Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 26.08.2015, 07:18
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Schone die Stimme und gute Besserung!

Verfasst am: 26.08.2015, 07:55
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Wenn du ne Stimme wie Johnny Cash bekommst sag bescheid dann will ich von dir RIng of Fire hören ;)
Ansonsten schon dich. und salbe den Rachen ein wenig mit mildem Whisky vielleicht.

Verfasst am: 26.08.2015, 08:23
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Unser Aki auf alles eine Antwort da kann es noch Ihm noch so schlecht gehen.

Guten morgen mein lieber, wie ich sehe bist du schon wider am Flirten.......aber gut so wie Du das machst.

Und deine Erkältung schon etwas besser? Früher hatte ich auch stark mit Erkältungssymtomen zu tun aber seit dem ich nicht mehr rauche gar nicht . Na bei diesem Wetter mal heiß mal kalt kein wunder.

So werde mal mit meiner minni Dogge meine Runde drehen und dann ist Hausputz angesagt....grrrrrrrr

Laß es Dir gut gehen alles liebe Ute

Verfasst am: 26.08.2015, 08:38
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Wenn es hier ein Smaili geben würde der die Zunge raus steckt würde ich Dir ein Dutzend senden....

Verfasst am: 26.08.2015, 17:44
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ha ha der Smutje hat geläutet......ESSEN....

Na Käpten Kuck alles gut auf deinem Kutter. ::

Verfasst am: 26.08.2015, 17:48
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach mein Aki alles nur Spass

Sei froh das es mir besser geht und die Schmachtbienen auf die Frischlinge verteielt sind......

Verfasst am: 26.08.2015, 17:56
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Es wird auch für dich wieder aufwärts gehen
Krank sein ist schon doof. Aber es wird wieder.
Ansonsten ärger ein wenig deine Nachbarschaft. Das lenkt ab vom kranksein.

Verfasst am: 26.08.2015, 21:23
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Schlaf dich schön gesund lieber Aki

Verfasst am: 27.08.2015, 07:08
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge


Guten morgen mein Lieber Aki.

Na Du kannst doch wider nicht schlafen??????? Oder wuselst hier schon rum und wünscht jeden von Herzen

alles Liebe und gibst Mut und Trost.

[color=green]Ach mein Aki Danke das es Dich hier gibt.[/color]

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

GLG. Sporbiene - Ute e:

Verfasst am: 27.08.2015, 09:59
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Schön geschrieben mein Aki. bring dir mal ein vorbei.

Mir geht es auch so das verlangen ist da nicht mehr so intensiv aber...........

Da denke ich auch jetzt s.....scheiß drauf rauch eine egal.....aber im gleichen Moment nein du willst das doch garnicht

Dir geht es doch gut, besser als vorher...meinen Kaffee ohne Kippe geht auch.

Aber wie du schon schreibst wird es immer so sein das es im Kopf bleibt......jetzt eine Rauchen.

Man setzt sich erst mit einem Tema auseinander wenn es einen selber betrifft...schon komisch.

Wenn ich auch sehe wer alles schon wider nicht dabei ist vorallem junge Menschen, wenn ich meine Tochter sehe
Rauchen führt kein Weg hin sie zu bekehren...

Ich bin so wahnsinnig Stolz auf mich, Rauch frei 5,5 Kilo runter. gesund, Arbeit....was will man mehr.

In diesem sinne mein lieber . Wir bleiben Stark