Rauchfrei in ein neues Leben

Verfasst am: 27.11.2023, 11:16
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hallo Petra,

200 und 1 Tag rauchfrei!!! Hätten wir das am Angang je geglaubt? Wohl eher nicht!

Du warst eine der ersten Unterstützerinnen für mich - dafür immer wieder meinen herzlichen Dank!

Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und hast deinen Triumph über die Sucht seit 200 Tagen ein bisschen gefeiert.

Ganz herzliche Grüße, Sternchen Eva

Verfasst am: 27.11.2023, 12:58
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 346 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Eva,

ja das hätte wohl niemand geglaubt - nicht mal meine Familie....

Dir wünsche ich auch noch nachträglich alles Gute zu 150 unglaublichen Tagen...

Ich habe gestern tatsächlich gefeiert beim Griechen
halt 50 Tage später......

LG Petra

Verfasst am: 27.11.2023, 13:29
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 346 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Wo ist eigentlich meine treute Wegbegleiterin ISOTOP ELLA ????????????

Ich vermisse dich

Verfasst am: 27.11.2023, 18:09
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Ich möchte mich den immer aufmerksamen Gratulanten Birgit, Ulrike, Ela, Traudl, Klauser1313, Sternchen Eva, rauchfrei-lotsin-monika und ich weiß nicht wer noch anschließen. Ihr seid sowas von genial.

Hallo liebe Petra,
ich habe mich ein wenig zurückgezogen und leider deine Trauminsel nicht kennen gelernt. Hoffe du hast die richtige gefunden. Eine, auf der trübe Gedanken von den Wogen des Meeres weit weg getragen werden.


Aus vollem Herzen gratuliere ich dir zu deinen 200 Tagen Rauchstopp.
Es freut mich besonders zu lesen, dass es dir langsam besser geht.

Jetzt korrigiere ich mich, es sind schon 200 u. 1 Tag. Hi Sternchen Eva nimmt es immer so genau,da kann ich doch nicht hudeln.

Verfasst am: 04.12.2023, 14:16
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 346 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Ella,

danke für deine Glückwünsche. Jetzt steuer wir auf die erste Schnapszahl zu mit der zweihundert davor.
Genial............

Bis dahin lass es Dir gutgehen ohne Rauch und Gestank

Lg Petra

Verfasst am: 04.12.2023, 17:01
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Ja Petra, meine liebe Weggefährtin. Bald sind es 222 Tage das ist sooooooooowas von genial!!!!!!

Wir sind eben das was wir sind: exzellent, fantastisch, sensationell, erstklassig, grandios, fabelhaft, phänomenal, großartig, herausragend, sagenhaft, hervorragend und mehr als ganz große Klasse.

Sollte ich noch was Positives vergessen haben sind wir das auch noch.
Wir schaffen das ohne Rauch u. Gestank.

Verfasst am: 09.12.2023, 11:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Petra, jetzt komme ich dazu, dir zu danken für die Genesungswünsche, hab mich gefreut, von dir zu lesen!
Und gut zu wissen, dass du noch immer dabei bist !!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 10.12.2023, 20:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2023, 17:42
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer meine liebe Weggefährtin.

Das du mir folgst hört sich gut an. Es bestärkt mich weiter zu machen und nicht aufzugeben. Kein noch so großes Verlangen kann uns von unserem gemeinsamen Weg abbringen. Kein erkämpfter Tag soll umsonst gewesen sein.

Wir schaffen das, Schritt für Schritt

Verfasst am: 18.12.2023, 17:42
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Ich wünsche dir friedliche Weihnachten und ein wunderschönes, rauchfreies neues Jahr meine liebe Weggefährtin.

Ich bin dann mal weg.

Bis nächstes Jahr vielleicht hört man voneinander.

Alles Liebe Ella