Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 28.01.2016, 21:51
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

DANKESCHÖN, lieber Aki.
Ich hoffe es geht Dir bald besser.
Weiter gute Besserung.

LG
Regina

uese:

Verfasst am: 29.01.2016, 11:24
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen mein lieber Seebär. Muß doch heute mal wider bei Dir vorbei schauen sonst denkst Du noch ich lebe nicht mehr. Bin noch jeden Tag aktiv hier, aber vergesse Dich einfach. Lass Dich ganz fest Drücken...

So...besser.

Keine Zeit, immer unterwegs. Sport , Fitneßstudio , Doc....und und....Montag muss ich zum MRT mal sehen was da mit mein Rücken rauskommt. Aber nicht jammern anderen geht es viel schlechter.

Und bei Dir hat es sich Arbeitstechnisch etwas gebessert oder spinnen die noch bei Euch.

Ich brauche mir erst einmal keine Sorgen zu machen wegen neuen Job.....das kann noch dauern.

So mein lieber Aki werde mal noch etwas hier rum wuseln.
Ich wünsche Dir erste einmal alles liebe.

Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 29.01.2016, 15:56
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3222 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallöchen lieber Seebär!



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

Lass es dir gut gehen

Verfasst am: 29.01.2016, 16:55
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3082 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo lieber Aki ,

Ja , ich bin stolz auf meine 40 Tage ohne Qualm.
Heute wollte mich der Nikoteufel besuchen, aber ich habe ihm einfach nicht die Tür geöffnet. ich laß mich auf
überhaupt keine Diskussionen mit ihm ein.

Bei uns ist heute richtiges Frühlingswetter.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende

Viele LG
Ute

Verfasst am: 29.01.2016, 17:54
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey ich sag Doch frei zum Abschuß..... werde noch gute Kernseife..
Das mein Sprunggelenk Bruch so ein Rattenschwanz hinterher zieht hätte ich nie gedacht.

Der dritte Lendenwirbel kaput , Osteoporose und man vermutet noch ein Bandscheibenvorfall.Aber anderen geht es schlimmer. Bin erst einmal noch Krank..auch egal was nicht geht geht nicht .

Schluß aus Ende.
Hat auch irgendwie mit meiner Raucherkariere zu tun die Osteoporose. Aber Physio und Reha Sport helfen gut kann schon fast schmerzfrei laufen.

Soll aber kein jammer Thread werden. Sonst alles gut kein Verlangen mehr das muß ich sagen ist prima....dreimal auf Holzkopf gekloppt....

Wenn ich jetzt irgendwo vorbei laufe wo geraucht wird , vor Supermärkten dann .....bo das stinkt Eckelhaft...
War zwischendutch bei meinen Eltern mein Vati geht es schlecht, er wird dieses Jahr 80 und hat endzündlisches Gelenck Rheuma in den Fingern. früher ein gestandener Mann heute nur noch ein Frack. Es tut mir so leid. Na ja Arzt besuche Auto kann er nicht mehr fahren. Pflegestufe beantragt....Da kommt noch einiges auf uns zu.

Und trotzdem bleiben wir Stur lieber Aki, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

GGLG. Ütchen

Verfasst am: 30.01.2016, 09:30
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3222 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Lieber Aki,

vielen Dank für deine Glückwünsche!

Du bist der Beste

LG Juia

Verfasst am: 30.01.2016, 13:44
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3176 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Moin Aki! Vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns ist das Wetter zum Davonlaufen. Nützt aber nichts. Müssen wir so hinnehmen.

Trinken wir einen Kaffee zusammen!

LG Ute

Verfasst am: 30.01.2016, 17:05
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Gott wo wohnt Ihr den alle....Regen...
bei uns ist einen nur das Toupee vom Kpft geflogen und mein Hundi mußte ich eine Stahlkugel ans Bein binden....Wir waren noch eine riesen Runde durch den Wald...jetzt fängt es so langsam an zu Tröpfeln.....
Ihr armen.....

Mein lieber Aki ich habe Deine Erfolgsgeschichte gelesen und bin Echt Gerührt, Bis ich hier gelandet bin habe ich auch nie etwas von COPD gehört, ich stell mir aber schrecklich vor so zu leben wie du es beschrieben hast.
Ist den deine Luftnot besser geworden seit dem Du Rauchfrei bist, und schon mal an eine Kur gedacht. Meikel hatte es doch auch.

Ich freu mich jedenfalls für Dich das du auch mit uns immer schön Stur geblieben bist.
Und ich wünsche mir das du noch lange bei uns bist. Na und im Juni....... Kneifen giebt es nicht.

Mein lieber Aki danke das ich das lesen durfte.
Ich wünsche Dir noch einene schönen Abend..

Knuddelgrüße vom Sporbienchen- Ütchen

Verfasst am: 30.01.2016, 19:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Aki ich habe gerade deine Erfolgsgeschichte gelesen. Sie hat mich sehr berührt denn bei meiner Freundin war es genau so. Das was du beschreibst,nach der Diagnose gleich eine Rauchen ,das ist die Sucht wie sie wirklich ist. Heimtückisch und Hinterlistig und du bist in dem Moment machtlos dagegen .Umso schöner daß es Wege aus der Sucht gibt und das wird hier eindrucksvoll gezeigt. Lieber Aki ich wünsche dir noch ganz viele schöne Tage ohne Rauch geh einfach stur weiter deinen Weg dann klappt das auch. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.01.2016, 20:36
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3348 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Aki,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 304 rauchfreien Tagen. Nein, böse bin ich nicht. Ich war schließlich in Urlaub und konnte erst jetzt meinen Thread abarbeiten.

Hinsichtlich deiner COPD wünsche ich dir gute Besserung. Ich hoffe, dass du den Jetzigen Stand halten kannst. Mit der Aufgabe des Rauchens hast du dafür ja schon einen entscheidenden Schritt getan.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und entspannte rauchfreie Zeit.

LG Dagmar