Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 30.09.2014, 19:04
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Das wird bestimmt gelesen!!

sonst schreibe doch die Technik über PN an!! Die sind immer sehr nett und hilfsbereit.

PS: Antwort aus dem anderen Thread:
Meine Stimme wird auf der Arbeit stark beansprucht. Das kann schon mal vorkommen, dass die gereizt wird!! Berufsbedingt nicht ungewöhnlich!! Zuzüglich schwirren viele Vieren auf der Arbeit umher!! (Krankheitswelle)

Verfasst am: 30.09.2014, 19:36
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Silviaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

ich bin noch da.... und werde ganz rot.... denn auch, als ich jetzt ein paar Tage an keinen PC kam, habe ich Dich und Dein Einjähriges nicht vergessen.... nein, wirklich nicht, aber ich war die letzten Tage sooooo im Stress und dann noch ein paar Tage ganz spontan wieder Erwarten weg auf einen Mini-Kurz-Trip.... da hatte ich leider vorher keine Gelegenheit mehr mich im Forum abzumelden....
ja und leider fällt es mir wegen meiner Augen immer noch schwer lange am Computer zu sitzen.... deshalb kann ich meine kurze Abwesenheit jetzt auch gar nicht so schnell aufholen und im Moment nicht allen gleich nachträglich gratulieren.... das tut mir leid, aber in Gedanken bin ich bei allen Gratulationen und Feiern dabei!

Aber auch nachträglich[color=red] möchte ich Dir ganz, ganz herzlich [/color]

zu Deinem[color=orange] ersten rauchfreien Jahr [/color]gratulieren und bin ganz

stolz auf Dich, dass Du nun schon[color=purple] 365 +3 =368 Tage rauchfrei [/color]hinter Dich gebracht hast!


liebe Silvia, Du bist und bleibst die Königin dieses Forums!

Du bist ja jetzt schon auf dem besten Wege in das zweite rauchfreie Jahr!

Von Angelika , unserer Rezeptexpertin, habe ich leider auch nichts mehr gehört.....

womit und wie hast Du Dich denn jetzt für Dein geschafftes Einjähriges belohnt und wie war die Party?

LG Banya

Verfasst am: 01.10.2014, 09:20
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=purple]...und hier nun liebe, rauchfreie Grüße von mir...
...und ein zweites Frühstück für dich, liebe Silvia...

uese:rn:[/color]

Verfasst am: 01.10.2014, 11:07
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="ssilvia"]
Ach du Gute, dass habe ich schon mal versucht, aber das geht irgendwie nicht. Pass auf ich versuche es noch einmal:

Liebstes Rauchfreiteam, kann man meine beiden Threads mit dem Thema "Rauchfrei ist super Toll" in einen Topf werfen. Es wäre wirklich sehr schön. Ich bedanke mich im Voraus!

Juli, ich hoffen, dass man es liest.
[/quote]

Liebe Ssilvia,

bei dem Thread "Rauchfrei ist super toll" und dem Thread "[Verschoben]Rauchfrei ist super toll" handelt es sich um ein und denselben Thread. Der Thread verschwindet nur nicht ganz von der Stelle, wo er ursprünglich stand, sondern wird mit dem Vermerk [Verschoben]versehen.

Wenn Sie, liebe UserInnen, Ssilvia antworten möchten, können Sie an beiden Stellen im Forum den Thread anklicken. An beiden Stellen stehen dann die gleichen Posts. Alles klar?

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 01.10.2014, 11:42
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]

Wenn Sie, liebe UserInnen, Ssilvia antworten möchten, können Sie an beiden Stellen im Forum den Thread anklicken. An beiden Stellen stehen dann die gleichen Posts. Alles klar?

[/quote]

Wäre schön, ist aber leider nicht so ... Bei Klick auf "Profil von Ssilvia" gibt es bei "Die letzten Themen" zweimal den Thread "Rauchfrei ist super toll!":

Benutzerprofil von ssilvia

Die letzten Themen: 28.08.2014 09:14 - Womit kann ich mein Gehirn vom Rauchgedanken ablenken?
09.11.2013 17:03 - Rauchfrei ist super toll!
09.11.2013 17:03 - Rauchfrei ist super toll!

Link für "Rauchfrei ist super toll!" Nr. 1: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2343

Link für "Rauchfrei ist super toll!" Nr. 2: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2027

Es ist eindeutig nicht der selbe Thread, es sind auch nicht die selben Posts ... Das gibt es immer wieder bei Usern, kann etwas verwirrend sein ;-)

Verfasst am: 01.10.2014, 16:19
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]

Wenn Sie, liebe UserInnen, Ssilvia antworten möchten, können Sie an beiden Stellen im Forum den Thread anklicken. An beiden Stellen stehen dann die gleichen Posts. Alles klar?

[/quote]

Hallo Liebes Raufreiteam!

Das ist Richtig, aber zuzüglich gibt es noch einen Thread!

Es gib den Thread 2x da er anfangs 2x eröffnet wurde, dies hat nichts mit dem Verschobenen Thread zu tun!

Unter Ssilvia Profil wird es deutlich!! Es existieren 2 Threads mit gleichen Namen aber unterschiedlichen Inhalten.
Plus den Verschonen Thread!

LG Julia

Verfasst am: 03.10.2014, 12:00
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Ssilvia,

sorry, da haben wir was falsch verstanden... Tatsächlich gibt es zwei Threads mit dem Namen "Rauchfrei ist super toll!", einen unter "Alles zum Thema Ausstieg" und einen unter "Ich habe aufgehört".

Leider können wir die Beiträge von einem Thread nicht in den anderen übertragen. Wenn Sie möchten, können wir aber einen der beiden Threads schließen, sodass ab sofort niemand mehr darin posten kann. Mit der Zeit wird dieser Thread dann ganz nach hinten rutschen. Möchten Sie das? Und wenn ja, welchen Thread (unter welchem Überthema) sollen wir schließen?

Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 03.10.2014, 22:09
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=green]Liebe Silvia,

vielen Dank fürs Vermissen,

ich stell dir mal fix ein paar Blümchen auf den Tisch und wünsche dir noch ein schönes Wochenende, Feiertag ist ja gleich vorbei
[/color]

Verfasst am: 03.10.2014, 22:14
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=blue]schlaf schön in einen igen Tag hinein[/color]

Verfasst am: 04.10.2014, 12:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Silvia,

danke für den Kaffee.

ich finde, wir können jetzt mal einen zusammen trinken, die Sonne scheint so schön



Einen schönen Tag wünsche ich Dir

LG Banya