Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 24.12.2020, 07:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2020, 07:40
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi, heute gibt es Raclette, das beste für: Fleischesser & Vegetarier & Veganer
Morgen gibts Hirsch, äh für mich und Mutter, keine Ahnung was die Pflanzenfresser essen
am 2ten Pizza
Wozu Waage? die schmeckt doch nicht.
LG Peter

Verfasst am: 24.12.2020, 09:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Morgen liebe Reisende in der Weihnachtszeit,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und ihr müsst nur für euch und eure Liebsten sorgen. Nehmt euch Zeit für euch selbst.

:enk:ng:

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 24.12.2020, 09:14
pedra
pedra
Dabei seit: 11. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Guten Morgen Alle
bei uns gibt es gleich heute Ente und morgen Reste ?
Vegetarisch dann wieder im neuen Jahr

Vorgestern hatte ich einen geselligen Abend, einer meiner grössten EHEMALIGEN Rauchfallen...,
es war etwas verwirrend nicht zu rauchen und ich glaube ich war es, die die ganzen kleinen Schokotäfelchen, die auf dem Tisch lagen vernichtet hat
alles gut!

Liebe Grüsse & fröhliche Tage :

Verfasst am: 24.12.2020, 10:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

Wie geht es euch heute Morgen? Das erste Weihnachtsfest „ohne“ Wie fühlt sich das an? Ich finde eure Leistung Stark. Könnten noch Hindernisse auftauchen? Wie könnt ihr diese Meister?

@liebe Mona, ein schönes neuen Avatarbild. Wie feierst du Weihnachten?

@ liebe Krabbe, dir ein tolles Weihnachtsfest mit deinem Sohn und ein schönen Besuch bei deinem Vater.
Und Gratulation zu 3 Wochen in der Freiheit.

@ liebe Diana, die Uhr steht heute an? Das ist doch ein tolles zusätzliches Weihnachtsgeschenk.
25 Tage stehen auf deinem Zähle, das ist die Hälfte zur Keksdose. Gratulation, mach weiter so.

@ lieber Ingo; dir und deinen Lieben schöne besinnliche Tage.

@ liebe Mimi, wie geht es dir? 3 Tage stehen auf deinem Zähler, der Start ist gut gelungen. Wie hast du dich dafür belohnt? Ich gratuliere herzlich. Super!!

@lieber Klaus, dir auch schöne Weihnachtsfeiertage.

@Hausmeister Peter – ich kürze das nun mal ab HM Peter, schön, dass du immer mal hier nach dem Rechten schaust. Dir auch ruhige Feiertage.

@liebe Elli, dir auch wunderschöne Feiertage. Schön, dass du hier vorbeischaust.

@ liebe Ute, das hört sich ja toll an. Lasst es euch schmecken. Und schöne Feiertage.

Bei mir gibt es heute Pastetchen mit Ragout Fin, mit Vorspeise und 2 Nachspeisen.

Und noch ein Gedicht für Euch:

Ein kleines Licht, das flackert leise,
erwärmt unser Herz auf besonderer Weise.
Lasst uns dieses Lichtlein weiter tragen,
und es allen Leuten sagen.
Teilt den Funken der mit Liebe und mit Hoffnung ist gesät,
dass sich dies bei jedem Menschen wunderbar weiter vermehrt.
Lasst uns ein Lichtlein sehen
und denken, wie mag es dem anderen geh´n.
So stehen wir gemeinsam an dem Licht, das Freude, Liebe, Hoffnung ist.


Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage :. Mit vielen Geschenken im Herzen. Zwischendurch schaue ich immer mal hier rein.

LG Bine

Verfasst am: 24.12.2020, 11:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2020, 11:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2020, 12:15
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1232 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Guten Morgen alle, habt einen schönen Heilig-Abend!!

Bei uns gibt es auch Raclette, zur Vorspeise Lachs, Nachspeise noch nicht verraten worden. Und morgen gibts Semmelknödel und Rinderbraten mit Preiselbeeren.
Eure Speisen klingen auch verlockend.

Gestern hatte ich eine Offenbarung:
Ich dachte, ich teste mal, ob Alkohol mir das Nichtrauchen schwerer macht, war aber kein Problem. Drei Gläser Ebbelwoi (Apfelwein), sauer gespritzt (mit Sprudelwasser) und nichts. Kein Schmacht.

Und plötzlich kam eine Geschmacksexplosion. Ich konnte den Apfel schmecken und die Süße, ich schaute das Glas an. Erst dachte ich, ich habe mir versehentlich Apfelsaft eingeschenkt. Aber dann kam der Wein raus, der hat so toll geschmeckt, sensationell. Bin mal gespannt auf das leckere Essen heute und morgen.

@Bine Über eine Belohnung habe ich noch nicht so richtig nachgedacht. Ich bin jetzt den dritten Tag total happy und stolz aufgewacht, das ist erstmal eine tolle Belohnung. Heute Morgen habe ich eine ganze Weile gebraucht, bis ich überhaupt ans Rauchen gedacht habe. Aber ich werde mir mal überlegen, was das sein könnte. Danke und wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich Dir.

Mimi

Verfasst am: 24.12.2020, 12:16
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1232 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Glückwunsch zu 25 Tagen, liebe Diana

Verfasst am: 24.12.2020, 12:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin