Rauchfrei? Nur wenn ich schlafe.

Verfasst am: 30.04.2019, 15:00
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Aphrodite,

danke für deine Worte!
Das mit dem Turm ist echt mies! Da hatte ich immer einen Rückzugsraum. Esmeralda ist voll und ganz auf meiner Seite und wenn in meinem Kopf ein "Déchiré" bzgl des Nichtmehrrauchens aufflammt, dann nordet sie mich wieder ein.
Hat sich dein Husten etwas gelegt?
Bei mir läuft der Tag heute mal relativ entspannt, das fühlt sich gut an. Keine Verpflichtung, aber auch keine Ablenkung durch Arbeit, aber dennoch hält sich der Feuerdrache zurück. Nach einem schwierigen Tag gestern ist heute ein entspannter Tag ganz gut.

Grüße aus der Nachbarschaft,
Quasi

Verfasst am: 01.05.2019, 13:53
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Da gibt es eine griechische Göttin, die heute 20 Tage in Rauchfreiheit lebt. Liebe Aphrodite, das schwerste ist geschafft!
Du hast das geschafft! Bist stark und stur geblieben, wie sich das für eine griechische Göttin gehört!
Herzlichen Glückwunsch
Marion5

Verfasst am: 01.05.2019, 14:58
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Aphrodite,

20 Tage hast du geschafft, morgen 3 Wochen voll und da man die Feste feiern soll, wie sie fallen gibts übermorgen noch die nächste Schnapszahl obendrauf. Wenn das kein Kracher ist, auf den man stolz sein kann...

Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin einen festen Stand im Nichtraucherdasein!

Herzliche Grüße,
Melanie

Verfasst am: 01.05.2019, 18:37
trottel2019
trottel2019
Dabei seit: 30. 04. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo habe mich total wiedererkannt.Ich bin 57 Jahre die Schwangerschaften liegen so lange zurück, dass ich kein Gefühl mehr dafür habe, wie es sich anfühlt nicht zu rauchen. Zwischendurch immer mal wieder Versuche mal kürzer mal länger aufzuhören . Also jetzt erneut ein Anlauf .Brauche doch mentale Unterstützung, hört sich konfus an,aber so fühle ich mich heute auch.

Verfasst am: 01.05.2019, 20:08
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey Aphrodite! !!
Herzlichen Glückwunsch zu zwanzig Tagen rauchfrei! !!

Die Prüsseliese nebst Gaul! :

Verfasst am: 03.05.2019, 14:50
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Aphrodite,

3 Wochen + 1 macht die 2. Schnapszahl.
22 Tage ohne.
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 03.05.2019, 19:52
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Aphrodite,
Der Hund ist tatsächlich meiner, 4 Jahre alt und seit etwas mehr als 1 Jahr bei mir.
War bei seiner alten Familie über. Ist halt ein bisschen hibbelig der gute. Insofern paßt er perfekt zu mir.
Die Rasse Gos d'atura catala gibt mir hier auch den Namen.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 03.05.2019, 20:13
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey du, auch, Du Bär

22

Das ist auch cool. Soooo coool. Es ist eigentlich eine größere Leistung als 444. Du machst das sehr gut und noch besser ist ja schliesslich, dass Du jetzt auch im wachen Zustand rauchfrei bist. So kannst Du Dich ja viel mehr freuen und bekommst es auch noch mit.

Alles Liebe und lieben Dank fürs gratulieren.

Klicker

Verfasst am: 03.05.2019, 22:01
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Aphrodite,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 22 rauchfreien Tagen.:champagne
Damit hast du schon ein ganz schönes Stück geschafft.
Mach weiter so!!!
Beate

Verfasst am: 03.05.2019, 23:39
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hey Aphrodite,

Danke für Deinen Besuch! Außerdem natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zur 2. Schnapszahl! Damit ist mein rauchfreies Leben genau halb so lang wie Deins. Witzig! Wie geht's Dir nach dem Durchbrechen der sagenumwobenen 3-Wochen-Schallmauer?

Rauchfrei im Wachen und im Schlafen. Immer ein kleiner Etappensieg.
LG, Melanie