Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 29.06.2021, 10:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2021, 20:13
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1473 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Armin,

dankeschön für Deine Gratulation zu meinem 1. rauchfreien Jahr.

Mein Ziel zu Bauchfreiheit ist immer noch da - aber die Rauchfreiheit
wird immer an 1. Stelle stehen.

Schönen Sonntag Abend und liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 04.07.2021, 20:24
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 754 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Armin,

Lieben Dank dass du dich meldest.
Ich weiß es einfach nicht...
Ich schaffe es nicht morgens aufzustehen und mir keine anzuzünden
Bin zu schwach. Sofort kommt in meinem Kopf der Gedanke, Ach sch*** drauf, ist eh alles doof. Ich höre nicht auf, warum auch, du magst es...
Dämlich, einfach dämlich. Bin verzweifelt, dass ich so denke und so unsicher bin momentan.

Liebe Grüße

Franzi

Verfasst am: 14.07.2021, 13:51
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Armin,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur Ballonfahrt



Fürs sich selbst anerkennen ist dieses Forum toll. Denn im eigenen Umfeld würde ich solche erreichten Meilensteine sonst nicht feiern. Und es ist schön, mal innezuhalten und sich zu sagen, hey, nach 44 Jahren rauchen, ist es echt ok, es jetzt gestoppt zu haben. In meiner eigenen Statistik habe ich heute die 10 Monate rauchfrei stehen.

Du hattest ja eben erst einen schweren Einschnitt. Ich wünsche dir, dass du und ihr einen guten Umgang mit der Trauer findet.

Der Ballon flog am Sonntag hier in der im tiefen Süden Bodensee-Rhein-Hegau entlang,

liebe Regengrüße,

Henri

Verfasst am: 16.07.2021, 18:59
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo mein lieber Flaschengeist,

... ES ist immer wieder schön dich in meiner Nähstube zu lesen. Lieben Dank für deine Wünsche und Grüße an mich.

Wie geht es dir? Bist du noch trockenen Fusses unterwegs? Dieses Hochwasser ist schon verheerend. Die Ortschaft Reichenberg, bei uns in der Nähe, hat es jetzt schon zum zweiten Mal erwischt.
Dieses Jahr ist irgendwie voller Extreme..... von allem zuviel ...
Jetzt sollte sich das "Glück" mal anstrengen und in die Pöte kommen...ES wird Zeit...

Sitze gerade auf unserem Balkon und genieße die Sonne, nach dem Dauerregen. Ich hoffe du kannst sie auch genießen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen...

Sei lieb gegrüßt
Bettina

Verfasst am: 22.07.2021, 23:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Lieber Armin,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Natürlich habe ich mich nicht ärgern lassen! Bin schon lange genug im Forum um zu wissen, dass man die Trolle ignorieren muss!

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 26.07.2021, 07:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Armin,

Deine 5 5 5 Rauchfreiheitstage

dürfen nicht unerwähnt bleiben
tolle Schnapselzahl - tolle Leistung

❤- lichen Glückwunsch

Liebe Grüße und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 26.07.2021, 09:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2021, 11:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Schnapszahlalarm

Lieber Armin,

t: 555t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Bordeaux

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 26.07.2021, 12:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Lieber Armin,

auch wenn es hier und da zwickt, feiern wir heute Deine phantastischen Rauchfreiheitstage

5*5*5
YEAH


Nichtmehrrauchen bedeutet Freiheit

und das Leben ist ohne diese Sucht viel, viel schöner!!


e: Weiter so!
LG Petra