Rauchfrei seit 14.06.2011

Verfasst am: 22.06.2011, 22:48
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4943 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Chrissi,

komme gerade von Renates Party. Dort tanzt immer noch Beates
arme Kuh auf dem Tisch. Hoffentlich fällt sie nicht auf die
Partygäste.

Wollte Dir für morgen noch einen schönen rauchfreien Tag
wünschen.

Gute Nacht
Angela

Verfasst am: 23.06.2011, 09:54
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Morgen Chrissi,
ich habe auch eine Weile gebraucht um den Tod meines Vaters zu verarbeiten. In dem Moment hätte ich auch nicht aufhören können.
Das begreifen glaube ich bloß die, die in der gleichen Situation standen, das funktioniert nicht.
Mein Mann hat auch weitergeraucht obwohl sein Dad auch an Krebs gestorben ist.
Aer jetzt kämpfen wir für ein Leben für uns.
Und jeden Tag den wir nicht rauchen ist ein gewonnener Tag.
Und Wie Du schreibst, auch ich bin ein optimistischer Mensch.
Wie heißt es so schön
Das Glas ist halb voll.
Und von irgendwo kommt ein Lichtlein her.
Wir lassen uns nicht unterkriegen
So nun einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Ute

Verfasst am: 23.06.2011, 17:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4749 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Chrissi,
vielen Dank für den Willkommensgruß und Danke für den Elch!

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0004.gif[/img][/url]

Der Elch ist echt cool,super zu wissen was man jetzt so spart,aber auch wiederrum erschreckend was man so seinen Körper angetan hat!Ich finde es cool zu lesen"bis jetzt 1035 Kippen nicht mehr geraucht!"Und es sehr schön hier bei Euch zu sein und zusammen sind wir STARK,wir schaffen es den Schweinehund zu besiegen!Und nicht zu vergessen 10 Tage sind auch schon der Hammer,du schaffst es mach weiter so!!!!!!

wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Lg Biggi

Verfasst am: 23.06.2011, 18:33
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4749 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hi Chrissi
ich weiß genau wie du dich fühlst,diese blöden momente "jetzt könnte ich eine Rauchen" geht mir genau so wie dir!Aber dann sag ich mir immer,so jetzt hast du schon so lange durch gehalten und soviele Leute sind STOLZ auf DICH!!!NEE NEE NEE der blöde Stinker wird nicht gewinnen sondern DU!Also bleib weiterhin Stark auch wenn es nicht immer so einfach ist wie gesagt!

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0017/z4e036a318c3da.gif[/img][/url]

Ganz liebe Grüße,Biggi

Verfasst am: 23.06.2011, 19:04
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Chrissi,

hier muss sich doch keiner beweisen und Du hast jetzt immerhin schon 10 Tage geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 Tagen Rauchfreiheit, darauf kannst Du schon stolz sein. Es geht ganz schnell und dann steigt bei Dir die erste Party.

Ich wünsche Dir einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 23.06.2011, 19:43
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

He Du,
Du hast ja heute ne kleine erste Party geschafft
10 Tage ohne
Hast du Dich dafür ein kleines bischen belohnt??
Bei mir war es eine extra Badewanne und eine Stunde Auszeit
LG Ute
Und noch was
wir machen hier alle einen Entzug durch, darum halten wir zusammen und wollen keinen!!!!!!!!!!
verlieren.
Denn die Blumenwiese und unsere Partys warten
Ute

Verfasst am: 24.06.2011, 08:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.06.2011, 09:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4808 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Chrissi,
ja diese Hänger die kennen wir hier alle, mit jedem Tag wird es aber besser wenn wir nur schön stur bleiben. Du machst das ganz gut mit dem durchatmen, hier schreiben etc.
Bei mir habe ich festgestellt, dass die Gewohnheiten einen großen Einfluss haben, die nach dem Frühstück, nach dem Essen, zur Entspannung usw. die Liste ist ja lange.
Schön ist aber, dass wir Nichtraucher oder Nichtmehrraucher der Name ist mir egal, diesem Druck nicht mehr ausgesetzt sind.
Wir waren gestern abend zu viert schön essen, 1 Raucherin, sie hat lange ohne ausgehalten, nach dem Espresso mußte sie dann doch nach draußen ich durfte bei der Gesellschaft bleiben, das tut gut und bestätigt mir, wie vernünftig ich war, als ich mich entschloss dem Sch..... Tschüss zu sagen.
Und natürlich roch sie kräftig nach Rauch.
LG
Piet

Verfasst am: 24.06.2011, 13:10
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Chrissi,
die Durchhänger hatte ich auch. Machst Du super mit Durchatmen, Versuche doch mal über das eine Nasenloch ein- und über das andere Auszuatmen.
Verlangt sehr viel Aufmerkdamkeit und lenkt noch mehr ab.
Du kannst auch einen Tee reinken, oder Pfefferminz lutschen
Das packst du Doch fast mit links
Ich schicke Dir ein dicken Durchaltengruß
Ute

Verfasst am: 24.06.2011, 13:26
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Chrissi,
eigentlich haben wir das gleiche Schicksal. Auch mein Vater ist mit 44 Jahren an Herzinfakt gestorben. Er hat, ich glaube 3 Packungen am Tag geraucht. Ich wollte auch nie soviel Rauchen, und ich vermisste ihn sehr sehr lange. ( Er ist schon vor 41 Jahren gestorben. ) Nun habe ich vor über einem Jahr aufgehört zu rauchen und mein Sohn hat es vor 2 Monaten aufgegeben. Ich bin körperlich fitt und ich fühle mich, als hätte ich ein neues Leben bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen. Es lohnt sich!!!!!
einfach_ich