Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 03.06.2019, 00:31
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Hallo, Glühfix,
Mit Schaltjahr sind es heute vier Jahre :
Bin ich doch nicht zu spät.
Alles gute für die nächsten 4 ff. und auch wenn es dieses Mal nicht klappt, so vielleicht nächstes Jahr zum 5. Jubiläum mit einem persönlichen Treffen in Bremen?

Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 04.06.2019, 20:33
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo ihr Lieben, leider kann ich nicht zu dem Treffen kommen. Tut mir sehr leid. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch viel Spaß. Lg Silke

Verfasst am: 25.06.2019, 02:33
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Noch 5 x aufwachen oder besser , noch fünf Sonnenaufgänge :
Dann ist treffen in Bremen, am 29.6. um 11 Uhr am Hauptbahnhof Ausgang übersseemuseum.
Wer ist noch dabei?
Bitte diese Tage noch weiterverbreiten, auch wenn ich weiß, dass ich zumindest w.fisch kennen lernen werde.
Ines, ich freu mich

Ernsthaft, ich würde mich riesig über eine große Beteiligung freuen, aber es passt halt nicht immer. Und auch nur eine Person im RL kennen zu lernen, wird schon eine tolle Sache.

Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 25.06.2019, 05:52
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Ich muss das Thema nur nach oben schieben

Verfasst am: 25.06.2019, 10:26
Gluehfix
Gluehfix
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Ihr Lieben,
nur für euch zur Info:
Am 29.06. um 11 Uhr findet am Hbf die große Demo "TATEN STATT WARTEN - KLIMASCHUTZ JETZT!" statt.
Es wird also gerade zu dieser Zeit voll, viele Organisationen beteiligen sich
Vielleicht sieht man sich ja doch....
Viel Spaß und liebe Grüße
Gluehfix

Verfasst am: 25.06.2019, 16:28
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Das ist doch das absolut passende Thema für uns. Da muss bei der Terminwahl das Schicksal seine Hand im Spiel gehabt haben.
Gruß von der Nordseeküste bei auflaufendem Wasser
Stardom

Verfasst am: 25.06.2019, 17:48
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ist das ein schöner Thread und auch Gluehfix ist unterwegs.

Die Treffen sind wirklich super, wenn man sich in der richtigen Welt trifft. Auch ich war schon bei mehreren Treffen dabei und ich hoffe, dass wir uns für September wieder auf einen Ort einigen können.

Es ist immer wieder ein Erlebnis ehemalige Begleiter hier zu treffen und man denkt wieder daran, wie es damals war vor vielen, vielen Jahren. Es war hier immer eine tolle Gemeinschaft mit viel gegenseitiger Unterstützung. Es wurde auch viel geblödelt, gelitten, gelacht und sich gegenseitig aufgebaut.

Ich wünsche Euch beim Treffen in Bremen ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse. Nach Bremen muss ich auch noch irgendwann einmal, da ich beim letzten Treffen dort nicht konnte - Helga aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!!!

Ganz viele Knuddelgrüße
Silvia

Verfasst am: 28.06.2019, 13:19
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Morgen um 11 Uhr in Bremen Hauptbahnhof.
Ines w.Fisch und meine Wenigkeit werden sicher dabei sein.
Bitte schickt mir ggf. eure Handynummer per PN, da zeitgleich eine Demonstration stattfindet.
Ich freue mich
Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 28.06.2019, 15:47
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo zusammen,

leider bin ich dieses mal nicht in Bremen dabei. Es wird Euch einen riesen Spass machen und Hekola kennt sich gut in Bremen aus.

LG
Piet

Verfasst am: 29.06.2019, 11:03
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Wir stehen direkt auf dem bahnhofsplatz, oranges Shirt, blaues Shirt, kurze Hosen, beides Frauen mittelalt

Gruß aus Bremen
Stardom und w.fisch