Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 01.10.2021, 14:28
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hurra, ich habe es gefunden. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 05.10.2021, 07:10
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Guten Morgen Armin, ich wusste garnicht, dass Anwälte auch schon so für wach sind
ich bedanke mich bei dir.Du bist auch schon sagenhafte 626 Tage rauchfrei und das ist doch fantastisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag

vlg Klaus

Verfasst am: 05.10.2021, 17:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke, lieber Armin!

Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin ja nicht mehr so häufig hier präsent,
von daher kann ich ja wohl kaum erwarten, dass es mein Zählerstand ist...

Dir wünsche ich dann ein gutes Gelingen und eine spannende Tagung Morgen!

Herzliche Grüße

Silke

Verfasst am: 05.10.2021, 23:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo lieber Armin,

Was sehen meine müden Augen zu so später Stunde

Du hast eine wundervolle Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen!

fantastische 626 Tage

Ich hoffe du hattest trotz aller Wiedrigkeiten mit der Bahn einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Elli

Verfasst am: 06.10.2021, 19:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Lieber Armin,

das kenne ich. Nächste Woche bin ich ein paar Tage in Stralsund und Rügen, das geht. Aber übernächste Woche gehts nach Köln, das ist wieder abenteuerlich. Durch Bauarbeiten brauche ich da auch mindestens 6-7 Stunden für eine Fahrt. Meine letzte Fahrt von Köln nach Schwerin dauerte 11 Stunden. Da ging es aber nicht um Gleiserneuerungen sondern um einen Bombenfund aus dem 2. Weltkrieg.

LG Ralf

Verfasst am: 06.10.2021, 23:39
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Armin!
Oh, du bist ungezogen...oder ist das deine Zweitwohnung? Bin ich hier richtig?
Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche und lieben Worte gefreut. Dankeschön
So selten, wie ich hier bin, habe ich kaum damit gerechnet, dass sich noch jemand an mich erinnert. Umso größer war die Freude Wie geht es dir? Der Name deines Wohnzimmers gefällt mir, klingt sehr positiv.
Liebe Grüße. Alma

Verfasst am: 19.10.2021, 21:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.10.2021, 16:28
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Armin,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

2 Jahre sind schon nicht schlecht und wie ich sehe bist Du mit 6 4 6 Rauchfreitagen ziemlich nah dran

Ich wünsche Dir ne angenehme Woche - ich habe mir übrigens 5m³ Pflanzenerde für den Garten gekauft - man/frau gönnt sich ja sonst keinen Arbeit

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 31.10.2021, 18:04
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1134 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Lieber Herr Rechtsanwalt,

eigentlich ist es wurscht (mit dem Namen), die Differenz ist beim Anmeldungsprozess zustande gekommen.

Jedenfalls bist du mir ja schon einiges voraus, wäre schön, wenn du mir ein paar Tage abgeben könntest
Aber wahrscheinlich würdest du das für kein Geschenk der Welt tun...

Dir noch einen schönen Abend!

LG Biba

Verfasst am: 02.11.2021, 10:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin