Rauchfrei im July19

Verfasst am: 02.08.2019, 22:56
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Alle,
bin ja mit dem 31.7. eine der letzten Juli-Aufhörer.

Hoffe euch geht es allen gut und ihr seit noch stur dabei.

LG

Marina

Verfasst am: 02.08.2019, 23:21
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo Marina,
toll dass du als Julikind noch zu uns gekommen bist. Schön, dass du da bist!
LG Marion

Verfasst am: 04.08.2019, 23:25
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob alle aus dem Juli noch dabei sind und in Freiheit leben.

LG

Marina

Verfasst am: 06.08.2019, 11:31
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Es gibt Dinge die sind nicht verhandelbar

Verfasst am: 07.08.2019, 00:17
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

@Mille

Das mit dem Kilos kenne ich. Mir ging es in der letzten Woche genauso. Ich war schon wieder fast bei meinem Höchstgewicht von 2016. Ich habe allerdings schon vor vielen Jahren WW für mich entdeckt und bin noch immer begeistert davon.
Ich habe meine erste Rauchfreie Woche genutzt und gedacht ich mach einfach mal so wie ich es brauche. Egal was ich esse einfach mal. Ich habe aber (dadurch das ich vor dem Rauchstopp schon recht gesund gegessen habe) gemerkt das mich das ganze ungesunde Essen und das genasche hier und dort, total träge, schlapp und "klopsig" macht.
Dadurch das meine erste Woche so entspannt gelaufen ist, habe ich heute schon beschlossen wieder streng in meinen Ernährungsplan bzw ins Punktezählen einzusteigen. Und alleine der heutige Tag hat mir gezeigt wie gut das ging. Ständig was im Mund habe? Kein Problem! Es gab ne Menge Obst (Ananas, Mango, Apfel und Weintrauben) und Gemüse (Karotte, Kohlrabi, Gewürzgurke und rote Beete) und ich habe viel getrunken. Das Obst hat echt gut gegen den Süßhunger geholfen. Und ich habe auch noch nen paar Rezepte mit Schoki wenn ich das brauche...
Fitnessstudio finde ich super und klasse das du dich so Motivieren willst.

LG

Marina

Verfasst am: 08.08.2019, 12:54
tomsmokefree
tomsmokefree
Dabei seit: 09. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

ich habe 31 Tage geschafft
1 ganzer Monat
ein zwölftel Jahr
heute gibts Vanilleeis statt ner Kippe zum Nachtisch

Verfasst am: 08.08.2019, 14:44
Jenna
Jenna
Dabei seit: 06. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

@krawallbuerste machst du das Basenfasten nach Wacker ?
Liebe Grüße

Verfasst am: 09.08.2019, 21:00
Bambirella
Bambirella
Dabei seit: 03. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1753 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hello!

Ich bin nun 29 Tage, 23 Stunden und 5 Minuten rauchfrei. 599 Zigaretten habe ich nicht geraucht und somit ganze 146,75 € gespart. Und schon ausgegeben und mir neue Klamotten gegönnt .

Ich glaube daa gröbste habe ich überstanden. Ich bin trotz dem ganzen Stress, dem Ärger und ddr Wut Standhaft geblieben.

Ein paar Kilo mehr muss ich auch verzeichnen. Ich habe allerdings meine Ernährung umgestellt , gehe viel Rad fahren und mache seit kurzem Freeletics.
Mal sehen obs was bringt.

LG

Verfasst am: 20.08.2019, 08:40
Moni74
Moni74
Dabei seit: 16. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo liebe Juliaufhörer,
Hab euch eben erst entdeckt, hab auch im Juli aufgehört. Mir geht's ganz gut, nur manchmal kommen die bösen Gedanken, das der Wein oder Kaffee mit Zigarette viel gemütlicher wäre
Aber das vergeht auch wieder.
Ich grüß euch alle, habt einen stressfreien Tag

Verfasst am: 20.08.2019, 10:33
heuteraucheichnicht
heuteraucheichnicht
Dabei seit: 26. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo zusammen!!!!

Hab euch gerade entdeckt...

Wie geht es euch allen?