rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo thommy,

auch von mir nachträglich die besten glückwünsche zu einem rauchfreien jahr
ich hoffe du zählst dich zu den [u]glüchlichen[/u] nichtrauchern.

alles gute für dich weiterhin, und auch wenn es dir nicht sooft möglich ist hier zu sein, lass ab und an mal was von dir hören.
das prob mit der zeit kenne ich >lach< ....asche auf mein haupt;)

lg knuddelgrüße von
uuuuuuuuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@uuuute ich danke dir ebenfalls *knuddel* natürlichw erde ich mich hier immer malmwieder sehen lassen, ohene euch kann ich doch nicht mehr sein

Liebe Kunddelgrüße auch an dich uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Aber klar @ Marion, habe zur Zeit nur viel zu tun, der vorweihnachtliche Online Stress geht wieder los *puh*

Ich hoffe euch allen geht es auch gut, wenn ich es zeitlich einrichten kann und der Tag nachher nicht so voll gepackt ist und mal keiner im Internet schreit bin ich nachher auch im Chat vertreten, kann ich aber nicht zu 100 Prozent versprechen.

Wüneche euch allen einen wunderschönen Dienstag und lasst es euch rauchfrei gut gehen.

Hab euch alle lieb und knuddel euch ganz ganz doll

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Supi,Thommy!!Würde mich freuen wenn du heute mit Chatten könntest!!
Wenn nicht:Immer noch Kugelfrei??

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu ihr Lieben

Ja, ich bin weiterhin Kugelfrei *freu* und das ist auch gut so, wenn ich noch an das vergangene Jahr denke, oh je oh je, Packungsweise im Supermarkt gekauft. Aber die Nervennahrung musste einfach sein und ist nötig gewesen. Ich würde ja auch gerne mal wieder eine probeieren, aber ich habe Angst das ich denen ganz schnell wieder verfalle und das möchte ich ja nicht unbedingt.

Ja, im Chat konnte ich am Dienstag nicht so lange dabei sein, aber ich habe es für ca. 30 Minuten doch noch geschafft, besser als nichts.

Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Weekend, lasst es euch gut gehen

Ihc knuddel euch alle ganz doll

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu ihr lieben, wollte mich mal wieder kurz melden, ich hoffe es geht euch allen gut und allen neuen Nichtraucher wünsche ich ganz viel Kraft und immer schön durchhalten ihr lieben.

Wünsche euch noch einen schöne restliche Adventszeit und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes sowie rauchfreies neues Jahr 2009.

Ich habe euch nicht vergessen, bin halt momentan viel unetrwegs, viele neue Musicals und Veranstaltungen stehen auf dem Programm

Bis bald meine liebe Rauchfrei - Family

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

halloooooooo thommy,

was würdest du heute in dein tagebuch schreiben? überleg nicht, tus einfach
würd mich freuen, von dir mal zu hören. ich hoffe, es steht alles zum besten bei dir und du kannst dem qualm weiterhin trotzen.

sei lieb gegrüßt und ganz dolle knuddeleumärmelis für dich von der uuuute