Rauchfrei seit 16 Tagen

Verfasst am: 29.05.2015, 05:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, lieber Aki,

was steht denn heute auf dem Programmheft Eures "Kopfkinos"? Wieder eine Runde mit dem eBike? Das Wetter soll allerdings nicht besser werden... Oder lieber einmal in die Stadt gehen und sich etwas zu Fuß ansehen? Falls Ihr keine Regenschirme eingepackt habt, hast sogar Du einen Grund, shoppen zu gehen...

Hauptsache, das Wetter kann Euch den Urlaub nicht vermiesen. Aber Ihr macht auf mich so ganz den Eindruck, als wenn Ihr die Zeit, die Ihr in diesen Tagen auch einmal für Euch selber habt, in vollen Zügen genießt - egal, ob bei Sonnenschein oder Regenschauer. Richtig so, wer sich seine schönsten Tage im Jahr durch eine natürliche Erscheinung wie das Wetter "verhageln" läßt, ist doch selbst daran schuld! Die Sonne kommt schon wieder ´raus - spätestens nächste Woche, wenn ich selber auch wieder arbeiten muß! Und wir haben noch einen Riesenvorteil obendrein: Wir kommen ohne Sonnenbrand aus dem Urlaub zurück...

Ich wünsche Euch viel Spaß an diesem tollen Tag, an dem Du Dir wirklich etwas gönnen solltest:

[color=blue] Du bist heute 30 Tage rauchfrei!

Klasse gemacht und bitte weiter so, Du schaffst es!
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.05.2015, 08:12
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Aki,

30 Tage rauchfrei! Glückwunsch
Du kannst wirklich stolz auf dich sein



Verfasst am: 29.05.2015, 22:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3608 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend Aki,
[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Rauch ![/color]



Wie ich gelesen habe geht es Euch gut.
Das Wetter ist einigermaßen, aber aussuchen können wir ja das Wetter nicht.
Ich denke mir oft, wenn es regnet, staubt es nicht mehr so und wir brauchen die Blumen nicht zu gießen.

Wünsche Euch noch schöne Tage an der Ostsee in Kühlungsborn und Umgebung.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 30.05.2015, 07:27
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, lieber Aki,

bei Euch wird jeder Urlaubstag zu einem vollen Erfolg, großartig! Damit Ihr heute noch einmal richtig loslegen könnt, habe ich die Sonne, die jetzt schon über Frankfurt lacht, gebeten, einen richtig warmen Abstecher über die Ostsee (Zentrum Kühlungsborn mit 50 km Umkreis) zu machen, damit Ihr heute wieder Eure Fahrräder nutzen und obendrein jede Menge für Eure Gesundheit tun könnt...

Du kannst heute Abend doch einmal kurz berichten, ob es geklappt hat. Ich habe mich nämlich schon an Deinen täglichen Urlaubsbericht gewöhnt und schaue abends immer noch einmal bei Dir vorbei, um nachzusehen, was tagsüber so alles passiert ist. Heute Abend bin ich bestimmt auch wieder mit dabei!

Jetzt aber erst einmal auf in einen großartigen Tag, auf dass Ihr Beiden ganz viele positive neue Erfahrungen sammelt!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 30.05.2015, 07:40
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Leider bin ich einen Tag zu spät:trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zu 30+1 Tagen Tauchfreiheit!

Verfasst am: 30.05.2015, 12:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

.....zum Troste

es gibt kein schlechtes Wetter..nur falsche Kleidung

.....sie dir vorbei falls sie bei uns im Schwaben auftauchen sollte

lg daufi

Verfasst am: 31.05.2015, 12:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Aki,

welches Programm habt Ihr denn heute vor, am Sonntag, dem Weltnichtrauchertag? Wenn ich an Rauchern vorbeigehe oder mir im Biergarten der Qualm vom Nachbartisch in die Nase zieht, denke ich einfach nur: "Zum Glück bin ich schon frei - ihr müßt es noch werden!". Missionarischen Eifer entwickele ich nicht, denn ich kann mich nur zu gut an meine eigenen Raucherzeiten erinnern - hätte jemand etwas gesagt, weil ich zu viel rauche, hätt ich bloß noch mehr gequalmt... Mich beruhigt heute einfach nur das Gefühl, dass es mir nichts, aber auch gar nichts mehr ausmacht, wenn andere diesen Stinkenuckel für Erwachsene brauchen.

Mit den Nachbarn auf dem Campingplatz würde ich aber doch ein Gespräch zu führen versuchen. So frei nach dem Motto: "Ach, was für ein schöner Hund. Und so ein liebes Tier! Darf der bei ihnen zuhause auch nicht in die Wohnung?" Worauf wahrscheinlich mit einem "Natürlich darf er!" geantwortet werden wird. Dann würde ich einen draufsetzen: "Und warum darf er ausgerechnet jetzt nicht in ihren Wohnbereich, den Campingwagen? Während sie die schöne Zeit in Freiheit genießen, haben sie ihn zu Einzelhaft auf engstem Raum verurteilt?" Wenn mir das Tier leid tut, sage ich auch etwas. Du merkst schon, dass ich aus meinem Herzen keine Mördergrube mache. Oder, wie ein früherer Kollege nach einer Besprechung einmal zu mir gesagt hat. "Zum Glück bist du in der Technik. Wärst du im diplomatischen Dienst, hätten wir den dritten Weltkrieg." Aber im Ernst: Sprich die Nachbarn doch bitte einmal darauf an, weshalb ihr Hund offenkundig NICHT zur Familie gehört. Das Tier tut mir einfach leid.

So, jetzt aber erst einmal auf zur nächsten Runde mit Wuffi, der heute aus gutem Grund schon geduscht wurde - bis bald!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 31.05.2015, 13:46
Sabrina12
Sabrina12
Dabei seit: 30. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Aki

Mal schnell vorbei gedüst und dir liebe Grüße dalassen.

Hoffe ihr habt schönes Wetter.

Nächstes WE fahren wir nach Holland. Zwar nur eine "Eintagsfliege", aber ich freu mich riesig.
Mit unseren Mädels, Schwie.-Söhne und Enkel einen schönen Tag verbringen. Und das ganze ohne stinkende Ziggis.

Ich wünsche dir und deiner besseren Hälfte noch einen schönen Sonntag.

LG
Sabrina

Verfasst am: 31.05.2015, 14:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Aki109"]
,liebe daufi,.........
Liebe daufi ist ja lieb das Du immer mal bei mir vorbeischaust auch wenn du schon tolle 508 Tage auf deinem Zähler hast wünsche ich dir aber Trademark viel Kraft zum Weitermachen danke für deine Unterstützung bis hierher.
[/quote]

immer gern und vor allem von .....und ob 508 oder 5 oder 22000 Tage

jeder hat ein LOB verdient....und dass man auch nach manchen User auch schaut....

lg daufi

Verfasst am: 01.06.2015, 05:27
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Aki,

Auch von mir alles Gute zur Schnapszahl 33!!!



Ich glaub ich hab dich noch nie besucht

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
Gvlg schaafie