Rauchfrei in ein neues Leben

Verfasst am: 18.08.2023, 09:24
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Danke ihr Lieben ihr seid soooooioo toll

Jutta ab wann ist es denn bei dir besser geworden mit der Psyche?

Verfasst am: 18.08.2023, 12:38
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Hallo Petra

Ein toller Grund zu jubeln, dass du dich soweit vorgearbeitet hast.

Feier dich heute tüchtig und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.08.2023, 13:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Und danke für deine Glückwünsche

Verfasst am: 29.08.2023, 08:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 439 Tagen
Beiträge: 1771 Beiträge

Guten Morgen, liebe Petra!
Isotop hat ja im Schnapszahlenthread schon gratuliert, ich tu das mal in deinem Wohnzimmer!
111 rauchfreie Tage!
Wie toll ist das denn!!
Das ist doch eine Belohnung wert !!

Liebe Grüße und eine gute Fahrt im Zug deiner Wahl. Hauptsache, du bleibst dabei!
Birgit

Verfasst am: 29.08.2023, 08:21
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hallo Petra,
Heute hat mein Besuch einen ganz besonderen Grund.

111 Tage Stärke, das muss gefeierte werden.

Jaaaaa, jetzt schaffen wir es unsere Tanzbeine voll einzusetzten ohne Hustenanfall. Fühlt sich wahnsinnig an oder?
Das es so bleibt behalten wir im Blick und holen uns eine bessere Zukunft.

Bleibe stark und sehe das als die einzige Wahl die du hast an. So kannst du in der Zukunft auch keine falsche Wahl treffen.

Wir bleiben stark

Verfasst am: 29.08.2023, 13:48
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Birgit,
hallo Ella,

vielen Dank Euch für den Besuch in meinem Wohnzimmer und für die Glückwünsche!

Ja ich kann es selbst kaum glauben, dass ich 111 Tage nicht mehr geraucht habe. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Aber jetzt bleibe ich dran, aufgeben gibt es nicht!!
Die Zeit der Hustenanfälle ist tatsächlich vorbei liebe Ella!

WIR SCHAFFEN DAS

Verfasst am: 29.08.2023, 17:05
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 790 Beiträge

Liebe Petra,

schau doch mal in den Feierthread "Schnapszahlenalarm". Dort haben dir schon mehrere gratuliert.

Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 29.08.2023, 18:09
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo liebe Traudl,

danke für den Hinweis und Deine Glückwünsche.

Wie geht es Dir denn? Ich hoffe Deine Hochphase hält weiter an????

LG Petra

Verfasst am: 31.08.2023, 20:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 439 Tagen
Beiträge: 1771 Beiträge

Liebe Petra, ich bedanke mich für deinen Glückwunsch und ja, es ist der WAHNSINN !!!!!
Allerdings nicht so sehr die 250 Tage, eher, wie man da hingekommen ist und es heute kaum glauben kann !!!

Du bist ja auch schon bei 113 Tagen, auch das der WAHNSINN !!!

So lass uns weitermachen ...
LG, Birgit

Verfasst am: 11.09.2023, 08:51
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hallo liebe Petra meine treue Weggefährtin,
ich sehe du hältst dein Versprechen und folgst mir eisern. Das beweist deine unermessliche Stärke. Ich konnte und kann deinen Kampf mitempfinden, ich weiß wie schwer es für dich ist. Deshalb hoffe ich du merkst die vielen positiven Vorteile des Rauchstopps.

Im Moment habe ich so gut wie kein Verlangen nach Zigaretten, hoffe es bleibt und wenn nicht, schaffe ich es ganz sicher dagegen an zu gehe. Alles hat sich positiv verändert. Habe neben dem Reiten wieder mit Fahrradfahren und Laufband angefangen, jetzt reicht meine Kondition und vor allem die Luft dafür wieder aus. Sonst war ich nach dem Reiten fix und alle.

Wie geht es dir, fällt es dir immer noch so schwer? Merkst du an dir positive Veränderungen und geht es dir gut?

Denk daran, ich brauche Jemanden der das Sicherheitsseil für mich spannt.

Nun lass uns ein Stück Kuchen essen und das Leben genießen.

Wünsche dir so sehr das es für dich leicht wird.
Alles Liebe Ella