Rauchfrei-Tageszähler funktioniert nicht mehr

Verfasst am: 26.01.2013, 10:14
coon
coon
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo ihr =),

leider funktioniert mein Tageszähler nicht mehr, in welchem man die Anzahl der gerauchten Zigarettten eintragt.
Sonst in jedem Feld pro Tag ein Fragezeichen, welchem man durhc die Anzahl der Zigaretten ersetzt hat.
Leider ist dieses Fragezeichen für die letzten beiden Tage nicht mehr da =/.

Weiß jemand Rat??

Liebe Grüße

Verfasst am: 26.01.2013, 12:57
coon
coon
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

ach ich Trottel ... danke ;)

Verfasst am: 31.03.2013, 14:22
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4008 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Mein Zähler hat auch aufgehört zu zählen, obwohl vom rauchfrei-team auf den 15.3. gesetzt, zählt er ab heute nicht mehr. Leider auch nicht in meinem Profil. Da bleib ich jetzt ewig auf 16 stehen?
baki

Verfasst am: 31.03.2013, 15:40
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo,

das ist ja komisch. Kannst du den Zähler noch einmal löschen und neu starten? Ansonsten melde es mal dem Team der BZgA.

LG,

Delia

Verfasst am: 31.03.2013, 16:26
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

mein zähler steht auch noch auf gestern und ich habe den gestrigen tagestipp heute nochmal bekommen. naja, so prägt sichs besser ein

Verfasst am: 01.04.2013, 21:55
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Liebe User,

wir werden uns bemühen, den Fehler in den täglichen Motivationsmails so schnell wie möglich zu beheben. Ist die Anzeige sowohl in den Mails als auch in Ihrer Tagesansicht (im Benutzerkonto auf rauchfrei-info.de) falsch?

Danke, dass Sie uns gleich den Fehler gemeldet haben. Wir bitten Sie um ein bisschen Geduld.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 09.06.2013, 16:34
Aishe
Aishe
Dabei seit: 14. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3828 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,
wäre es denn solch eine Serverbelastung, wenn man den Tageszähler noch weiter nutzen würde? Mir wurde es schon fast zum Ritual und vor allem eine Motivation täglich die Zahl "0" einzutragen. Auch stachelt es weiter an, wenn man die täglich steigende Summe des Ersparten vor sich sieht. Zwar ist es nun nach drei rauchfreien Wochen nicht mehr so hart mit den Entzugserscheinungen, dennoch ist man noch lange nicht über dem Berg, so dass es schön wäre, wenn einem der Tageszähler noch zur Verfügung stünde.

Viele Grüße, Aishe

Verfasst am: 10.06.2013, 10:39
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

[quote="Aishe"]
Liebes Rauchfrei-Team,
wäre es denn solch eine Serverbelastung, wenn man den Tageszähler noch weiter nutzen würde? Mir wurde es schon fast zum Ritual und vor allem eine Motivation täglich die Zahl "0" einzutragen. Auch stachelt es weiter an, wenn man die täglich steigende Summe des Ersparten vor sich sieht. Zwar ist es nun nach drei rauchfreien Wochen nicht mehr so hart mit den Entzugserscheinungen, dennoch ist man noch lange nicht über dem Berg, so dass es schön wäre, wenn einem der Tageszähler noch zur Verfügung stünde.

Viele Grüße, Aishe
[/quote]

Liebe Aishe,

für die Erweiterung der "Übersicht der rauchfreien Tage" wäre ein größerer programmiertechnischer Aufwand nötig, weshalb diese bis zur nächsten größeren Überarbeitung der Website nicht verändert werden wird. Danke trotzdem für Ihren Vorschlag, wir werden ihn vormerken.

Derzeit prüfen wir jedoch die Umsetzbarkeit einer Seite ab Tag 22 im Ausstiegsprogramm, auf der automatisch Ihre rauchfreien Tage weitergezählt werden. Würde Ihnen diese Änderung bereits weiterhelfen?

Schöne Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 04.07.2013, 10:55
Sanne2205
Sanne2205
Dabei seit: 19. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Derzeit prüfen wir jedoch die Umsetzbarkeit einer Seite ab Tag 22 im Ausstiegsprogramm, auf der automatisch Ihre rauchfreien Tage weitergezählt werden. Würde Ihnen diese Änderung bereits weiterhelfen?

Schöne Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de
[/quote]

Hallo,

wo kann ich meine Rauchfreien Tage nach dem 21. Tag sehen?

Verfasst am: 05.07.2013, 14:05
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

[quote="Sanne2205"]

Derzeit prüfen wir jedoch die Umsetzbarkeit einer Seite ab Tag 22 im Ausstiegsprogramm, auf der automatisch Ihre rauchfreien Tage weitergezählt werden. Würde Ihnen diese Änderung bereits weiterhelfen?

Schöne Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de
[/quote]

Hallo,

wo kann ich meine Rauchfreien Tage nach dem 21. Tag sehen?
[/quote]

Hallo Sanne2205,

leider sind wir nach wie vor auf dem gleichen Stand, im Moment endet das Ausstiegsprogramm nach 21 Tagen und danach wird keine neue Seite angezeigt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!

Freundliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de