen man sich versteht. Ist doch wie im normalen Leben auch.
Hoffentlich kommt die Sonne morgen mal ein wenig, da wollte ich mal den Garten wieder in Ordnung bringen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Julia

Verfasst am: 18.04.2014, 17:19
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Heike,

ich wünsche Dir schöne und frohe Ostertage


LG Banya