Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 01.06.2021, 08:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2021, 09:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch vom herzlichen Glückwunsch zu tollen 500 Tage ohne Rauch...

Feiere schön und belohne Dich

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.



GGLG Manu

Verfasst am: 01.06.2021, 18:54
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

hallo Armin, ich gratuliere dir zu tollen 500 Tage ohne Rauch.

Für heute kannst du eine besondere Flasche aufmachen und dich feiern

Gruss Klaus

Verfasst am: 02.06.2021, 00:12
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Armin,

auch ich will es mir ned nehmen lassen, dir
zu deinen FÜNFHUNDERT rauchfreien Tagen
recht herzlich zu gratulieren.

Du bist in den vergangenen Monaten
ein fester Bestandteil dieses Forums geworden.
Ein Riesen Dankeschön für deine Bemühungen.
Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten!
Ein PROSIT auf dich
Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 02.06.2021, 06:17
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all meinen lieben Gratulanten zu meinem 500 Tage-Jubiläum! Ihr lieben Menschen und dieses Forum habt einen wichtigen Anteil an diesem Erfolg gehabt und habt ihn immer noch, auch wenn ich inzwischen hier arg schreibfaul geworden bin, weil mich vieles Andere beschäftigt und das Nichtmehrrauchen inzwischen so selbstverständlich geworden ist, dass es mich höchstens noch am Rande beschäftigt. Aber immer achtsam und wachsam bleiben lautet die Devise! Ich gebe mir Mühe, in den nächsten Tagen alle Gratulanten noch einzeln in Ihren Wohnzimmern zu besuchen. Toll wäre es, einige vielleicht spätestens im nächsten Jahr in der hoffentlich dann Nachcoronazeit im Rahmen von regionalen Rauchfreitreffen einmal persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Euch allen noch einen tollen sonnigen Tag! Heute Abend lockt mich der erste Biergartenbesuch in diesem Jahr.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 02.06.2021, 06:40
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Armin,

da wünsche ich Dir viel Vergnügen bei Deinem ersten Biergarten-Besuch seit langer Zeit

Herzlichen Glückwunsch zu 500 + 1 Tage Rauchfreiheit t:

ist das Leben ohne rauchen zu müssen nicht viel, viel schöner?

LG Petra

Verfasst am: 02.06.2021, 08:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen Armin, lieber Bordeauxheini und Bachelor des Junizuges.

Mit etwas Verspätung gratuliere ich dir, zum halben Tausender!

t:
Herzlichen Glückwunsch

zu 500+1rauchfreien Tagen


Du belohnst dich mit einem Besuch im Biergarten? Auch gut.

Ein feines Tröpfchen für deine Weinstube

aus der kleinste Appellation im Bordeaux namens Pomerol, habe ich dieses Fläschchen für dich mitgebracht. Man sagt, von dort kommen einige der besten und teuersten Weine des Bordeaux .
Genieße dieses ausgesprochen feine Tröpfchen, wenn es deine Zeit zulässt.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.06.2021, 23:50
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Je später der Abend....

Hallo Bordeauxlover

irgendwie im Vorbewussten hab ich gedacht, der Bordeauxlover hat heute ein großes event. Nur hab ich wohl jedes Thema mit"Rotwein" aus ganz anderen Zusammenhängen etwas verdrängt. Ich hab mit Rotwein nämlich nicht nur so tolle Erfahrungen gemacht. (halt schon mal zu viel getrunken).
Das kommt aber nicht mehr vor.

Aber ich möchte jetzt die Gelegeheit nutzen, um dir ganz herzlich zu den ganz vielen Tagen (mehr als 500) ohne Zigaretten und Taback zu gratulieren. Das ist gut für dich.

Du biste eine Konstante im Forum. So seh ich das. Und das ist auch gut so.

Feier dich und gönn dir was

Gruß vom

Fjodor

Verfasst am: 09.06.2021, 16:40
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

rn:rn:

Schön, dass Du da warst!



Verfasst am: 14.06.2021, 22:10
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo mein lieber Flaschengeist ,

Mir geht es gut und ich bin gesund.
Es ist viel zu tun und unser Weinberg wächst uns über den Kopf bei diesem Wetter. Könnte ein gutes Weinjahr werden wenn es so weiter geht. Lassen wir uns mal überraschen.

Vielen Dank für deine lieben Worte, die Du in meiner Nähstube hinterlassen hast.
Es freut mich sehr , daß du es doch zufällig gelesen hast. Bist sehr fleißig im Forum unterwegs und unterstützt die neuen Ankömmlinge Herz ♡ aller liebst. Mach weiter so mein guter.

Ich bin öfters mal im Forum unterwegs, nur mehr im Hintergrund.
Ich hoffe dir geht's auch gut und du kannst das tolle Wetter genießen.

Einen schönen Abend noch und sei lieb gegrüßt

LG
Bettina