Rauchfrei ... und es geht doch!

Verfasst am: 13.03.2014, 14:09
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Claudia,
wir warten in der Keksdose schon auf Dich .......
Es sind noch reichlich Kekse , Kaffee und Sekt da. Julia und Silvia haben für genügend Vorräte gesorgt (schau mal den Link von Julia von heute in der Keksdose an ... Keksrezepte, bis der Arzt kommt)
Bis gleich,
Party juhu

Verfasst am: 18.03.2014, 20:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Heike,

vielen Dank für Deine Glückwünsche... und vor allem für die Kraft für die nächste Etappe, habe wirklich das Gefühl, die kann ich brauchen, das ist ein schönes Geschenk von Dir für den heutigen Feiertag....

Bei Dir bin ich ja bisher noch gar nicht gewesen... und dabei bist Du ja schon in die Keksdose gesprungen und -ich nehme an- mittlerweile sind die Kekse alle aufgegessen...

[color=red]dann möchte ich es jetzt nachholen und Dir nachträglich ganz herzlich zu Deiner Ankunft in der Keksdose und Deinen jetzt schon 105 geschafften Tagen gratulieren.[/color]

Sehr schön, dann kann der Grieche ja kommen.... dann wünsche ich Dir auch viel Kraft und schöne Erfahrungen auf Deinem weiteren rauchfreien Weg und ein leichtes Erreichen der nächsten Zieletappe....

LG Banya

Verfasst am: 18.03.2014, 23:52
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Banya,
danke für Deinen Besuch in meinem "Wohnzimmer" und die lieben Wünsche.
Ha, die Kekse sind noch nicht alle ... dank Julia. Schau Dir mal Julias Keksdosenmitbringsel an:
http://www.mama-tipps... [vom rauchfrei-Team entfernt]
die werden doch noch ein paar Tage reichen.
Ach ja, da war ja noch der Grieche .... aber wann ist der dran ? Na dann gibt es ja doch noch einen Boxenstop vor der Trauminsel. Sehr gut, dann liegt die nächste Etappe nicht so weit in der Ferne.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht
und morgen einen wunderschönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße
Heike

[Liebe Community, leider müssen wir Links entfernen, die thematisch nichts mit dem Thema Rauchen/Rauchstopp zu tun haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von rauchfrei-info.de]

Verfasst am: 23.03.2014, 23:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Heike,

eins, zwei, drei im Sauseschritt......... und die Tage nehmen wir mit.

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]110 Tage[/color],

immer weiter schön gerade aus gehen. Schön, dass du auch etwas mehr im Forum unterwegs bist!!

Lg Julia

Verfasst am: 24.03.2014, 00:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Heike,

ich gratuliere Dir zu[color=orange] 111 Tagen rauchfrei![/color]!! SUPER!



Der Grieche kommt bei 150 Tagen... also langsam kannst Du schon mal dort reservieren....

LG Banya

Verfasst am: 24.03.2014, 07:11
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3732 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge



[color=green]Wenn das mal kein guter Wochenstart ist... 111 Tage Rauchfrei; Heike da gratuliere ich dir! Und jetzt: Weitermachen! [/color]

Verfasst am: 24.03.2014, 12:48
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuu Heikiiiii,

111 TAGE

Oberschlumpfig klasse und das Internet ist heute endlich wieder da (wo war es nur die ganze Zeit?)

Freu freu

Genieße Deinen Erfolg - die Mehrfachzahlen sind die schlumpfigsten.

Bleibe weiter so schön stur, egal was kommt wir sind [u]oben[/u]

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 24.03.2014, 19:59
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
daaaaaaaaannnnnnke für eure Glückwünsche.

Dir Schlumpfinchen zu 260 Tagen eine ... wow .... da ist das Jahr bald geschafft.

Asilida, wir beide trinken wohl heute mal einen Schnaps auf unsere "Schnapszahltage". Toll, Du darfst am Sonntag eine Riesenparty auf der Blümchenwiese machen. Da war ich stolz wie Bolle, als ich auf die Blümchenwiese durfte

Silvia, in 2 Tagen gehts auf große Reise zu Deiner Trauminsel. Suuuuuuupppppeeerrrr, auf den Tag freue ich mich auch schon. Hast Du schon alles gepackt?

Banya, hast Du Dich schon auf Deiner Trauminsel eingelebt? Schreib uns doch mal ne Karte. Beim Griechen habe ich letzten Samstag schon mal einen groooooooßßßßßßen Tisch bestellt , ist ja in ca 5 Wochen schon soweit.

Julia, versprochen, es geht immer weiter gerade aus .

Schön dass ihr alle da seid, danke.

Liebe Grüße und eine schöne rauchfreie Woche
Heike

Verfasst am: 28.03.2014, 16:10
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Heike,

Danke für deine Grüße!!!! Wir packen alles!!

GLG Julia

Verfasst am: 28.03.2014, 17:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Heike,

ich finde [color=red]115 rauchfreie Tage [/color]sind Grund genug, Dir auch heute zu gratulieren!



So langsam kannst Du Dir ja schon mal einen Griechen aussuchen und reservieren.....

Ganz liebe Grüße
Banya