Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 09.09.2021, 13:44
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Armin,

herzlichen Glückwunsch zu deiner 600-tägigen Rauchfreireise, die du momentan mit charmanter Begleitung auf Kreta verbringst.
"Urlaubs-Rauch-Rituale", melden sich auch nach 600-tägiger Rauchfreiheit, allerdings nimmst du dir sicher die Freiheit rauchfrei, ohne diese Rituale, deinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen



Dir und deiner Frau schöne, erholsame Tage.

- Ulrike

Verfasst am: 09.09.2021, 14:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4726 Tagen
Beiträge: 8187 Beiträge

Lieber Armin,

bei deinem Namen muss ich manchmal an die Sendung mit der Maus denken. Ich schätze den dortigen Armin sehr hoch ein!

600 Tage, du meine Güte bist du schon weit gekommen!! Ich gratuliere dir aufs herzlichste und wünsche dir für die nächsten 600 Tage genügend Achtsamkeit, um dir jegliche Verdachtsmomente an Hinfallern zu ersparen.

Genieße deinen schönen Urlaub auf Kreta und gönn dir was Gutes.

Herzlichste Glückwünsche
Andrea

Verfasst am: 09.09.2021, 19:57
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Bordeauxlover

Herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen ohne die Raucherei.
Auch hast du dich zu einer Konstanten im Forum entwickelt. Du zeigst viel Einsatz. Gut so.
Gönn dir was.

Jetzt kommen sicherlich die 1000 in den Fokus. Es wäre ein Ziel.

Denkt sich
Fjodor

Verfasst am: 09.09.2021, 21:07
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo lieber Flaschengeist,

..600 TAGE RAUCHFREI... GLÜCKWUNSCH lieber Armin, bleib weiterhin so stur und konsequent.
t:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Glg Bettina

Verfasst am: 09.09.2021, 22:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Armin ist geniale 600 Tage in der Frischluft-Challenge

600 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

t:

Gerne trinke ich mit dir ein Gläschen Bordeaux

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 350 Tagen, woran ich wiedermal nicht gedacht habe. Wie gut das ihr daran gedacht habt!

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag auf der Insel und genieße die Zeit!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.09.2021, 10:06
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1641 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo all Ihr Lieben,

bevor ich den Versuch starte, mich bei jedem von Euch einzeln zu bedanken, bedanke ich mich schon mal hier vorweg bei allen ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche! Und wisst Ihr was? Nur der allererste Strandtag war rauchtechnisch stressig! Seither läuft es wieder ganz entspannt: sollte man nach knapp 20 Monaten Rauchfreiheit auch erwarten. Alles andere wäre für mich doch eine arge Enttäuschung gewesen. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen rauchfreien Samstag und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.09.2021, 20:28
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 2719 Beiträge

Lieber Armin,

ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile von Deinem anstrengenden Tag gestern erholt und der heutige lief entspannter für Dich....

Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meiner bescheidenen Hütte. Das hat mich sehr gefreut-vor allem die Tatsache, einfach mal wieder von Dir zu hören!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, das Wochenende naht ja....

Liebe Grüße an Dich, Silke

Verfasst am: 23.09.2021, 21:01
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Guten Abend lieber Flaschengeist,

Lieben Dank für deinen Besuch in meiner Nähstube...Es freut mich sehr das du an mich gedacht hast.

Die Glückwünsche kann ich nur zurück geben... hast ja auch schon die 600 Tage geknackt... Ja klasse..

Na darauf sollten wir doch einen leckeren Lagrein Riserva trinken...

Prost mein lieber und einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Bettina

Verfasst am: 25.09.2021, 23:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Lieber Armin ,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du lieber Armin hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Na was sehe ich denn da, dein Zähler zeigt eine wunderbare Palindrom-Zahl an

616 Tage ohne RAUCH und QUALM

Wenn das kein Glas Bordeaux wert ist

Super gemacht lieber Armin

Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 26.09.2021, 16:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Hallo Armin,

am 5./6.10. bin ich zu Hause , in Schwerin. Machst du denn dort Zwischenstation ?

LG Ralf