Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 26.11.2015, 00:27
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3257 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....bist ne olle Trödeltante.....

Verfasst am: 26.11.2015, 00:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

wie kommst Du denn darauf? das verstehe ich jetzt nicht.....
und warte erstmal ab, wie Glühfix uns alle abhängt....dank ihres Fitnesstrainings......
da sehen wir dann alle alt aus...

Verfasst am: 26.11.2015, 00:34
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3257 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...tschuldigung, Banya....mit der Trödeltante meinte ich Trixi, die da andeutete, Schwierigkeiten mit dem Schritt halten zu kriegen, nur weil sie son paar Büdelchen umgehängt bekommt....tzzz........

Verfasst am: 26.11.2015, 00:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ach, na dann ist ja gut... dann bin ich ja fein raus...:
aber ich vermute, wir werden alle mit Glühfix nicht mithalten können

Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 26.11.2015, 15:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo lieber Aki,

das ist ja schade, dass Du in Bremen nicht mit dabei sein kannst. Ich kann es gut verstehen, dass es Dir im Moment aus gesundheitlichen Gründen zu viel wird. Wir werden an Dich denken und Dir dann ausführlich hier berichten.

Aber wer weiß, wofür das am Ende noch gut ist: ich meine, so als Hahn im Korb, kann ja auch manchmal ganz schön anstrengend werden und insbesondere bei diesen ganz speziellen Frauen ist das bestimmt kein leichter Tobak und kein Zuckerschlecken ......

Wie hättest Du denn fünf Frauen auf einer Sänfte alleine durch Bremen tragen wollen? :

LG Banya

Verfasst am: 26.11.2015, 15:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhh, danke für die vielen Blumen.....
die stellen wir dann in die Mitte und denken an Dich....
nein, wir sind nicht böse auf Dich.
aber mit einem Leistenbruch wärest Du als Sänftenträger ja nicht mal in Frage gekommen....:
(wozu sind Männer denn heute überhaupt noch zu gebrauchen.....:riesengrinser

Dir gute Besserung und gib die Hoffnung nicht auf, es kommen auch wieder bessere Tage.
LG Banya

Verfasst am: 26.11.2015, 15:46
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3257 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....kein leichter Tobak.....mehr als passend ausgedrückt!!!!

Ich dachte auch immer, Aki, dass Du eine ganz schöne Strecke zu fahren hättest..und das dann hin-und zurück....das alles zusammen i s t stressig und ganz schön viel auf einmal....also, dann doch eher nicht so witzig!
Und ja, Du bist gesundheitlich angeschlagen - man vergisst es immer gerne leicht....
Vielleicht ist es tatsächlich so, wie Du es andeutest, dass auch Du selbst es gern vergisst. Deine Prognose ist noch nicht soo lange her.
Vielleicht ist dieses Verdrängen auch gar nicht soo gut? Ich weiß es nicht und ich kenne mich auch überhaupt nicht mit COPD aus. Noch nicht.

Alles Liebe erstmal von Andrea

Verfasst am: 26.11.2015, 15:55
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3257 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...ich fass es nicht...Leistenbruch auch noch!

Kann es sein, Aki, dass Du ein bißchen zu wenig an Dich selber denkst und ein bißchen zu viel von Dir selber erwartest?

Bitte komme erst einmal zur Ruhe und horche einmal, was Dir gut tun könnte!

Gute Besserung wünscht Dir von Herzen

Andrea

Verfasst am: 26.11.2015, 16:22
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Lieber Aki,

Was muss ich lesen, das du nicht kommst?

Es ist sehr schade. Auch ich wollte damals nach Limburg am Treffen teilnehmen, musste aber auch absagen. Das wäre auch zu stressig gewesen.
Was nicht geht, geht nicht.

Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

Liebe Grüße
Helga

Verfasst am: 26.11.2015, 16:58
Gluehfix
Gluehfix
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Respekt, Aki! Etwas abzusagen, weil es mir zu viel wird- das muss ich aber auch noch lernen!!! Dafür haben wir alle Verständnis.

Bei der Zigarette ist das ganz klar geregelt: für immer nein. Bei anderen Aktivitäten oder Arbeiten oder Aufgaben ist das nicht so leicht zu beurteilen und zu entscheiden.

Aber das schlechte mag dir vielleicht auch etwas gutes bringen: 1. Lektion im Auf-sich-selber-aufpassen und "Kräfte-einteilen gelernt. Setzen, Note 1.

Ich hoffe ja noch mal auf ein großes Treffen. Im Sommer. Bei schönem Wetter. Mit Picknick.

Nur mit dem schwer heben, da bin ja leicht angesäuert. Als ob eine von uns ein Gewicht hätte, was einem Leistenbruch schadet. Ok, Piep vielleicht. Wir anderen jedenfalls nicht.

Gute Besserung!