Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 27.01.2021, 06:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2021, 16:38
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich mich wieder erinnern, was ich geträumt habe, das dritte oder vierte Mal. Außer bei dem einen Albtraum eine tolle Sache und sehr aufschlußreich... Das habe ich als Raucher so gut wie nie gehabt, Rauch vernebelt einfach alles sogar den Schlaf.

Habe schlimme Schmerzen in der Schulter, weil irgendwie verlegen ich meine falsch gelegen
und Darm .. mal sehen, aber psychisch wieder alles super. Entspannt, zufrieden, positiv!

Habt noch einen schönen Resttag.
an den harten Kern

Verfasst am: 27.01.2021, 17:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2021, 00:01
RespiroVivo
RespiroVivo
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Ich lese auch noch mit.

Verfasst am: 28.01.2021, 09:05
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Guten morgen Ihr alle!

Ja, wird tatsächlich auch hier ein bisschen ruhiger im Zug.
Vielleicht ist das Thema einfach nicht mehr auf der Prio- Liste eines jeden die Nummer 1, wenn`s auch sicherlich noch recht weit oben angesiedelt ist.....

Mimi, ich hoffe Deiner Schulter geht`s wieder besser.... autsch

Krabbe, ich freue mich auch schon auf die Gartenarbeit. Ich habe bei Schmacht immer Petunien ausgezupft (habe im März aufgehört, da passte das natürlich....), in dem Jahr hatte ich eine Menge davon- und die schönsten weit und breit.....

Missfit- herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen rauchfrei. Belohnst Du Dich?

Und Diana- Glückwunsch zum 60.. Du gehörst ja hier zu den Dienstältesten im Zug, oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag- trotz grauem Wetter (bei mir zumindest).

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 28.01.2021, 09:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2021, 12:43
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 4008 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Meine Lieben Dezembersterne,

ich habe mich so gefreut, alle eure Post zu lesen. Und ihr habt Recht. Nein ich wäre nicht so ohne weiteres gegangen, ohne mich zu verabschieden. Nur die Zeit, die mir blieb von der Verkündung, dass mein Account gesperrt wird, brauchte ich zum Realisieren. Und noch verstehe ich die Umstände nicht.
Ich bin jeden Tag bei Euch und lese alles, was ihr schreibt, wie es euch geht. Ich finde es so toll, dass ihr so zusammenhaltet und euch gegenseitig stärkt. Macht bitte weiter so. Ihr seid spitze.

@liebe:r RespiroVivo, du bist neu im Zug, sei herzlich Willkommen und halte dich gut fest auf der Fahrt.

@lieber Ingo, ja das Homeschuling, kann schon nervig und wenig spaßig sein. Besonders das beschulen/betreuen eigener Kinder ist oft schwieriger als bei fremden. Das kann ich nur bestätigen.

@liebe Diana, das hört sich toll an, Besuch und dann noch mit Freude Gepäck.
Ja, dass bei deinen Eltern ist der Automatismus. Jede Situation muss im Gehirn entkoppelt werden. Wie oft bin ich in die Küche zu meinem Raucherplatz und „Achja ich rauche nicht mehr“ Aber du hast eine weitere Situation gemeistert. Darauf kannst du Stolz sein. Ich gratuliere zu 60 Tage in der Freiheit.

@liebe Mimi, was macht die Schulter? Verlegen ist nicht schön. Ich leider mit dir. Nach meiner OP kann ich immer noch nicht richtig auf der Schulter liegen. Aber alles wird gut. Wie geht es dir?

@liebe Krabbe, Schön, dass du so standhaft bei deiner Challenger bist. Ich habe schon Paprika vorgezählt, damit ich diese dann im Frühjahr aussähen kann.

@MissFit, Gratuliere zu 4 Wochen in der Freiheit.

Wo sind Svenner und Mona abgeblieben?

Dass die Züge mit der Zeit weniger aktiv werden ist ganz normal. Ganz nach den Umständen. Grob, kann man sagen: im ersten Monat sammeln sich ja erst einmal alle Fahrgäste, im zweiten kommt dann die Festigung, im dritten Monat lösen sich die ersten Mitfahrer und die Begleitung wird lockerer und im Vierten sind die Meisten Selbständig. Nun ist es hier alles etwas anders. Halt individuell. ;)

Seid alle lieb gegrüßt
Bine

Verfasst am: 28.01.2021, 12:58
♥Leben♥Atmen♥
♥Leben♥Atmen♥
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="~Bine~"]
Nur die Zeit, die mir blieb von der Verkündung, dass mein Account gesperrt wird, brauchte ich zum Realisieren. Und noch verstehe ich die Umstände nicht.[/quote]

Dass die BzGA einfach so kurzfristig ihre ehrenamtlichen Freiwilligen vor die Tür setzt, ist ja schon mal bemerkenswert.

Vielleicht kannst du uns ja mal über die näheren Umstände aufklären, was dazu geführt hat? Was ist denn vorgefallen?

Ein wenig Offenheit wäre hier wirklich angebracht..!

Verfasst am: 28.01.2021, 12:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2021, 14:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin