Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 19.12.2015, 13:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

In der Mitte zwischen Kronach und Wuppertal liegt - Frankfurt!

Verfasst am: 19.12.2015, 14:09
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3304 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ja mein Aki ich wohne im Grünen, zwischen Schnarchsielos und Abgasluft würde ich mich nicht wohlfühlen.
Ich bin ein Natur Kind und brauch auch den wald und die berge.
Unser Häuschen steht in Wilhelmsthal in Oberfranken, habe mal unseren Ort gegoogelt und unser Haus ist auch drauf. Malerisch schön gelegen.

Ja Frankfurt wäre für ein Treffen ok. Muß mir auch ein Zimmer nehmen...wir beide im selben Hotel abends noch ein absacker und dann singen wir schmutziege Lieder.

Au Au was habe ich da angerichtet.

Verfasst am: 19.12.2015, 14:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Bei den schmutzigen Liedern singe ich aber nur die Pausen, sonst seid Ihr alle weg!

Verfasst am: 19.12.2015, 14:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Im November ist Frankfurt nur für hartgesottene Großstädter wie mich wirklich schön. Wir könnten aber an den Sommer denken - Du hast 400+ rauchfreie Tage auf dem Buckel, Ütchen hat ein grandioses Jahr hinter sich und wir schippern über den Main und schauen uns an, wie der Sonnenuntergang hinter Hochhäusern aussieht...

Ist nur eine Idee unter vielen, Ihr habt bestimmt noch viel bessere!

Verfasst am: 19.12.2015, 16:25
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3304 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ha erst gackern und dann keine Eier legen...
Will unser Urlaub planen und kein Aki da. keine Brigitte da. Mennnnnnnnnoooooooooo

Punkt aus Ende im Juni ist ein guter Zeitraum, Sommer zu heiß, Winter zu Kalt , Herbst zu Nass..
Frühling ist doch schön.

damit wäre ich einverstanden. Dann kann ja Brigitte schon mal planen was wir am besten in Frankfurt unsicher machen können.Auch wenn ich dann noch keine 500 Tage zusammen habe, aber mit Aki seine die kann er mir ja Borgen da klappt das den schon.:::

Datum ist auch eigendlich nicht so wichtig, ich wei0ß ja noch nicht wie es Arbeitsmäßig mit mir weiter geht und was.
Was ja, aber wann weiß der liebe Gott.

Aber Aftrianisch essen wie Brigitte meint...na ja ..Was der Bauer nicht kennt das Fritt er nicht..

Ütchen

Verfasst am: 19.12.2015, 18:06
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Aki?

Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent

: : : :

Ich habe gelesen, dass du im Tal der Wuppertal lebst. Ist ja har nicht so weit weg.

LG

Ronjaraeubertochter

Verfasst am: 19.12.2015, 18:10
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3090 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Aki
danke für dein lieben Besuch.:-)
Ging gestern und heut ganz gut und der
Hat mich auch in Ruhe gelassen.

Hab eim schönes Wochenende
Liebe Grüße Tina.

Verfasst am: 19.12.2015, 20:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Okay, Ihr Hübschen, jetzt kristallisiert sich doch schon wieder eine verrückte Idee heraus:
Wir treffen uns im Juni 2016 in Frankfurt!

Wenn die afrikanische Küche nicht passt, können wir ja auch die bayerische nehmen - exotisch sind beide, oder? :

Mit der einheimischen Sachsenhäuser Culinaria wäre ich vorsichtig, denn Ebbelwoi mit Rippche un Kraut kann auch zu Daueraufenthalt vor einem Keramikgefäß in einem gekachelten Raum führen, wenn man´s nicht gewohnt ist...

Jetzt hab´ ich doch jede Menge Anlass, über die Feiertage kreativ zu werden, um unser Dörfsche im Sommer von seiner liebenswerten Seite zu präsentieren. Ins Senckenberg (= paläontologisches Museum) geh´ ich mit Euch aber nicht, die wollten mich schon beim letzten Besuch in eine Vitrine stecken. Wenn´s sein muss, können wir uns mal bei Goethes umsehen, aber den ollen Geizkragen haben die Frankforder nie gemocht...

Schwierig wird nur, xy kg abzunehmen. Aber beim Bootchenfahren auf dem Main setze ich mich einfach auf die andere Seite des Kahns, dann halten wir schon das Gleichgewicht. :

Wenn meine düsteren Pläne Gestalt angenommen haben, lasse ich wieder von mir hören. Bis dahin beherzigt bitte eins:

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Liebe Grüße und schöne Tage für uns alle, Brigitte

::::

Verfasst am: 19.12.2015, 20:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Pilgerfahrt nach Altötting?

Verfasst am: 19.12.2015, 21:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Leider ziemlich weit, ungefähr 450 km. Mit dem Zug drei Stunden von Altötting bis München, dann drei Stunden bis Frankfurt...

Jetzt google ich mal Burghausen