rauchfrei in die schwangerschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebste Heike,
schau erst einmal, dass es Dir besser geht. Ich habe an Dich gedacht heute.
Aber ist es nicht schön, dass Du so einen lieben Mann an Deiner Seite hast. Du musst das alles nicht alleine tragen. Ich freue mich für Dich.
Nutze die Zeit, die Du jetzt hast als Geschenk. Dir fällt vielleicht noch etwas ein, das Du gerne tun würdest.

Ganz liebe Knuddelis und auch liebe Grüße an Deinen Mann
von der Marion

Gute Nacht und alle Engel mögen dich behüten.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Häppie Börsdej tu yu, häppie Börsdej tu yuhuuuuhuuuu, häppie Börsdej kleene Heike, häppie Börsdej tu yu

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hello kleene ,
happy birthday ,feier schön (na ja dran denken du brauchst heute nix tun !) ,lass dich bedienen und beschenken [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/28.gif[/IMG]
Alles alles Liebe biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5998 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Marion,

kennst du noch Roy Black - der hat gesungen "Du bist nicht allein" .. und du bist das auch nicht - du hast uns!

GLKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo kleene,

vorrangig ist jetzt das du gesund wirst!Ich denke doch mal das Du nach dem Gespräch am Montag auch mehr weisst und dann auch wieder etwas besser planen kannst!Könnte mir vorstellen das sie dir sagen das du das Jahr wiederholen kannst!!Weiterhin eine Gute Besserung an die starke Frau mit dem Herzensguten Mann an Ihrer Seite!!Ich hab auch so ein Goldstück zuhause!!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5998 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Keene,

erstmal schön, dass es dir heute wieder gut ging. Trotz der ganzen Turbulenzen hast du durchgehalten und hast jetzt 14 Tage geschafft - dafür meinen tiefen [u]RESPEKT![/u]
Eine ganze Menge Leute haben wir hier schon kommen sehen, mit guten Vorsätzen, und plötzlich haben sie sich nicht mehr gemeldet oder haben kurz Bescheid gegeben, dass sies nicht gepackt haben und sind dann verschwunden.
Du hast es bisher trotzdem durchgezogen und das ist eine ganz tolle Leistung - [u]SUPER![/u]

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für morgen.

Ganz liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Guten Morgen Heike

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.
Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Lust und Schwung
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept, um alt zu werden.

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Robert [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/017.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5998 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo kleene,

ich drücke dir für Montag auch die Daumen. Manchmal geht es nicht so, wie man es sich vorstellt und man muss zunächst einen Umweg machen. Manchmal entpuppt sich dieser Umweg aber als der bessere Weg. In meinem leben habe ich gelernt, dass es egal ist was man grade durchmacht und auch wie schlimm das ist, es bringt dich persönlich immer weiter. Und die persönliche Entwicklung ist das was zählt.
Wenn du ein AJhr in der Schule aussetzen solltest, kannst du es mit anderen Dinge füllen. Ich will z.B. seit bald 20m Jahren eine Schreibmaschinenkurs machen, weil man mit 10 Fingern schneller tippen kann als mit 5 einhalb. Jetzt, wo ich krankheitsbedingt über Monate aussetzen muss mach ich es. Undbis ich wieder arbeiten gehe schriebe ich mit 10 Fingern schneller als je zuvor. Das hilft mit Zeit zu sparen, di ich sonst nicht hätte.

Also bitte nicht traurig sein. Alles wird gut und wichtig ist, dass du aus situationen gestärkt hervorgehst und das wirst du in der Sache bestimmt.

Ganz liebe Grüße, auch an deinen Mann.

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo kleene Heike,

das wär mir doch jetzt beinah durch die Lappen gegangen. Du hast 14 Tage geschafft, Glückwunsch!
Und das trotz aller Widrigkeiten, mit denen Du grade zu kämpfen hast. Ich hoffe, Du bist stolz auf Dich (und Dein Mann sicher auch, oder?)

Weiter so und natürlich weiter gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Heike,
[img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/090.gif[/img] auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Lass es dir gutgehen und vorallem wünsche ich Dir schmerzfreie Stunden und baldige Hilfe.

Ganz liebe Knuddler von der Marion