Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 05.03.2022, 09:42
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Hallo Armin,
auch wenn es uns das Forum nach der "Reparatur" nicht leicht macht, ist trotzdem aufgefallen, dass du heute eine wunderschöne Schnapszahl feiern kannst
Ein Prosit auf 777
Im Radio singt gerade Mamma Cass "Dream a little dream of me". Die Welt kann so schön sein. Ich hoffe auch bei dir scheint die Sonne heute.
Viele Grüße

Verfasst am: 05.03.2022, 20:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 2631 Beiträge

777


Lieber Armin,

auf diesen sensationellen Erfolg stoße ich gerne mit Dir an

Auch wenn die Welt aus den Fugen zu geraten scheint, bleiben wir rauchfrei

Beste Grüße aus dem Norden - Petra

Verfasst am: 06.03.2022, 10:02
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Hallo Bordeauxlover

Ein Tag nach deinem 777 Tageerfolg wirst du bestimmt auch noch keinen Taback mehr komsumiert haben und auch sicherlich meinen rauchfreien Gruß annehmen.

Schönen rauchfreien Sonntag wünscht

Fjodor
Blau und Gelb!

Verfasst am: 01.04.2022, 14:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Lieber Armin,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 800 + 4 Tage

in der Frischluft-Challenge

804 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.04.2022, 16:49
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4705 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Lieber Armin,

da ich jetzt erst wieder durchkomme: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen 800 Tagen. Das ist ne ordentliche Hausnummer. Und ich freu mich immer so sehr über deine klugen und hilfreichen Beiträge, mit denen du so vielen hilfst! Mal ein dickes Danke!

Andrea mit der Hoffnung, dass du nicht nur weiterhin selber rauchfrei bleibst, sondern auch weiterhin bei anderen schreibst. Herzliche Grüße

Verfasst am: 08.04.2022, 09:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2022, 08:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2022, 12:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Lieber Armin, auch Bordeauxheini, Bordeauxlover oder Bachelor des Junizuges genannt,
dich in meiner guten Stube begrüßen zu dürfen, war mir eine große Freude.

Eigentlich wollte ich ja einen guten Grund für einen Gegenbesuch abwarten. Aber wer weiß schon, was in 3 Tagen alles auf meinem Plan steht.

Da denk ich mir,ich komm doch lieber mal gleich vorbei. Wenn noch nicht soviel los ist, in deiner Weinstube.(zugern möchte ich jetzt das Emoji mit dem Rotweinglas von meiner Smartphone Tastatur nehmen..)
darf ich nicht, ansonsten ist der nachfolgende Text im Nirwana verschwunden.
Da hat sich nichts geändert, mit dem "neuen Forum", dass dir offensichtlich nicht so gut gefällt.
Ich sag mal so... diese Seiten sind für einige, wie ein zweites Zuhause. für sie spielt es keine große Rolle, wie umständlich und altmodisch das Ganze hier gehandhabt wird.
Das wichtigste ist der Erfolg, die Rauchfreiheit.

Zum anderen, wer über dem "Berg" ist und zeitlich viele andere Aufgaben zu bewältigen hat, für den steht das Rauchfreiforum mit Sicherheit, ganz am Ende einer langen Liste.
Für dich, lieber Armin wird letzteres zutreffend sein.

Trotzdem, ich habe gelesen, du willst beim nächsten Rauchfrei Treffen in Köln dabeisein.
Also, ich sag mal so - wenn ich könnte wie ich wollte dann wäre ich auch dabei.
Und du, du solltest eine Rose (oder auch mehrere) als Erkennungsmerkmal dabei haben.
Das wäre doch etwas.
Ich stelle mir diese Szene gerade bildlich vor.
Der Dom, eine Menschenmenge wuselt von da nach dort. Und irgendwo, ganz verstreut halten einige Leute ausschau nach Freunden, die sie noch nicht kennen....spannend, sehr spannend finde ich so ein Treffen Ich erinnere mich an meine Treffen mit den Mädels aus unserer Region.

So mein Lieber, hier beende ich meinen Roman, denn die Mittagspause ist für mich zu Ende.

Sei herzlich gegrüßt und bis bald.
Hab einen schönen Tag, wo immer du auch bist.

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.06.2022, 09:26
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 733 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Armin

Ich hoffe du erinnerst dich ein wenig an mich.

Als ich mich gestern wieder angemeldet habe, habe ich direkt an dich gedacht.

Nun schaue ich mal in deinem Wohnzimmer vorbei und ich lasse dir mal einen leckeren Kaffee und liebe Grüße da.



Habe auch wieder ein neues Wohnzimmer
Hoffe jetzt wird es leichter!

LG
Franzi

Verfasst am: 24.06.2022, 06:19
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Armin,

heute ist Dein Nichtmehrraucherglückstag

8*8*8 Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch

Genieße Deinen fantastischen Erfolg

Ein wunderbares Wochenende Prööösterchen

Liebe Grüße

Sulalu