Rauchfrei seit 16 Tagen

Verfasst am: 25.05.2015, 20:12
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3608 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Aki,
schön, daß Du mit Deiner Frau gesund und munter in Kühlungsborn angekommen seid.
Wünsche Euch noch viele schöne Tage; irgendwann lässt die Sonne sich auch wieder zwischen den Wolken blicken.
Meistens bläst der Wind an der Küste die Wolken schnell weg und die Sonne ist zu sehen.

In alter Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 25.05.2015, 23:48
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Aki,
heute nehm ich mir was Zeit fürs Forum und ich wollte mich bei dir für deine lieben Worte bedanken.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit mit viel Sonne und frischer Luft. Auf das dir viele schöne rauchfreie Momente begegnen, die du im Herzen festhalten kannst, um sie dir an schweren Tagen in Erinnerung zu rufen.
liebe Grüße
Melle

Verfasst am: 26.05.2015, 16:42
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Aki,

mein heutiger Post bei Dir fehlt ja noch - und nachdem Christian schon so lieb war, nach dem Wetter zu googlen, hab´ich für mich persönlich einfach einmal das Geheimnis "Kühlungsborn" gelüftet: Mann oh Mann, was der PC so alles an Treffern ausspuckt, wenn Du einfach nur einmal nach "Sehenswürdigkeiten Kühlungsborn" googlest, ist wirklich beachtlich!

Für Kopfkino jeglicher Art hat schon der Fremdenverkehrsverband gesorgt, den abendlichen platzinternen Ringelpiez müßt Ihr allerdings selbst in die Hand nehmen - viel Spaß dabei! (Ausschlafen könnt Ihr doch... )

Liebe Grüße und viele schöne Erlebnisse, Brigitte

Verfasst am: 27.05.2015, 13:43
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Aki,

da schleiche ich mich doch ganz leise hinter Christian und Andrea durch die Tür und schüttel Dir zu Deinen

[color=blue]vier Wochen in Rauchfreiheit[/color]

ganz fest die Hand - weiter so, Du schaffst das! Und genauso, wie ich es auch Andrea geraten habe, möchte ich Dir sagen: "Gönn´ Dir heute zur Feier des Tages etwas, woran Du richtig Spaß hast!" War das Wetter bei Euch heute gut genug, um den Spaß mit einem eBike einmal auszuprobieren? Hoffentlich! Laß´ Dich heute aber bitte wirklich einml ein bisschen feiern - Du hast es verdient...

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 27.05.2015, 13:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



weiter so lieber Aki

und schönen Urlaub noch



lg daufi

Verfasst am: 27.05.2015, 16:33
fabian49
fabian49
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2490 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo Aki meine Gratulation zu deinen 4 Wochen ohne den ollen Giftstängel.Toll gemacht..weiter so.Wünsche noch einen erholsamen Urlaub. Liebe Grüße von Gaby

Verfasst am: 27.05.2015, 16:45
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen!
Weiterhin einen schönen Urlaub

Verfasst am: 27.05.2015, 18:02
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Aki,

aus Stunden wurden Tage und aus den Tagen wurde 1 Woche. Glückwunsch zu[color=red]28 Tagen (4 Wochen)[/color] auf dem Zähler.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 27.05.2015, 21:23
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Lieber Aki

Schon 4 Wochen Rauchfrei, das ist so Klasse, da will ich natürlich auch herzlich gratulieren

Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Durchhaltevermögen gegen den fiesen

Einen schönen Urlaub für dich und deiner Frau noch

Und jetzt versuche ich euch mal ganz viel Sonne zu schicken

LG Martina

Verfasst am: 28.05.2015, 19:19
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Aki,

in spätestens einer Woche kennt jeder hier im Forum die Weltstadt Kühlungsborn! Ich finde Deine lebendigen Berichte richtig gut - beim Lesen hat man alles so vor Augen, als wäre man selbst dabei gewesen, vielen Dank dafür!

Und jetzt hast Du mir einiges voraus, denn ich habe noch nie in meinem Leben auf einem eBike gesessen, aber Deine Erzählung macht richtig Laune, es selber einmal auszuprobieren... Ich werde mir dann aber ein Wochenende mit etwas besserem Wetter aussuchen, ich bin nämlich eine Frierkatze. Wenn ich Deine Schilderung richtig gelesen habe, bist Du mit dem eBike gefahren, Deine Frau aber mit einem "normalen" Fahrrad, oder? (Du hast geschrieben, dass Du Deine Frau einmal hast fahren lassen...) Wenn das der Fall sein sollte, kann ich nur sagen "Haut ab vor der Sportlichkeit Deiner Frau!". Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass Ihr Beiden schon seit Jahrzehnten regelmäßig sportlich aktiv seid - habe ich recht?

Aber nachdem Ihr zu guter Letzt doch noch einen gewaltigen Schütt abbekommen habt, wünsche ich Euch jetzt erst einmal einen lauschig-warmen, entspannten Abend, denn Ihr müßt doch für das nächste Ausflugspaket, das morgen mit Sicherheit anstehen wird, wieder richtig fit sein!

Liebe Grüße und bleib so konsequent, wie Du die ganze Zeit schon bist! Brigitte