Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 17.07.2020, 21:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2020, 22:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Kati reloaded hat Morgen einwöchiges! Der Bachelor kommt zum Feiern.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 17.07.2020, 23:33
_Eva
_Eva
Dabei seit: 18. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

[quote="Senifor"]
Ok. Das rauchen. Das ist das eine, aber was ist mit dem Rest ? Ich leiste nichts, ich krieg es momentan noch nicht mal hin, meine Wohnung zu putzen, weil ich den ganzen Tag im Bett liege und elendig müde bin. Mit zusammenreißen ist es auch nicht getan. Auf was soll man da stolz sein ?

Wenn ich im Bett liege, rauche ich nicht. Liegt in der Natur der Sache.
[/quote]

Eins nach dem anderen.
Erste Priorität ist nicht rauchen und der Rest darf warten. Die Müdigkeit geht sicher auch irgendwann vorbei.
Ich bin zum Teil selbständig und die ersten beiden Wochen ist so ziemlich alles liegen geblieben.
Trotzdem freue ich mich über jeden Tag an dem ich standhaft bin!

Und....weil Du es so selbstverständlich findest, nachts nicht zu rauchen...Ich habe zu der Fraktion gehört die super gerne nachts oder in den frühen Morgenstunden ihren Schlaf dafür unterbrochen hat.
Tatsächlich fehlt mir die kühle Nachtluft oder auch der tägliche Abendspaziergang sehr.
Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Eva

Verfasst am: 17.07.2020, 23:57
_Eva
_Eva
Dabei seit: 18. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

[quote="Senifor"]
Ok. Das rauchen. Das ist das eine, aber was ist mit dem Rest ? Ich leiste nichts, ich krieg es momentan noch nicht mal hin, meine Wohnung zu putzen, weil ich den ganzen Tag im Bett liege und elendig müde bin. Mit zusammenreißen ist es auch nicht getan. Auf was soll man da stolz sein ?

Wenn ich im Bett liege, rauche ich nicht. Liegt in der Natur der Sache.
[/quote]

Eins nach dem anderen.
Erste Priorität ist nicht rauchen und der Rest darf warten. Die Müdigkeit geht sicher auch irgendwann vorbei.
Ich bin zum Teil selbständig und die ersten beiden Wochen ist so ziemlich alles liegen geblieben.
Trotzdem freue ich mich über jeden Tag an dem ich standhaft bin!

Und....weil Du es so selbstverständlich findest, nachts nicht zu rauchen...Ich habe zu der Fraktion gehört die super gerne nachts oder in den frühen Morgenstunden ihren Schlaf dafür unterbrochen hat.
Tatsächlich fehlt mir die kühle Nachtluft oder auch der tägliche Abendspaziergang sehr.
Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Eva

Verfasst am: 18.07.2020, 09:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Junizuggirls aus meinem Lieblingsbesuchszug,

You made my day! Ich habe schon wieder Tränen gelacht. Euch allen herzlichen Glückwunsch zu sämtlichen gerade anstehenden Jubiläen. Ihr macht das alle ganz grandios! Darauf für alle eine Rose und das passende Heißgetränk.

Es grüßt Euch
Euer Bachelor
Und ne Pulle Champus zum Sektfrühstück für alle!

Verfasst am: 18.07.2020, 14:29
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1484 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo alle miteinander,

Ich sitze gerade ganz gemütlich bei den Schwiegereltern auf der Terrasse. Schwiegermutti ist in der Garage bei den Männern, Glück für mich würde ich sagen. Sie hat aber eben schonmal gefragt ob wir ne Runde Rad fahren wollen. Hab es dankend abgelehnt, hab ja noch zu tun. Erstmal alle Beiträge hier wieder lesen außerdem ist viel zu warm. 28 Grad und windstill. Zuhause waren es gestern nur 20. Bin froh eine kurze Hose eingepackt zu haben.
Hab schonmal die Bilder vom Urlaub sortiert. Gleich fang ich mal mit dem Blog an, mal sehen ob der heute fertig wird...
Irgendwie könnte ich rauchen, halt mehr so aus langeweile bzw weil ich halt draußen sitze. Chrissi kann mir das wahrscheinlich gut nachfühlen mit ihrem Quälobert. Auch diesmal keine Pogo-Attacke, eher so schleichend. Ich knatsch halt ein Kaugummi nach dem nächsten, nützt ja nix.

@Seni, Kopf hoch und dicker Knuddler. Ich kann Eva auch nur zustimmen. Erstmal das eine - Nichtrauchen und dann das andere.
Vitamin B hab ich auch mal eine Zeit lang genommen und mir hat es damals was gebracht. Dauert aber wirklich ein paar Tage bis der Speicher aufgefüllt ist. Glaub nach ner guten Woche hatte ich eine Besserung gefühlt.
WIe geht es denn Merlin ? Warst du heute bei Umzug helfen ?
du solltest halt nur drauf achten, dass die Lieblingsplätze deiner Miezen und vor allem das Katzenklo sauber sind. Der Rest ergit sich und ist deinen MIezen wahrscheinlich auch egal, hauptsache du bist da zum kuscheln und du kommst deine Dosenöffnerverpflichtungen nach.

@Bachelor - vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir *sing*
Auch an die anderen Danke für die Glückwünsche.

Mein Freund hat mir heute morgen auch schon ganz ausgiebig gratuliert *kicher*

Zitiert von:
Chrissi
Ich traue ihm nicht so ganz. Ich habe den Verdacht, dass er normalerweise durch die Kneipen zieht ... "Wolle Rose kaufen?". Und weil er durch Corona auf vielen Rosen sitzen geblieben ist, verteilt er sie jetzt großzügig im ganzen Forum.



@Chrissi, es freut mich sehr dass es dir wieder besser geht. Hatte ich mir au schon gedacht, bevor ich ins Forum geschaut habe, weil ich so viele Mail Benachrichtigungen erhalten habe

@Kati
Glückwunsch :-) ich bin auch stolz auf dich wie gut du es meisterst nach der doofen Begegnung mit deinem Ex. Großen Respekt dass du wieder auf unseren Zug aufgesprungen bist und wieder 7 Tage ohne Rauch bist!

So jetzt geh ich mal gucken ob die Männer das in der Garage auch richtig machen
bis später

Verfasst am: 18.07.2020, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2020, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2020, 18:32
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1484 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

@seni
freut mich wenn es deiner Fellnase wieder besser geht.

Versetz dich mal in ihre Lage. Sie auf Diät, hungrig, keiner zu Hause und dann steht da ein Paket mit Trockenfutter ? Klar das die da ein Loch rein nagen überleg mal zurück zu deinen Raucherzeiten. Du, schmachtend, auf der Couch, keiner da und da liegt ne Schachtel Zigaretten. Du hättest bestimmt auch ein Loch in den Karton genagt
Aber die Diät scheint ja dann zu helfen und das ist die Hauptsache.

@Kati
dir viel Spaß auf dem Geburtstag und Claudi ist ja auch noch im Urlaub...

Ich verabschiede mich auch in den Abend. Gleich wird gegrillt.

Euch allen noch einen schönen Abend und Chrissi vergess nicht deinen Tagesbericht zu verfassen

Fühlt euch geknuddelt

Verfasst am: 18.07.2020, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin