Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 25.01.2014, 20:10
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Silvia!!!



Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen [color=red]120 rauchfreien [/color]Tagen!!
4 Monate, also mehr als die Hälfte auf dem Weg zur Trauminse, sind schon geschafftl!! Das ist heute DEIN Tag, an dem du dich sicherlich riesig freust, es endlich geschafft zu haben, nach den vielen Jahren tust du etwas richtig Gutes für dich!! Ich hoffe, du bist voller Ruhe und Freude!

Und auch ganz lieben Dank für deinen herzlichen Gruß heute morgen! Das hat mich ganz besonders gefreut, weil ich heute Wochenenddiesnt hatte bis nachmittags (morgen mittag auch nochmal...).

Dann war ich draußen in Schnee und Sonne unterwegs - ohhh, wie schön und erfrischend - es gab dann eine heiße Tasse Kakao und ein Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa! Ach, es ist ja sooooooo schön, ein Nichtraucher zu sein!!!

In diesem Sinn - ich wünsche dir einen schönen und vielleicht auch besinnlichen Abend, aber auf jeden Fall, dass es dir gut geht!!



Liebe Grüße
Mabelle

Verfasst am: 25.01.2014, 20:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4060 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Silvia,

Auch von mir alles alles liebe und Herzlichen Glückwunsch zu

[color=green]120 Tage![/color]

Die Rauchfreiheit hast du geschafft, nun kommt die Gesundheit. Du bist stark und die Bronchitis wird bestimmt wieder besser. So das sich die Lunge regenerieren kann.
ich schicke dir ein wenig die zum wärmen und einen dicken .
Damit du bald wieder vollkommend fit bist!

Hoffe, das du uns weiter mit deinen grad Linien Texten unterstützt.

sei lieb gedrückt

Julia

Verfasst am: 26.01.2014, 20:18
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3889 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Silvia,
120+1 Tage .... super, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
GLG, Heike

Verfasst am: 27.01.2014, 22:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ssilvia,

du folgst mir ja auf Schritt und Tritt...

aber Du hast ja etwas halb so viel geraucht wie ich... ich nähere mich den 5000 nicht gerauchten Kippen....

Und alle Achtung vom Krankenhaus in die RauchFreiheit... alle Achtung...

Wirklich, ich kenne auch Menschen, die im Krankenhaus trotz schlimmster Diagnose bis zum letzten Tag an den Teufelsrollen festgehalten haben und bis zur letzten Stunde weitergeraucht haben.....

Aber ich freue mich so für Dich, dass Du es so gut meisterst und wo wir sind ist oben, denk an Schlumpfinchens Aussage, die ihre Gültigkeit nicht verlieren soll......

Immer weiter geradeaus und nun noch einen Tee zur Guten Nacht

wegen der Gewichtsprobleme habe ich auf das Betthupferl verzichtet.....
LG Banya

Verfasst am: 28.01.2014, 20:34
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3889 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Silvia,
hast Du schon mal eine Zumbaprobestunde mitgemacht? Ich habe .
Das war gruselig. Eigentlich bin ich die ganze Zeit nur den anderen hinterher gehopst, weil man nie weiß, ob man als nächstes die Beine oder die Arme verknoten soll. Ich glaube, das würde ich auch nach 20 Stunden nicht hin bekommen :.
Dann machen die auch alle paar Stunden neue Schritte .... Neeeeee, da breche ich mir bestimmt die Beine bei.

Also sei bitte vorsichtig, wenn Du an sowas teilnimmst!

LG, Heike

Verfasst am: 28.01.2014, 22:01
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4060 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Silvia,

Schön dich im Chat zu sehen. Schade mit den Problemen.

wünsche dir eine gute Nacht.

LG Julchen

Verfasst am: 28.01.2014, 22:05
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3889 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Silvia,
schau Dir mal [Link vom rauchfrei-team entfernt] an. Da habe ich mich angemeldet und ich finde es ganz gut. Vor allem habe ich dann bei schlechtem Wetter keine Ausrede mehr, da kann ich dann auch drin aktiv werden.
Da sind übrigens auch Tanzkurse drin.
Gute Nacht und liebe Grüße,
Heike

Verfasst am: 30.01.2014, 15:28
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1429 Beiträge

[quote="ssilvia"]
Liebes rauchfrei-Team,

kann man etwas machen, damit die Texte nicht immer verschwinden. Manchmal hat man so schöne lange Texte geschrieben, vergisst auf kopieren zu gehen und die Arbeit war umsonst

VG SSilvia
[/quote]

Hallo SSilvia,

tut uns leid, dass Sie während der Beitragserstellung unfreiwillig ausgeloggt werden. Allerdings sollte kein allgemeines Problem von Forenseite aus bestehen. Können Sie die folgenden Fragen alle mit Nein beantworten? Dann melden Sie das bitte im Thread "Verfrühter Logout bei Erstellung eines Beitrags" (http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1209). Nennen Sie uns außerdem Ihren Browsernamen und die Versionsnummer Ihres Betriebssystems.

  • Haben Sie sich in einem anderen Browserfenster schon ausgeloggt?
  • Könnte es sein, dass Ihre Internetverbindung (unabsichtlich) während der Beitragserstellung getrennt wurde?
  • Haben Sie eine neue IP-Adresse (kurze Trennung und Neueinwahl) von Ihrem Dienstanbieter erhalten? (Kann auch ohne Ihr Wissen passieren, wenn Sie z.B. in der Firma auf das Internet zugreifen)
  • Kann es sein, dass Ihr Browser oder Ihre Anti-Viren-Software fälschlicherweise Cookies löscht oder falsch speichert?


Wir werden diesen Thread, der sich unter "Alles zum Thema Ausstieg" befindet, wieder nach oben holen. Sollte das Problem bei vielen Usern bestehen, werden wir prüfen, ob es an den Einstellungen des rauchfrei Forums liegt.

Beste Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 30.01.2014, 18:10
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3852 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hallo sSilvia,

ich hab die gerade in dem oben erwähnten thread recht gegeben,
es ist auch bei meinen Rechnern reproduzierbar.

Da wir gerade so schön plaudern, alles in Ordnung bei dir?

gruß
wolfgang

Verfasst am: 31.01.2014, 11:45
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4038 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Und außerdem:

Wir sind schön - ein Pfündchen schöner als das andere.

Ich finde eine Frau darf ruhig ein bischen rund sein.

Wir sind toll - denn wir haben unsere Sucht besiegt

Wo wir sind is oben