rauchFREI klingt klasse
Hallo ihr Süßen,
@feenzauber, wann stehst du denn auf? Und danke für deinen Besuch
@ Uli danke für deinen Besuch und PN komme gerne darauf zurück, du bitte auch
@ davina, du süße nicht müde werden, wir schaffen das, auch wenn jetzt unten was anderes steht!!!
Bin heute dem Biest erlegen. 1 Woche. Toll Nu wieder von vorn. Sch...
Hab mir ein Bierchen gegönnt und dann, aber jetzt könntest doch. Kannst morgen wieder anfangen, bullshitt.
Ja kann morgen wieder anfangen. Werde den Feiertag nutzen, um nachzudenken. Freitag mach ich weiter!!!!
Kann doch nicht so schwer sein!!!
Sch...
Bin echt ein wenig unausgeglichen...
Hoffe euch geht es besser
He, euch einen entspannten Abend ohne schmacht!!!
Danke, dass ihr mir schreibt, das tut sooo gut. Nur ich fühle mich sooo klein...
Stelle jetzt meinen Zähler wieder auf null...
Gute Nacht, und nochmals danke, ihr seid Klasse
Ich stehe zwischen 4.15 - 4.30 Uhr auf
Hey, sei nicht sauer auf Dich. Du mußt es mal so Du hast eine Woche geschafft ;) Und jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette
Ich habe morgen kein Feiertag leider.... Genieße ihn und wenn Du wieder auf den
aufspringst, sind wir wieder für Dich da
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend
GGLG Manu
Hey leute
Bin neu hier und ich habe mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören...jedoch gibt es da ein paar Probleme und zwar:
- meine Mutter raucht zu Hause was es natürlich um einiges erschweren wird
- meine Motivation ist nicht gerade sehr groß ich möchte eigentlich nur aufhören, weil ich es mir einfach nicht mehr leisten kann
- bin momentan in der Prüfungszeit, habe also viel Stress :/
Eigentlich rauche ich erst seit 5 Jahren, habe aber höllische Angst es nicht hinzubekommen mit dem Aufhören...weiß nicht wie ich Stresssituationen bewältigen soll ohne Zigaretten, dann so Gewohnungszigaretten wie z.B. beim Kaffee, nach dem Essen oder morgens wenn ich aufstehe...weiß nicht womit ich dies kompensieren könnte :/
Außerdem habe ich Angst, dass ich Schlafprobleme bekomme oder noch gereizter werde wie ich es eigentlich schon bin usw.
Hoffe ich finde hier dir richtige Motivation und hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben
Hallo Lilalöffelchen,
ich hab mich zu meinem ersten rauchfreien Tage selbst etwas überlistet. Habe mir nicht vorgenommen, jetzt rauche ich die letzte und dann höre ich auf.
Ich habe (die letzte) vor dem Schlafengehen geraucht und mich morgens gefragt, warum ich die acht rauchfreien Stunden sinnlos kaputtmachen will; kann ich doch für einen Neustart in ein anderes Leben nutzen.
Klick mich nicht gleich weg, ich hab da noch einen Vorschlag für Dich:
nimm doch menie Mail als Anlass für einen guten Neustart, so nach dem Motto:
"...was will der mir denn erzählen mit seinen mal gerade 7 rauchfreien Tagen, da kann ich doch ganz anders"
Meinetwegen nimm mich als Kotzbrocken auf den Du alles ablädst. Ich kann das aushalten.
Liebe Grüße
karl63
Hallo ihr lieben,
@uli und feenzauber, tausend Dank für eure süßen Worte das hilft beim krönchen richten
@ Karl nein nicht wegdrücken und auch nicht, was willst du mir erzählen.
Heute ist so ein Zwischenraum tag. Ich rauche, es schmeckt null und es ist total doof. Ich versuche mich wieder!!! Auf morgen vorzubereiten. Und hoffe es wird leichter. Ja, das nie wieder sitzt mir im Nacken.
Dennoch morgen geht es los.
@ pinkey hallo süße, hab keine Angst. Probiere es. Und wenn du umfällst so wie ich gerade. Dann aufstehen, krönchen richten, weiter gehen. Leg dir doch auch ein Wohnzimmer an. Komm dich dann gerne besuchen
Schönen Tag mit oder ohne Feiertag
Hallo Lilalöffelchen, viel Erfolg wünsche ich dir für Morgen, deinen neuen Starttag.
Diese drückende Ewigkeitslast des Nie wieder, kannst du dir abnehmen mit dem Trick des "Nur für Heute".
Nur Heute rauche ich nicht, Nur für Heute, diesen einen Tag, schaffe ich das. Und wenn 24 h zu lang sind: auch die in kleinere Häppchen teilen: Bis zur Zehn-Uhr -Pause, bis zum Mittagessen, bis um Vier...
Hier auch ein Artikel zum ersten Tag.
Daumendrückende Andrea
Hallo mein liebes Lilalöffelchen
ich war die letzten Tage wegen meinem eigenen Rückschlag nicht im Forum unterwegs und musste eben leider lesen das auch du gefallen bist.
Aber wir schaffen das wir besiegen den
Nikotin macht leider sehr sehr stark abhängig aber wir sind stärker!
Ich habe heute bisher 3 Zigaretten geraucht keine davon hat geschmeckt aber ruhiger war ich...
Naja die letzte war um 16 Uhr mal schauen vielleicht auch die letzte. Ich versuche es dieses Mal so zu sehen jede nicht gerauchte Zigarette ist gut, jeder nicht gerauchte Tag ist super und ein für immer gibt es nicht. Wenn ich nach ein paar Tagen wieder fallen sollte kann ich stolz sagen X Tage habe ich geschafft das war toll und das nächste mal schaff ich vielleicht mehr. Vorallem möchte ich mir dadurch aber den Druck aus der Sache nehmen. Für immer klingt für mich nämlich auch zu heftig und ich bekomm nahezu Panik also mach ich es für jetzt und mal sehen wie lang.
Wie war dein erster Tag in der wieder gewonnen rauchfreiheit?
Liebe Grüße
Davina
Sorry, liebesLLL,
den Link einzustellen hatte ich vergessen. Hier ist er. http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/jetzt-gehts-los-der-erste-tag-ohne/
Viel Erfolg! Wie planst du deinen Tag morgen zu verbringen?
LG Andrea
Hallo liebe Andrea, lieber Lothar und liebe davina,
Leider nochmal Planänderung. Morgen gibt es ein kurzfristig angesagtes Familienfest. Da hab ich das Gefühl, vergiss es, da bleibst net stark. Da gibt es ein Bierchen und ein zwei Tanten rauchen...
Ergo, ich fange Sonntag wieder an, dem Monster zu widerstehen.
Ja, das mit nur jetzt nicht, nur heute nicht ist mir sehr schlüssig, vernunftmäßig, aber mein Suchthirn dreht es immer um, in nur heute noch, anstelle nur heute nicht.
Ziemlich doof, ich weiß, aber das kann ich auch.
Dennoch, auch wenn verschoben, am Sonntag ist ein neuer start!!
Schönes Wochenende euch süßen
Hi Löffelchen!
och Mensch, ich hab´s grad erst mitgekriegt
Man darf immer wieder hinfallen, aber man muss einmal mehr hinfallen, als man aufsteht!
Ok, man kann ein paar Schrammen an den Knien kriegen, nicht so nett! Aber verheilen tun auch die!
Also: auf eine guten Neustart am Sonntag
Amalaja, heute mal Mut machend