Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 08.05.2019, 21:18
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Hallo,
Wie wäre es mit einer Neuauflage eines Treffens in Bremen? Oder Hamburg?
Lg von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 08.05.2019, 21:59
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ich bin aus der Nähe von Hannover und wäre gerne dabei :LG Silke

Verfasst am: 08.05.2019, 22:17
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

[quote="w.fisch"]
Hallo Stardom,
da hast du aber eine richtig alte Seite gefunden.......
Also, in Bremen wäre ich dabei kann dann auch sightseeing mit euch machen.
Viele Grüße
Ines
[/quote]

Ines, ich stell das mal hier rein, okay?

Also wie wäre es kurzfristig am letzten Samstag vor den Sommerferien in Bremen?

Und es ist total spannend, auf Profil zu gehen bei den alten Hasen und sich hier in den Tiefen des Forums zu verlieren :

Verfasst am: 08.05.2019, 22:56
Gluehfix
Gluehfix
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Dann grüße ich mal als alter Hase in die Runde (ein Hase, der sich freut, wenn dieser Thread noch zu etwas nütze ist). Leider ist es hier inhaltlich total zerrissen, da einige ForumsteilnehmerInnen sich mittlerweile abgemeldet haben und dadurch leider auch deren Beiträge gelöscht wurden.

Aber es haben sich hier sogar dicke, rauchfreie Freundschaften gefunden und so wünsche ich den neuen / jungen Hasen genauso viel Spaß, Erfolg, gute Gespräche und Unterstützung, wie wir es vor fast 4 Jahren gefunden haben.

Liebe Grüße, Gluehfix

@Piepsi: ich melde mich <3

Verfasst am: 09.05.2019, 20:10
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Ich bringe das Thema mal wieder nach oben. Es gab auch in Folgejahren in Bremen ein Trefen, deswegen versuche ich dieses WoZi mal zu den anderen zu verlinken.

Bis jetzt sind wir schon vier
@nichtraucheranni
@a.nna.bell
@w.fisch
@stardom

Am 29.6. am Bremer Hauptbahnhof um 11 Uhr, Ausgang zum Überseemuseum.

Programm? Entwickelt sich bis dahin:

Verfasst am: 15.05.2019, 18:19
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Das ist ja wirklich eine Uraltseite. Und ich liebe es auch, in den Weiten des Forums zu stöbern. Bei manchen würde ich gerne wissen, ob sie noch rauchfrei sind.
Für euer Treffen in Bremen wünsche ich viel Spaß! Ist leider nicht meine Region.

Verfasst am: 15.05.2019, 21:23
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo und guten Abend,

Auch ich war schon früher bei den Bremer Treffen dabei.

Ich würde auch gern dabei sein.

Liebe Grüße

Hekola

Verfasst am: 15.05.2019, 22:42
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Mmmmmmhhhhhhh?????????????

4 Jahre und noch ein bisschen:

Ich habe gekämpft.

Glühfix und auch pieps und noch einige andere wissen wie oft ich hier geheult habe

Tina less hat mich zum duschen geschickt, damit ich nicht mehr ans rauchen gedacht habe,

Viele wunderbare Begegnungen und auch viele Freundschaften sind hier im Forum entstanden.

Mein liebster rauchfrei Freund R U D I .

Ich vermute, wir haben uns viel zu erzählen.

Aber nicht vergessen

Immer weiter watscheln.

Ach wie geht es denn helly? Wie geht es Banya? Wie geht es denn ....... w i l m a ?...

Es gab so viele schöne Begegnungen

Liebe Grüße
Hekola

Verfasst am: 15.05.2019, 23:38
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Wow, das ist ja super! Es melden sich ganz alte Hasen. Gibt noch ein paar mehr Aktive, die 1000 und mehr Tage auf dem Zähler haben.

Verfasst am: 16.05.2019, 05:30
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Toll, das Treffen spricht sich rum. @hekola : schön, dass du dabei bist. "Banya" habe ich auch schon gelesen irgendwo. Versuch mal die "Suche im Forum".
Gruß von der Nordseeküste
Stardom