Rauchfrei ... und es geht doch!

Verfasst am: 04.02.2014, 19:43
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Julia, hallo Schlumpfinchen,

daaaannnke schöööön. Wie behaltet ihr bloß den Überblick hier .
Ihr seid super!!
Ganz liebe Grüße nach Schlumpfhausen und Trollhausen,
Heike

Verfasst am: 05.02.2014, 22:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Guten Abend Heike,

wollte eben noch liebe Grüße da lassen.

VG Julia

Verfasst am: 07.02.2014, 16:41
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Heike

vielen Dank für deine Glückwünsche aber ich sehe gerade auch Du hast heute eine schöne Zahl

[color=red]66 rauchfreie Tage[/color]

[color=red]lichen Glückwunsch!!!!![/color]





Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 09.02.2014, 21:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Heike,

Vielen lieben Dank für deine Sonne, die hat heute richtig schön geschienen hier im Trollland. Ich war auch eine Stunde unterwegs und habe es genossen.

Mit den Geburtstagen kenne ich auch, ich finde es auch fürchterlich, wie die Klamotten und die Haare im Anschluss riechen. Was ich noch fürchterlich finde, ist der kalte Rauch in einer Wohnung.

wünsche dir einen schönen Wochenanfang - finde toll, das du immer wieder hier schreibst. Habe dir noch bei mir im Threat Post hinterlassen.




LG Julia

Verfasst am: 11.02.2014, 17:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

HEIKE!!!!!!!! JUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo bist du. Du willst doch wohl nicht deinen
[color=red] 70sten [/color] verpassen!!!!! Oder bist du so im Feiern vertieft???

Herzlichen Glückwunsch, nun lassen wir mal den Frühling einkehren!!! Was macht dein Sport,???? Ich habe bei Youtube etwas mit Aerobic gefunden. Ist auch ganz gut. Dazu noch etwas die Ernährung umstellen - und dann werden wir in ein paar Wochen mal sehen, Schlank wie ein Gerstenhalm.:::



LG Julia

Verfasst am: 12.02.2014, 14:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhhh Heike,

Urlaub in der Sonne auf der Insel ---- ohhh ich komme mit. schick uns eine Karte!!!

Hoffe dein Magen hat sich wieder beruhigt und dir geht es wieder besser!! Ich werde heute meinen Sport ausfallen lassen und lieber das tolle Wetter hier genießen und meine erste Runde in den Wald unternehmen. Freu* Hüpf*

LG Julia

Verfasst am: 13.02.2014, 20:00
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Julia, hallo Jutta,

jaaaaaaaaaaa, ich habe schon gepackt und nach dem Gepäck zu urteilen komme ich frühestens in 6 Wochen wieder
:
was mir ehrlich gesagt nichts ausmachen würde

Mein Magen ist noch nicht ganz ok, aber ich mache mir jetzt noch einen Ingwertee, dann wird's schon .
Ich freue mich sooooooooo doll, 1 Woche weg zu sein. Einfach nur entspannen.
Geht es euch gut? Kann ich euch 1 Woche hier zurück lassen? Der Empfang soll in unserem Urlaubsdomizil schlecht sein, aber ich werde versuchen, mal zu berichten, wie der Drink am Pool ohne Zigarette schmeckt.
rn:

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 14.02.2014, 15:08
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Heike,

Morgen geht es losssssss - verfrüht auf die Insel ::

wünsche dir einen schönen Urlaub, sei auf der Hut und bleib sauber.

Bis nächste Woche freu mich dann wieder von dir zu lesen!!

LG Julia

Verfasst am: 17.02.2014, 23:23
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhhh Heike auf der Insel!!!! Hoffe dir geht es gut und bleibst sauber!!

Verfasst am: 21.02.2014, 12:45
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Juhuuuuu Heike,

Wie ist es im Urlaub??????????

Hoffentlich feierst du schön deinen

[/color][color=red]80sten
[/color]
Gratulation!


rn:rn:rn:rn:


[color=green]LG Julia[/color]