Rauchfrei Treffen West

Verfasst am: 18.09.2019, 11:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Ich hole diesen Beitrag einfach nochmal hervor, da der Termin doch langsam näher rückt.

Eine tolle Gruppe hat sich ja schon zusammen gefunden.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 18.09.2019, 18:27
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe das empfohlene Hotel von Samstag auf Sonntag gebucht.
Wer von euch reist denn schon am Freitag an? Wäre für mich halt auch entspannter bei über 4 Stunden Bahnfahrt.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, euch live und in Farbe kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 25.09.2019, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich hole das Thema noch einmal nach vorne, um auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten sich anzumelden. Es wird bestimmt ein lustiger Tag mit einer tollen Truppe.

Allen einen schönen Wochenteiler.

Verfasst am: 25.09.2019, 06:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Andreas, liebe Silke, liebe Manu, liebe Bine,
ist denn die Liste noch aktuell, betrifft sie doch einige, die sich zurückgezogen haben.
Vielleicht könnten sich alle, die wirklich kommen, im Laufe der Woche noch mal hier melden (oder per PN an euch) und dann Anfang Oktober eine endgültige Liste erstellt werden.
Damit ein aktueller Überblick da ist.
Es macht schon einen Unterschied, ob 15 oder 25 kommen: es wird sowieso wohl eine große Gruppe, wenn man kaum einen kennt.
Sicher, man kann sich aufteilen, aber ob es der Sinn der Sache ist, die Gruppe wegen ihrer Größe von vornherein zu trennen, weiß ich ja nicht. Wir müssen z.B. im Café alle Platz finden. Und dann überlegen, was ist mir wichtiger: möchte ich mich lieber mit XY ein wenig unterhalten oder der Bummel über die Kö. Da lohnt es sich vielleicht, sich das im Vorfeld schon mal zu überlegen.
Und: da ich nicht übernachte, wüsste ich gerne, wie das mit dem Einchecken ins Hotel gemeint ist, zeitmäßig.
Wenn da, wie in Köln, duschen etc. eingeplant ist, wäre es günstig, vorher zu wissen, wer da kein Zimmer hat, um sich unterdessen zusammenzutun. In Köln habe ich in der Hotellobby nichtsahnenderweise einen total überteuerten Grappa getrunken. Gott sei Dank war's nur einer :.
Nach meiner Erfahrung ist es gut, sich im Vorfeld ein paar Gedanken zu machen, sonst wird man vor Ort mit blitzschnell erforderlichen Entscheidungen überrumpelt, die man hinterher bedauert.
So bin ich halt: sorry, wer's für übertrieben hält.
Bis denne Claudia

Verfasst am: 28.09.2019, 17:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Noch 28x Schlafen und Aufwachen, gelle! :::

Verfasst am: 06.10.2019, 10:10
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mensch Crasy, da freue ich mich aber dich wieder zu sehen. Genauso wie allen anderen die ich schon kenne und die die Neu dabei sind. Es ist immer schön, in entspannter Runde (diesmal in Düsseldorf) über unser Thema Rauchfrei zu plaudern und sich kennen zu lernen. In den vergangen Jahren war ein persönlicher Austausch zum Thema noch mal für viele ein Anreiz, Verstärkung, Festigung ihres Rauchausstiegs.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

LG Bine

Verfasst am: 06.10.2019, 10:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Crazy,

wir, d.h. Bäckström und ich, reisen auch schon am Freitag an. Ich weiß zwar nicht, in welchem Hotel wir sind - das hat Bäck schon vor X-Wochen klar gemacht - aber ein Freitagabendtreffen sollte doch kein Problem sein....- wo Ihr logiert, ist ja bekannt

Bis neulich
de sich freuende Nomade

Verfasst am: 08.10.2019, 15:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.10.2019, 09:22
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Hans,

hast PN.....

LG, Silke

Verfasst am: 09.10.2019, 11:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Es gibt immer dann ein Treffen, wenn es Leute gibt, die das anstoßen und ein bisschen organisieren.....
Das kann jeder tun WO und wann er/ sie will.....

Soweit ich weiß, steht im Moment nur dieser feste Termin.

LG, Silke