Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 24.11.2020, 16:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2020, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2021, 07:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2021, 22:57
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

...lese gerade mal ein bisschen...
Herzliche Glückwünsche, auch von mir, in der Hoffnung nie mehr eine zu rauchen....
Manfred

einfach die nächste Zig... NICHT anzünden

Wünsche Euch Allen eine geruhsame Nacht...und bleibt einfach nur gesund und munter

In aller Freundschaft, auch in der Hoffnung, sich bald wieder sehen zu können...

Aus dem Ruhrgebiet.....

Verfasst am: 22.06.2021, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.09.2021, 12:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi,

falls jemand im Oktober in Stralsund ist, und Zeit für einen Kaffee oder so hat, ich bin vom 11 - 14.10. dort.

LG Ralf

Verfasst am: 26.09.2021, 15:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Prinz,

knapp daneben ist auch daneben! Ich bin am 5./6.10. nebenberuflich in Güstrow, also immerhin zur falschen Zeit „nur“ ca. 120 km von Schwerin entfernt. Aber vielleicht klappt ja spätestens zum nächsten Frühjahr mal ein Rauchfreitreffen West in Köln oder so? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.11.2021, 17:36
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Wie wärs mit einem Treffen in Hamburg , vielleicht im Juni ? Ihr könnt ja mal Terminvorschläge machen. Dann nehmen wir einen und schauen mal wer alles so kommt. Am besten nehmen wir natürlich einen Samstag. Ich würde dann wahrscheinlich Freitag bis Montag buchen.

Verfasst am: 19.11.2021, 10:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Solange habe ich gezögert, dir zu antworten, lieber Ralf ,
im Grunde genommen auch dir, lieber Armin ,
bezüglich der Rauchfrei-Treffen.
Bin im Moment wieder Corona-geschädigt, schränke die Nachrichten-Sehzeit ein, bemühe mich, im Positiven zu bleiben...die "neue" Pandemie-Lage geht wohl an niemandem spurlos vorbei.
Und hat ja auch essentiell mit unseren Rauchfrei-Treffen zu tun.
Dich, Prinz Ralf, bewundere ich echt ob deiner Sturheit, dich Reisemäßig nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.
Du bist ja aber auch ein geübter Reisender.
Für mich ist so eine Reise, beispielsweise nach Hamburg, schon mit einer gewissen Aufregung verbunden.
Und ich merke in dieser Pandemie, dass mir sonst Selbstverständliches wie das Aufrappeln, das Buchen, die Reisevorbereitungen und dann die Durchführung der Reise selbst ganz allein streckenweise verloren geht.
Während der paar Tage in der Pfalz im Oktober habe ich sehr gemerkt, dass mir da was fehlt -das mal aus allem raus sein meine ich. Der Vorteil war, dass ich mit Freunden im Auto unterwegs war, denen ich auch die ganze Organisation überlassen habe. Die Zeit hat mir richtig gut getan.
Im Moment kann ich mich nicht zu einer konkreten Verabredung in Hamburg aufrappeln.
Aber wer weiß, bisher hat keiner geantwortet - vielleicht geht es nur nicht mir so.
Solltet ihr einen gemeinsamen Termin im Juni finden, und die Corona- und gesundheitliche Befindlichkeit würde stimmen, würde ich evt. kurzfristig dazukommen, Hamburg habe ich schon noch auf dem Schirm, und der Juni zählt zu meinen bevorzugten Reisezeiten.
Ein Treffen im Frühjahr in Köln oder Bonn - ich habe auch schon mal an Aachen als Vorschlag nachgedacht, wäre schön. Wenn es terminlich klappt, wäre ich auf jeden Fall dabei - ist ja fast ein Heimspiel.
Vielleicht gibt ja noch der ein- oder andere eine Rückmeldung - würde mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund!
Mit lieben Grüßen
Claudia

Verfasst am: 19.11.2021, 13:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin