Rauchfrei seit dem 15.02.2019 so Stolz!

Verfasst am: 10.03.2019, 21:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2019, 20:53
Rooni75
Rooni75
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 88 Tagen
Beiträge: 707 Beiträge

Halli Hallo

Heute hab ich mich nach meinem Winterschlaf wieder mal an den Sport rangetastet. Allerdings klappt dies nicht so gut mit einer Rippenprellung, die ich mir völlig bescheuert beim Skifahren zugezogen habe - man gönnt sich ja sonst nichts.
Nun ja da ich schon vor der Winterpause, (beginnt bei mir am 1. Dezember) mein Abo verlängert habe; nach Fasching, Fasnacht oder Karneval wie auch immer plus angebrochene Woche, wär fängt schon mitten in der Woche an?
Also heute voll motiviert ran an den Speck äh Sport! Hab ja schon ein Kilo zugenommen, @Heike ich habe die inzwischen 122,6 Zigaretten wirklich nicht verspeist :
Was soll ich sagen hab mich so darauf gefreut, meine neu gewonnene Atmung, Ausdauer und was auch sonst für Vorteile auszukosten. Wie bescheuert kann man sein mit einer Rippenprellung die Hälfte aller Übungen konnte ich nicht machen!
Wenigstens hab ich die nächste Situation ohne Zigarette geschafft:
Nach dem Training zu Hause mit einem Kaffee eine Zigarette rauchen /done- Jippi es geht!
Abgehakt!
Nächstes Situation wird dann wohl nach getaner Gartenarbeit sein....
Habe glaube noch soviele Situationen die ich einmal ohne Zigaretten erleben muss nein darf!

Wünsche allerseits einen wunderschönen Abend
Rooni

Verfasst am: 12.03.2019, 13:00
Rooni75
Rooni75
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 88 Tagen
Beiträge: 707 Beiträge

Hallöchen

Trotz reduziertem Sportprogramm Muskelkater in den Beinen! Zum Glück rauche ich nicht mehr, sonst müsste ich die Treppe runter kriechen...
Es Grüsst Rooni

Verfasst am: 12.03.2019, 18:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2019, 19:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2019, 20:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2019, 21:58
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Guten Abend Rooni,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine aufmunternden Worte.
Ich hoffe das du recht hast. Aktuell ist selbst eine Woche schon nahezu utopisch. Ich hangel mich so von Minute zu Minute, Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag.

Der Wille ist definitiv da! Der Moment in dem mir klar wurde das ich tatsächlich schon Raucherhusten bekommen habe war wirklich schlimm aber auch prägend für mich.

Hast du Tipps für den Anfang mit Rauchern? Leider raucht nahezu mein kompletter Freundes- und Bekanntenkreis... Und komplett von meinen Freunden abschotten möchte ich mich nicht. Morgen bin ich mit einer Freundin (Raucherin) zum Essen verabredet. Leicht wird das bestimmt nicht wenn wir gehen und sie sich eine anzünden wird...

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 14.03.2019, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.03.2019, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.03.2019, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin