Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 04.01.2014, 13:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ssilvia,

ja ich habe Dir ganz viele Kekse übrig gelassen, aber die sind ja überwiegend noch Weihnachtsgebäck und auch nicht mehr ganz frisch...
deshalb dachte ich zu Deinem Einzug braucht es auch ncoh etwas ganz Leckeres zu Deinen Ehren....
Also bis morgen
Banya

Verfasst am: 04.01.2014, 15:00
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3924 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Silvia,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!!!
Morgen hast Du ja auch richtig was zu feiern! Super! machst Du was schönes? Belohn dich auf jeden Fall, das bist Du dir wert!!!
Ich hoffe Du bleibst von diesem beschissenen Nornikotin verschont, die liebe Banya quält sich gerade so damit.

Ich denke morgen an dich!!! und wir sind alle stolz wenn wieder jemand die 100 knackt!

Hier ein paar Blümchen fürs Wochenende



Angelika

Verfasst am: 04.01.2014, 15:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Silvia,

Danke dir!! Alles wir besser.
Freu dich schon mal auf morgen, da geht es in die Keksdose und du kannst den ganzen Tag schmatzen.

LG Julia

Verfasst am: 05.01.2014, 11:29
Friesin
Friesin
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3850 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Liebe Silvia,

100 Tage, wow!!!!!!!

Hättest das gedacht vor 101 Tagen? Mache dir heute einen besonders schönen Tag, hast ihn dir verdient!



LG
Friesin

Verfasst am: 05.01.2014, 12:36
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3674 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Silvia,

ich gratuliiiiiiiiiiiiere dir zu [color=purple]100 rauchfreien Tagen[/color] - hoch sollst du leben!





Und das auch noch an einem Sonntag - ich wünsche dir für heute, dass du es dir so richtig gut gehen läßt da in der Keksdose und dir den einen oder anderen Wunsch erfüllst!
Hoffe, es schmeckt - und bald komme ich auch!


LG
Mabelle

Verfasst am: 05.01.2014, 15:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Silvia,

Heute gehört dir die Keksdose

[color=red]100 Tage in der Freiheit[/color]

Gratulation, So dann lass dich heute mal so richtig feiern, genieße den Tag und mach das was Spaß macht.




mach weiter so!

GLG Julia

Verfasst am: 05.01.2014, 16:27
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Hallo Silvia, herzlichen Glückwunsch. Du hast 100 Tage durchgehalten. Eine beachtliche Leistung, auf die Du zu recht Stolz sein kannst. Du solltest Dich auf jeden Fall belohnen, denn diese Leistung wurde tapfer erkämpft. Ich wünsche Dir viele weitere rauchfreie Wochen.

Alles Liebe und viele Grüsse

Andreas

Verfasst am: 05.01.2014, 23:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ssilvia,

auch von mir noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu [color=purple]100 Tagen RauchFreiheit und Deinem Einzug in die Keksdose[/color],
herzlich Willkommen zwischen all den Leckereien in so guter rauchfreier Gesellschaft....



tut mir leid, dass ich nun einen Tag zu spät dran bin, gestern war ich ja dann tatsächlich in Therme und Sauna und erst spät zurück und habe dann den Computer gar nicht mehr eingeschaltet, sondern bin gleich ins Bett.....

Aber ich freue mich umso mehr, dass Du es so locker bis hierhin geschafft hast und nun auch weiter Richtung Griechen stapfst....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 06.01.2014, 00:28
Jennifer123
Jennifer123
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3767 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo

jetzt sitze ich hier mit einer Kippe und lese gespannt deine Beiträge... UND bin echt neidisch das du es geschafft hast!!!
Als ich schwanger war, war mir so übel das ich ganz von alleine aufhören konnte... hatte auch kein Verlangen...
Meine Geburt war der Horror und das erste als ich wieder laufen konnte war... ZIGARETTE!!! SOFORT!!
Ich wollte endlich meinen geliebten Red Bull wieder trinken und eine Zigarette dazu.
Ich hatte das Gefühl ich konnte endlich wieder selber über meinen Körper bestimmen und kein anderer.

ja vor einem Monat habe ich 10 Zigaretten und einen Schlag geraucht und wollte aufhören... Doch als ich aufwachte hatte ich das Gefühl ich ersticke gleich, ich bekam keine Luft mehr... und dann habe ich eine geraucht und schlagartig war dieses Gefühl weg
seit vier Wochen will ich nun eigentlich nur noch aufhören und endlich von dem Geld einen schönen Urlaub machen...
doch ich habe vor diesem Gefühl soooooooo sehr angst....
Nein ich kann auch nicht weniger rauchen... entweder oder!

Gestern waren wir was trinken und meine Freundin meinte "haha du und aufhören, vorher höre ich auf"
Innerlich musste ich so schmunzeln als ich deine Texte gelesen hab ICH SAGE DIR EINS DIE GANZEN RAUCHER SIND WIRKLICH EINFACH NUR NEIDISCH!!!!! Wie bescheuert muss man denn sein seine Gesundheit zu gefährden und dafür auch noch ein Haufen Geld zu bezahlen.
LASS DICH VON DEN SPRÜCHEN NICHT RUNTER MACHEN SONDERN LASS DICH VON IHNEN MOTIVIEREN!!
Ganz ehrlich....irgendwann ist es nicht mehr cool und jeder würde gerne davon los kommen.

Früher habe ich auch sehr gerne geraucht, es war einfach cool und hat Spaß gemacht...
aber jetzt will ich mein Leben genießen... ja ich will in den Urlaub, eine Louis Vuitton Tasche und eine Haarverlängerung... und JA ich könnte mir das verdammt nochmal in einem Jahr leisten!!!!

Soooooooooooo wie schaffe ich es jetzt......................

LG

Verfasst am: 06.01.2014, 09:01
Bine66
Bine66
Dabei seit: 29. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3835 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

[color=red]Herzlichen Glückwunsch

zu 100 Tagen rauchfrei[/color]