rauchFREI klingt klasse

Verfasst am: 15.05.2018, 22:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Hallo Lilalöffelchen,

das ist ja eine schöne Überraschung! Pünktlich zu Pfingsten meldest du dich wieder. Find ich so klasse, dass du wieder auf den Rauchfrei-Zug aufsteigst. An Pfingstsonntag?

Wovor graut dir, worauf freust du dich?

Welche Fragen hast du?

Herzliche und daumendrückende Andrea

Verfasst am: 15.05.2018, 20:39
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo ihr süßen,

Melde mich wieder, seit fast einem Jahr.
Will es nun endlich in Angriff nehmen, das rauchfrei sein!!!

Wie geht es euch, den neuen und den alten Hasen?

Wunderschönen Abend wünsche ich euch;)

LG LLL

Verfasst am: 18.11.2017, 00:40
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Lilalöffelchen,

bin ganz von ne Socken. So lange habe ich Nichts mehr von Dir gehört oder gelesen und am Sonntag gehst Du auf die Blümchenwiese
Kleiner Vorgeschmack auf dass, was Dich dort erwartet:
:

und natürlich viele Hungrige und Durstige, dafür schon mal eine kleine Unterstützung

uese:uese:

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 02.10.2017, 00:01
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Lilalöffelchen,

die IT-ler haben Dir ja besomders stark zugesetzt. Dein Avatar sieht sehr gedrungen oder zusammengestaucht aus.
Der hat Dir auch wieder erfolgreich ein Bein gestellt und es hat Dich lang hinschlagen lassen

Du bist aber wie ein Stehaufmännchen sofort wieder mit dem Rauchstopp angefangen. Das ist nicht selbstverständlich und dazu gehört eine große Portion Mut und Selbstvertrauen.

Zeig es allen, dass in Dir mehr steckt und dass diese Kämpferin es auch schafft.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 27.08.2017, 19:25
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Oh danke euch süßen,

Wenn ich schon eine berghexe und einen feenzauber an meiner Seite habe, was kann da noch schiefgehen???
Neues Wohnzimmer find ich so ein bisschen verwirrend, wann schreibt wer wo?
Aber der neue Titel würde lauten, wie schon ein paar Mal geschrieben, "jetzt erst Recht" was meint ihr?

GLG LLL

Verfasst am: 27.08.2017, 19:15
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu LiLaLö

Genau!!! Aufstehen, Krönchen richten und stur und star(k) weiter laufen.

Du schaffst das Guck mal ich war vor langer Zeit auch schon mal der Blümchenwiese. Hatte dann wieder angefangen. Das gute daran ist bei Dir, Du hast es richtig interpretiert ;)

Es hat sich nichts an der doofen Situation geändert. Im Gegenteil... Also Kopf hoch und morgen ist ein neuer Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 27.08.2017, 17:57
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Tausend Dank für eure lieben Wünsche und Worte.
Hab heute Zufällig meinen bald ex Chef getroffen.

Das hat mich total ausgenoggt.
Alles was vor zwei Monaten passiert ist kam wieder hoch.
Und was mach ich dumme Kuh? Anstelle zu sagen, sei froh, dass das vorbei ist? Direkt zur Tankstelle und Zigaretten gekauft.

Habe geraucht, obwohl es mir die letzten Tage ohne, bis auf schmachtanfälle, so gut ging.
Ich finde das Leben gerade total gemein. Er hat mir übel mitgespielt und ich mach mich durch wieder rauchen zur Vollidiotin.

Ok hör ja schon wieder auf, Opfer zu sein. Aber die Kündigung war so ungerecht und ich bin so doof, das wieder mit rauchen zu quittieren. Selten doof. Wie soll ich mich da wieder rausnehmen?

Aber ich weiß, dass das rauchen mein Problem ist. Ich stehe morgen wieder auf!!!

Ich wünsche euch alles gute. Ich kann mir Grad gar nicht mehr trauen, aber ich möchte auch nicht von doofen Menschen, wie ex Chef mich abhängig machen.

Morgen ist neuer Tag eins!!! Jetzt erst Recht, nochmal!!!

Lasst es euch gut gehen. Hab heute wieder gemerkt, dass diese drecks raucherei gar nichts löst.

Langsam, ganz langsam kapier Ichs!!!!

GLG LLL

Verfasst am: 26.08.2017, 01:04
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo mein liebstes Lilalöffelchen

vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer und ich freue mich dir hiermit mitteilen zu dürfen das ich jetzt auch wieder starte. Ich schreibe das extra bevor ich mich demnächst schlafen lege, da mir das morgens nicht Rauchen zusammen mit geselligen Runden am schwersten fällt und wenn ich das jetzt hier schön schreibe dann Rauch ich morgen früh aus bloßer Scharm nicht, da ich mir die Blöße nicht geben will! *Tschakka*

Meine Diskokugel ist wieder geflickt und nimmt langsam gigantische Ausmaße an aber egal jetzt tanzen wir zusammen

Dir gratuliere ich natürlich noch ganz ganz herzlich zu deinen 12 rauchfreien Tagen- großartig gemacht meine süße!

Ganz liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 25.08.2017, 13:23
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu LiLaLö

Cool, Du hast Deine [color=purple]erste Schnapszahl[/color] erreicht

Glückwunsch

Na dann feiere mal schön und ich wünsche Dir einen Tollen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 24.08.2017, 12:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich schließe mich an, denn die erste Null war die schwierigste, finde ich.



Weitermachen, einfach immer weiter

Ciao,
Silke