Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 15.01.2021, 13:19
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Danke dass ich hier auch sonstigen Müll abladen darf.

Es kam bisher niemand vorbei, um rauchen als Problemlösung vorzuschlagen. Und das bei meinem Frust und und Stress heute vormittag. Das baut mich grade richtig auf.

Danke, dass es dieses Seite gibt.
Danke, an alle Mitfahrer.
Bine, vielen Dank dass Du uns hier durchlotst.
Ich wäre bestimmt noch nicht an so einem Punkt, dass ich mich relativ stabil fühle.

Mein Zwilling im Geist hatte gestern 2 Wochen. Missfit. herzlichen Glückwunsch zu 14 + 1 Tage rauchfrei.

Verfasst am: 15.01.2021, 18:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 21:13
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1229 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo liebe Mitreisende,
Svenner Glückwunsch zu 20 Tagen
Krabbe Glückwunsch zu 2 Wochen
Und Diana Glückwunsch zum 1. Tag ohne Verlangen
Ihr seid super! Und auch wenn es mal schwer ist, sind wir durch das Nichtrauchen schonmal viel leichter

Rabe Socke, ich habe heute Nachmittag im Gespräch mit meinen Kollegen auch ein riesen Fass aufgemacht gerade wegen der ganz kleinen Kinder, da ist ein Jahr viel bedeutender, gerade den Kleinen fehlt was für die Entwicklung und bei den größeren wie meinen zwei Jugendlichen, denen werden auch ganz besondere Momente genommen, die sie nie zurück bekommen. Ich habe auch keine Lösung, aber es macht mich traurig...

Ich schaue auch täglich im Novemberzug, ob sich Dapa gemeldet hat.. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!

Bine und Dir wünsche ich dass sich die Beben bald legen!!

Ich finde es schön, dass wir uns hier auslassen dürfen und auch gegenseitig Mut machen. Viele von uns sind gerade dünnhäutiger geworden, aber vielleicht sollte man das begrüßen. Ich fühle mich beides: sensibler, aber auch stärker

Habt einen schönen Abend
Mimi

Verfasst am: 15.01.2021, 21:31
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

@Oma: suuuper! Unser aller Ziel!
@ Krabbe: wuschwirbel2Wochenglückwunsch!
@Bine: auch DAS noch, Erdbeben.....
@ Socke: yeah, Danke!
@ Alle: zu einige hier habe ich ja weniger Kontakt. Das liegt vielleicht daran, dass ich hier ein halbblinder Passagier aus dem Novemberzug bin...also seht mir das bitte nach. Ich lese aber immer gerne von Euch!
@ Alle2:
Ich habe jetzt folgende Theorie: Corona ist wie nie endendes Weihnachten, wie 'Täglich grüsst das Murmeltier', alle sind weit weg, aber nicht bei mir, keene Parties, Saunas und überhaupt alles geschlossen, man is teäge und faul und frisst zu viel, kaum Abwechslung.... Wir setzen auch noch einen drauf und stürzen uns in den Entzug. Haha, wieder so ein Wort: Dezemberzug- Entzug....
Wir halten alle durch und finden es einfach nur toll, hier zu sein. Wer hat schon so tolle vietuelle Truppen während Corona? Man, gut dass wir so viel geraucht haben, sonst wären wir jetzt nicht hier (whatnelogik...)
* Muah!*

Verfasst am: 16.01.2021, 08:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.01.2021, 19:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.01.2021, 23:56
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1229 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Huhu, bin auch noch da. Alles gut

Liebe Grüße und schlaft schön
Mimi

Verfasst am: 17.01.2021, 12:28
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Ich bin auch noch da. Die Ernährung am Kindergeburtstag war wohl etwas grenzwertig. Mit gehts es heute schlecht. Bauch und Kopf sind komisch und die Laune war schon besser. Geburtstag war aber schön. Schlittenfahren auf fast menschenleeren Hang konnte nur gut ankommen.
Salat und Gemüse werden alles andere schon wieder normalisieren.

@Diana: Erster Tag vom Doppeljubiläum. Heute 7 Wochen rauchfrei. Glückwunsch!

Verfasst am: 17.01.2021, 18:39
Svenner76
Svenner76
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hi,
auch ich bin noch da und rauchfrei durch das Wochenende gekommen!Auch wenn die Schmachtetei immer wieder vorbei schaut. Ich rauche nicht mehr! Ende.

Verfasst am: 17.01.2021, 19:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin