Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 29.06.2019, 11:15
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Aktualisiert: Café am Überseemuseum

Verfasst am: 29.06.2019, 11:39
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

viel Spass euch.
lg
Gina

Verfasst am: 12.07.2019, 14:37
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Glühfix, nun muss ich doch mal bei dir abklopfen. Denn du hast heute ganz wunderbar grandiose 1500 Tage auf deinem Zähler.
Dazu gratuliere ich ganz herzlich!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 12.07.2019, 15:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Whow, liebe Glühfix
herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften
1500 rauchfreien Tagen!
gewünscht von Claudia

Verfasst am: 07.10.2019, 12:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.01.2020, 12:26
BesuchvonMarkus
BesuchvonMarkus
Dabei seit: 25. 02. 2018
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo und guten Tag.

Ich habe zu einer kleinen Runde hier angesetzt und will es mir nicht nehmen lassen ein paar Grüße hier zu lassen.

Ich hoffe Du hattest ein frohes und segensreiches (kallorienreiches?) Weihnachtsfest.
Das dies Tage Dir gut getan haben und Dich vielleicht sorgar inspiriert haben.

Auch wenn das Jahr schon seinen Lauf genommen hat, will ich es mir nicht nehmen lassen Dir die besten Wünsche für ein gutes Jahr zu senden.

Ich wünsche Dir das es Dir stets gut gehe möge und Dir sehr oft Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen begegnen wird.
Und das es an materiellen Dinge soweit nicht fehlen möge um einen sorgenfreien Alltag zu leben.

Mir selbst geht es gut und ich kann die Früchte ernten welche ich vor Jahren gepflanzt habe.

Sollte ich noch gute Wünsche vergessen haben, möchte ich sie in dieser Schlusszeile erwähnt wissen und verbleibe mit vielen lieben Grüßen

Markus

Verfasst am: 15.04.2020, 12:03
Gluehfix
Gluehfix
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Lieber Markus,
sooo lange wollte ich dir schon antworten, aber du weißt ja, wie das ist: schwupps, sind vier Monate vorbei. Zur Zeit habe ich eine Woche Urlaub, im Pay-TV läuft ein Sender, der 24 Stunden Harry Potter sendet und da musste ich sofort wieder an dich denken. Ich hoffe, du treibst dich noch ab und zu hier rum und stolperst in meinen Thread!

Schön, dass auch du Früchte ernten kannst. Das ist ein sehr guter Motivationsschub für alle, die sich noch so mitten in der anstrengenden Aussaat-Phase befinden. Die harte Arbeit wird sich auszahlen, nicht nur in reicher Ernte = Rauchfreiheit, sondern es bleibt auch etwas Saat für die Zukunft übrig!!!

Trotz der gerade schwierigen Lage in der Welt kann ich selbst so gar nicht klagen.

Ich wünsche den Menschen hier, dass sie zum Nichtmehrraucherfolg so wundervolle Begleiter haben oder finden, so wie ich sie mit euch hatte! So- und jetzt schreibe ich dem Hans.

Sei herzlich gegrüßt aus Bremen

Verfasst am: 15.04.2020, 14:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2020, 19:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2020, 21:49
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Glühfix, und auch lieber Hans,

Wie schön immer mal wieder von euch zu lesen.
Wie geht es euch?

Tragt ihr eure Masken?

Ich kann mich noch nicht damit anfreunden.

Wie gut, das wir es geschafft haben, nicht mehr rauchen zu müssen.
Was war das damals für eine schöne Zeit, mit den vielen tollen Persönlichkeiten, hier gemeinsam gegen den
Teufel
Zu kämpfen.
Heute noch habe ich mit einigen noch persönlichen, herzlichen, ja freundschaftlichen Kontakt.

Liebe Glühfix, wie wäre es schön, dich mal wieder zusehen. Vielleicht klappt es ja mal wieder.

Dir lieber Hans wünsche ich, daß du nicht mehr allzu lange arbeiten musst.

Ich drücke euch ganz herzlich und freue mich auf ein wieder,essen, oder wieder sehen.

Liebe Grüße

Helga