Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 27.09.2014, 12:25
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

[quote="ssilvia"]
Ich lebe jetzt also seit 27.09.2013 rauchfrei und bin eigentlich ganz stolz drauf, mein Mann übrigens auch!
[/quote]

Herzliche Gratulation zu einem ganzen Jahr!!! Jede Menge Grund, "eigentlich ganz stolz" zu sein :-)

Verfasst am: 27.09.2014, 15:32
Lottchen76
Lottchen76
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3599 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Silvia...,

auch von mir alles,alles Gute zum Familienzuwachs und zum [color=purple]ersten rauchfreien Jahr[/color].


Du hast was ganz tolles geschafft und Dein Enkelsohn wird es Dir danken.

Mach weiter so und genieße das Wochenende.

Liebe Grüße

Bianca.

Verfasst am: 27.09.2014, 19:17
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebe Silvia,

auch ich möchte es nicht versäumen... HAPPY HAPPY [color=blue]365[/color]!!!!!

Lass noch viele Jahre folgen!!!!!!

Conny

Verfasst am: 27.09.2014, 20:35
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Pünktlich von der Arbeit,

am Markt vorbeigefahren bin

für Nachschub gesorgt




so tief durchatmen[/color]


[color=red]Herzlichen

Glückwunsch

liebe Silvia zu deinen 365 rauchfreien Tagen[/color]


[color=green]Du kannst so stolz auf dich sein!!!!

und vielen Dank für deine Unterstützung!

Ab morgen tippseln wir der Oma Silvia hinterher
[/color]


und nun die Überrauschun
[color=purple]3

2

1
[/color]






Liebe Grüße
Luette

Verfasst am: 27.09.2014, 21:25
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Silvia,

Ohne Worte!!!





Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 27.09.2014, 21:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Silvia,

herzerfrischend, deine Geburtstagsparty. Meinen Glückwunsch zum ersten Jahr, du hast hart dafür gearbeitet und arbeitest beständig als De-Facto - Lotsin mit, wofür ich - wie so viele - so dankbar bin.

Und dein Enkelsohn wird dich nur als dufte Oma im Wortsinne erleben, das ist großartig!

Für dich backe ich einen Hefe-Zwetschgenkuchen mit Magerquark und Zimt obenauf, der setzt sich nicht so auf die Hüften

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 28.09.2014, 08:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Nachträglich noch alles Gute zum einjährigen. Tolle Leistung von Dir. Danke auch für viele, tolle Beiträge

Verfasst am: 28.09.2014, 18:24
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Silvia,

ich gratuliere dir vielmals und von ganzem Herzen zur deinem EINJÄHRIGEN Jubiläum als Nicht-Mehr-Raucherin. Ich freue mich von ganzem Herzen für dich und hoffe dass Rauchen nie mehr ein Thema bei dir sein wird. Alles Liebe weiterhin, auch mit deinem Enkelchen, wünscht dir Nadine.

Verfasst am: 29.09.2014, 17:53
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Silvia,

zu Brigitte kann ich dir sagen, dass sie sich berufsbedingt für vier Wochen abgemeldet hat. Sie müsste Mitte Oktober zurück sein. Ich frage mal die Kollegen, ob wir Lotsen uns nicht in unserem Lotsenthread abmelden, wenn wir länger weg sind. Signe hat das immer vorbildlich gemacht. Und ich habe meine zwei Wochen Urlaub im Sommer auch angekündigt.

Zu Banya und Angelika kann ich dir leider nichts schreiben. Schönen Abend noch
bin echt froh, dass du so aktiv bist im Forum, noch dazu echt motivierend.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 30.09.2014, 18:53
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Das Essen für Samstag habe ich dir per PN geschickt.

Kannst du nicht mal deinen einen Thread zusammenfügen und schließen lassen ,

Grundsätzlich nehme ich den Falschen immer zu erst .

Bis später

Julia