Rauchfrei in den Herbst - goldener Oktober 2020

Verfasst am: 02.11.2020, 16:05
kine
kine
Dabei seit: 03. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1500 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

An Alle
ich muss es Euch Allen sagen, jeder der sich hier verirrt
und was schreibt oder auch nur liest und sich mit dem Thema
Nichtrauchen beschäftigt sollte wissen, vertraut den ganzen Exrauchern
die Euch sagen, dass ihr es schaffen werdet und sonst niemand.
Das neue Lebensgefühl ist unglaublich und ich sage das, obwohl ich bis
zum 28.04 noch 30 Kippen am Tag gequalmt habe und das Rauchen auch
immer ein Stückweit verteidigt habe. Nutzt die doofe Coronazeit,
dann verpasst Ihr auch nichts in Raucherkneipen-, ecken-, zusammenkünften
jeder Art um zu rauchen;-)

Verfasst am: 02.11.2020, 16:25
Jolanteheine
Jolanteheine
Dabei seit: 23. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin nun seit dem 05.10. rauchfrei und auch schon so lange hier dabei... und kenne mich trotzdem hier nicht gut aus :-(( Wenn ich mich anmelde sagt das system mir dass mein Rauchfreiprogramm abgeschlossen ist. HÄÄ?? Wieso? Ich habe mich nicht abgemeldet oder so, kann aber keine rauchfreien Tage mehr eintragen etc.
Auf jeden Fall wäre ich weiterhin gerne dabei hier im Oktober Zug oder wo auch immer, weil es wirklich hilft sich mit Euch auszutauschen.
Also hoffentlich liest das jemand bzw. kann mir weiterhelfen..
LG JOlante

Verfasst am: 02.11.2020, 16:38
Jolanteheine
Jolanteheine
Dabei seit: 23. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo Ulla, hallo Rudolf,

lieben Dank für Eure schnelle Antwort, ok hab ich verstanden, danke auch für die Glückwünsche liebe Ulla... mir gehts ganz gut, allerdings denke ich noch viel zu oft (zumindest aus meiner Sicht) an die Kippen habe schon noch jeden Tag (3-5 mal) ziemlich schmacht, kann dies allerdings gut umgehen.... hmmm hoffe dass das immer weniger wird mit der Schmacht ;-))