Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 06.12.2015, 18:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Komisch, aber ich denke mal,

sind alle noch unterwegs, oder müssen sich

vom tragen der Sänfte erholen ?

Vielleicht ist auch Muskelkater im " Spiel "

Wie war den das Treffen in Bremen ?

Es wird wohl hoffentlich nicht`s "schlimmes" bassiert sein ?

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Manfred

Verfasst am: 06.12.2015, 23:29
Gluehfix
Gluehfix
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Was in Bremen passiert, bleibt in Bremen!

Ein bisschen kann ich verraten:
-Piep ist umwerfend und gut "tragbar"
-Helga ein Herzensmensch und hat Führerqualitäten
-alle lieben Banya
-Trixi und ich sind bei der Geburt getrennte Zwillinge (ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung ist?)

Wir haben soooo viel gelacht, sind wahnsinnig viel gelaufen und hatten trotzdem immer wieder Zeit für richtig gute Gespräche. Helga hatte die Spitzen-Idee, uns spontan ins "Geschichtenhaus" im Schnoor zu führen, sodass es sogar noch einen Hauch von Kultur gab. Es hat alles gepasst. Ich war um 1.30 Uhr zu Hause. Mit Kopfweh. Da sich die ersten schon nach 6 bzw. 10 Stunden verabschieden mussten, waren wir uns einig, dass es wiederholt wird!!!

Verfasst am: 07.12.2015, 20:22
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Nun möchte ich aber auch noch meine Begeisterung kundtun.

Es war ein richtig schönes Treffen. Wir trafen uns, und schon waren wir am "schwatzen"'als ob wir uns schon Jahre kannten.

Das kommende Wiedersehen wird hoffentlich schon bald statt finden.

( ich hätte noch ein paar Tipps Kultur mäßig.:

An diesem Tag nehme ich mir komplett frei für euch. Bestimmt.

Lasst uns nicht zu lange warten.

Ich drücke alle und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Helga

Verfasst am: 08.12.2015, 00:09
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Neeeeee, Manfred, is nix Schlimmes passiert in Breeeeeem......im Gegenteil.......kam mir auch so vor, als hätten wir

uns alle vorher schon 1000 mal gesehen......wirklich seeeehr vertraut!!!!!........roll mit den Augen....(nein, Scherz, das mit dem Augenrollen)

Verfasst am: 27.12.2015, 21:34
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe nordlichter,

Habt ihr Weihnachten gut verlebt? Geschenke ausgepackt? Gut gegessen?

Ich grüße und drücke euch recht herzlich.

?
Helga

Verfasst am: 27.12.2015, 21:47
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...hör mir bloß auf mit gut gegessen, Helga.......langsam wundere ich mich nicht nur über gewisse Röllchen, sondern mach mir ernsthafte Gedanken, wie diese wieder weg gehen...und ob überhaupt.
Heute hab ich eine halbe Stunde Yoga gemacht, ist nicht nur gegen Speck gut.
Morgen mach ich auch ne halbe Stunde, mindestens, da kann der innere Schweinehund kläffen wie er will!
Ich find diesen Entschluss jetzt mal gut, zumal er nun - und nicht in der Silvesternacht getroffen wurde (diese Entschlüsse hauen bei mir nämlich nicht hin).

Und Du?
Wie geht es Dir?

Verfasst am: 31.12.2016, 11:18
Gluehfix
Gluehfix
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Wünsche angekommen, verdoppelt und zurück gesendet!
Schön, dass du wieder da bist.
Beide Hälften sind immer noch ein -rauchfreies- Ganzes.
Alles, alles Liebe für dich

Verfasst am: 31.12.2016, 21:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebes Gluehfix,

[color=red]577 Tage, fast 20 Monate ohne Rauch
[/color]
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

auch für 2017 und vielen weiteren Jahren, ohne Rauch

wünsche ich auch allen anderen Nordlichtern ,

aber auch allen in unserer



wir lesen uns

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 23.01.2017, 18:34
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

zu 600 Rauchfreien Tagen gratuliere ich auch sehr gerne mit Respekt



wir kennen uns zwar noch nicht, bin aber gerade über dein Wohnzimmer gestolpert und konnte bei so einer tollen Zahl nicht ohne Glückwünsche vorbei gehen ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 03.05.2017, 21:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und ´nen guten Abend liebe Gluehfix,

nur mal so.....

[color=red]herzlich Glückwünsche zu 700 Tage ohne Rauch [/color]

bin auch schon wieder weg

mit lieben rauchfreien Grüßen aus´em Pott

in der Hoffnung, daß es Dir und Deinen Lieben Gut geht ,

auch ´nen schönen Sommer wünschend,

in aller Freundschaft

Manfred