Rauchfrei ... und es geht doch!

Verfasst am: 28.01.2014, 21:59
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Heike,

Weißt du, ich habe 6 Monate stolz wie Oskar kein Gramm zu genommen. Hatte vorher auch 3 KG abgenommen, gut die wieder drauf und gehalten. Fand ich super. Habe mich total geärgert, als ich meiner Ärztin sagte, ich habe aufgehört mit rauchen und sie meint ich hätte ja wohl auch zugenommen. Boooh was bin ich in die Luft gegangen.
Jetzt im 7ten Monat fange ich an zuzunehmen und weiß nicht recht warum??? (weniger Bewegung???, mehr essen?? nicht wirklich!!!) Und es fällt mir auch schwer die Kilos wieder runter zu bekommen oder zumindest nicht weiter zu steigern. Es ist echt zum Mäusemelken.
Wird Zeit, das der Wald wieder begehbar wird und ich meine Runden drehen kann.

Manchmal denke ich, jetzt esse ich erst recht den Süßkram, man kann mich eh bald rollen.

LG Julia

Verfasst am: 28.01.2014, 22:23
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Julia,
wir essen jetzt nicht erst recht den Süßkram, sondern lassen uns was einfallen ... wenn die Tage länger werden und der Frühling wieder im Anmarsch ist, kommt es von ganz alleine, dass man dem Winterspeck mit mehr Bewegung Paroli bieten kann. Du hast ja auch bei bestem "Bikiniwetter" mit Rauchen aufgehört , da nimmt Frau ja auch nicht zu. Ich habe Silvia gerade geschrieben, dass ich mich bei [Link vom rauchfrei-team entfernt] angemeldet habe. Schau mal rein, vielleicht ist das auch was für Dich. Ich habe heute damit 44 min und 349 kcal geschafft.
Alles wird gut , das bekommen wir doch wohl auch noch hin.
Gute Nacht und liebe Grüße,
Heike

Verfasst am: 29.01.2014, 17:10
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Heike,

Kannst du mir den Link mal über PN schicken - danke. Dann kann ich da mal rein schauen!

Natürlich essen wir nicht erst recht, aber es ist schon verführerisch, den ganzen Süßkram. Mein Bikinifigur ist schon lange im Eimer. Das bräuchte ich etwas länger um die wieder hin zu bekommen.
Ich fang jetzt mal wieder an, Abends keine Kohlehydrate zu essen. Das muss ja zu schaffen sein.

LG Julia

Verfasst am: 01.02.2014, 14:11
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Und noch ein Grund zu feiern

[color=red]60 Tage [/color]stolze Leistung.



Herzlichen Glückwunsch,

geh weiter auf deinem Weg, du machst das prima!!!!

LG Julia

Verfasst am: 01.02.2014, 16:54
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Viiiiiiiiieeeeeelen Dank liebe Julia,
ich habe gerade die Rezeptbörse entdeckt ... sehr leckere Anregungen .
Hast Du da schon rein geschaut?
Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 01.02.2014, 18:32
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Danke liebe Silvia,
besonders für die schönen Blumen, da denke ich gleich an den Frühling, den ich gerne bald wieder hätte.

Für Dich ganz viel Sonne und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 01.02.2014, 20:00
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3798 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Jutta,
ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Lorbeerrezept .
Ich bin immer ganz begeistert von solchen natürlichen Rezepturen und teste sowas gerne sofort .
Na klar, ich habe auch schon probiert und das schmeckt tatsächlich ganz gut.
Dir auch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 03.02.2014, 17:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Heiky,

Noch schnell schauen, was bei dir so los ist!!!

Geh jetzt gleich zum Sport. Da muss man halt auch durch. Damit ich weiter meine Schoki essen kann.

wünsche dir einen schönen Abend.



sei lieb gegrüßt Julchen

Verfasst am: 04.02.2014, 11:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Heike,

rn:9 WOCHEN geschafft.
Dazu klassische Siebenwurz-Torte und Himbeersaft und schlumpfigen Glückwunsch.
Ist alles gut bei Dir?

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 04.02.2014, 12:11
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Halli Hallo Heike,

Ja den Sport habe ich absolviert, danach denke ich immer mit dem Rücken wird schlimmer, statt besser.

Na sag ein mal, zum Glück ist Schlumpfi schon wieder so schnell mit rechnen, mit den Wochenzahlen habe ich gar keine Übersicht mehr.

Suppi gemacht, alles Gute zu

[color=blue]9 Wochen[/color].



herzliche Grüße
Julchen