Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 22.09.2020, 21:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1412 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Meine Pfunde haben Geld in der Anschaffung gekostet und bereiteten auch Freude bei der Anschaffung.:
Absaugen für teuer Geld und dann noch diese Schmerzen - da bin ich einer Meinung mit Christine, keinesfalls. Graue, schüttere Haare, Lachfalten, Bauchspeck, dicke Backen, Plattfüße.......allerdings stolz, glücklich und Freiatmerin, das in unserem Alter, also gepaart mit Altersweisheit - was will man mehr:

Christine - ich liebe dich- dass du Kathi versuchst zu überreden noch ewas von mir abzunehmen ist wirklich Zucker von dir - DANKE. Kathi würde ich auch gerne davon abgeben und das ist nicht bei jedem der Fall

Herzlich - Ulrike

Verfasst am: 22.09.2020, 21:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2020, 21:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2020, 22:13
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1412 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Ich war zwei Mal im Chat. Da werde ich knülle. Meine Winkearme sind zu langsam: meine Augen zu schwach :und mein Kopf zu langsam :um dem Getümmel folgen zu können - darum nehme ich gerne einen Drink - lieben Dank, hier ist es schön

OP-Sucht, dazu neige ich nicht, da bin ich mir sowas von sicher! Ich liebe meine Winkearme und versuche andere Menschen zu animieren ihre Winkearme ebenfalls zu lieben!

WINKE - WINKE - U

Verfasst am: 23.09.2020, 13:43
PiPo2020(zweiPunktnull)
PiPo2020(zweiPunktnull)
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo zusammen,

die Ballons von der lieben Claudi sind trotz des Regens heil in München angekommen. Vielen Dank dafür

Und zur Feier des Tages habe ich mich heute ganz früh in die Küche gestellt und habe Kaffee, Tee und Kakao (wahlweise auch mit Schuss :lol zubereitet. Denn das passt doch super zu Keksen.

Mensch, wie die Zeit doch vergeht. Wenn mir jemand vor 4 Monaten gesagt hätte das ich heute nicht mehr rauche, den hätte ich wahrscheinlich ausgelacht :

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen und rauchfreien Tag!?

LG
Anja

Verfasst am: 23.09.2020, 20:15
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1412 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo zusammen,

und als AllererstesHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 TAGEN FRISCHLUFT-KUR LIEBE PIPO

Als kleines Geschenk lege ich dir ein gutes Buch in das Abteil. Es handelt von einem Mädchen, das sich nicht beirren lässt, ihren Weg geht und es mit dauerqualmenden, grauen Männern aufnimmt - viel Freude bei der Lektüre
ng:

Kathi - was nun her mit der Torte ich fress mir meine Pfunde selbst an oder ich nehme sie Ulrike ab. Freut mich, dass du Freude hattest bei unserer Unterhaltung. Mit Spass und Lachen hat das Kilo nur noch ein Pfund und die Welt wird leichter und heller Ebenso pflege ich auf diese Art und Weise meine Lachfältchen, damit ich meinem Alter entsprechend wirke

Heute war ein Tag, an dem ich zuerst dachte - schlimmer kanns nicht kommen, atme gut durch und dann ist irgendwann Abend, doch es kamen noch 2 Schippen Mist dazu. Nach kurzer Bedenkzeit bin ich den Mist aktiv angegangen und habe gute Lösungsansätze gemeinsam mit einigen Teammitgliedern erzielt, doch als die Kollegen rauchten, war ich kurz davor mitzugehen..............allerdings nur kurz davor...............bin dann ins Büro habe tief durchgeatmet und weiter gings mit der Mistschippe. Seitdem denke ich mal wieder "Komm rauch mal eine Zigarette, das erleichtert das Nichtrauchen."
Bin echt gespannt wie lange der Quatsch noch geht - hoffe nicht so lange wie ich geraucht habe, das wäre nervig
Naja ich will nicht jammern, denn es waren Sekunden vom Gedanken zu rauchen, bis zur Abkehr und es schmerzt nicht, macht nicht nervös, die Gedanken sind klar, ich vermisse nichts allerdings nervten mich diese "Denk-Dauerschlaufen". Schüttelfrost, Zuckungen, Dauerblinzeln, Sabber, Hecheln............... wären wohl schwerer auszuhalten : ich klage auf hohem Niveau.

Euch allen einen entspannten Abend wünscht von ganzem Herzen - Ulrike

Verfasst am: 24.09.2020, 18:53
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1426 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo ihr Süßen.
Ich lebe noch und bin immer noch rauchfrei. Ich freue mich, dass ihr zwischendurch immer mal an mich gedacht habt und schande über mich, dass ich mich nicht früher mal gemeldet habe. Ich hab aber immer wenn ich mal kurzen Schmacht hatte an euch gedacht *knuddler*

Freue mich auch dass noch so viele dabei sind. Smosa du hast dir wirklich viel Mühe mit den Auflistungen gegeben!

Gerade im Moment sind wir auf dem nach Hause Weg. 6 Wochen waren wir jetzt nicht zuhause... Am Samstag ist die Familie zum Wiedersehen eingeladen. Es gibt ja auch viel zu erzählen ;-)

Lieber Armin, es tut mir sehr leid dass deine geplante Islandreise nicht stattgefunden hat. Der Süden war zu der Zeit deines Beitrages tatsächlich sehr verregnet..

Ansonsten ist Island der Wahnsinn!!!
Die Landschaft ist irre, die Menschen freundlich und alles irgendwie anders als bei uns. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht weiß ob ich es so magisch empfunden hätte, wenn Island normal voll mit Touris gewesen wäre. Corona hat uns so tatsächlich sehr in die Karten gespielt und wir haben ein sehr leeres Land vorgefunden. Gut für uns, schlecht für die Menschen in Island die vom Tourismus leben.
wir haben unfassbar viel gesehen. So oft es ging in einem heißen Pool gesessen und die wahnsinnige Landschaft auf uns wirken lassen.
ich könnte noch stundenlang schwärmen.
wir haben Wale gesehen, Robben und Polarfüchse. Leckere Sachen gegessen. Etwas vom Schafabtrieb mitbekommen. Alleine an riesigen Wasserfällen gestanden und sogar einen Sonnenbrand bekommen...
Am Vorletzten Tag haben wir Nordlichter gesehen. Das war unbeschreiblich schön. Über 3 Stunden tanzten die Nordlichter über uns. Es sind phantastische Bilder entstanden...
Jetzt heißt es Bilder sortieren und die vielen Eindrücke verarbeiten.

Zum Thema Viele Pfunde. Mein BMI sagt ich hab zu viele, also hier sind nicht nur Models anwesend ;-)

Fühlt euch geknuddelt

Verfasst am: 25.09.2020, 15:31
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Moin Zusammen,

wenn noch jemand ein paar Kilos von mir haben möchte, dann kann ich da auch welche zur Verfügung stellen. Mein BMI sagt mir definitiv, dass ich zu klein bin.

Sonst läuft alles gut. Ich habe diese Woche gar kein Schmachter gehabt und erst oft am Abend gemerkt, dass ich ja nicht mehr rauche :-).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG

Eddie

Verfasst am: 26.09.2020, 23:19
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1412 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Kathi,

rn: rn:rn:

auf Dein Wohl zu deinen77 Tagen Frischluft um die Nase.



als Extra-Kalorienbombe.

Mach weiter so (und mein Angebot steht!)

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 29.09.2020, 15:28
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1426 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Die Kati hat heute 80 Tage auf dem Zähler - wuhu, Yeah und hipp hipp Hurra.

@claudi
Ich überlege mir mal was wie ich euch die Bilder zugänglich machen kann.
Ich schließe mich Katis Meinung an. Husten kann von der Selbsreinigung sein und im schlimmsten Fall hast du dich mit Corona angesteckt :-O

Mir geht's soweit gut. Am Donnerstag geht's wieder arbeiten. Hab gar keine Lust. Man gewöhnt sich daran daheim zu sein bzw nur im Urlaub zu sein.

Ich muss euch auch noch ein Geheimnis verraten ;-)
Ganz heimlich habe ich im Islandurlaub geheiratet *hihi*
Die Eltern wissen es auch erst seit Samstag. Mutti war ein bisschen enttäuscht aber Papa hat sich gefreut.
Sitz grad auf der Gemeinde im Wartezimmer um die Ehe in Deutschland anerkennen zu lassen.