rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

*lichtanmach* *huch* *erschreck* soooo viele neue Messages *huiiiiii* es ist zwar schon tiefste Nacht, aber ich habe ein bissel Zeit gefunden um hier ein bissel *tipp* *tipp* *tipp*

Ihr süssen, ich hoffe es geht euch alle gut

@ niema nicht nur den Klaus vermisse ich, es melden sich so viele hier leider nicht mehr was ich schade finde, entwedr haben sie es alle geschafft und kommen ohne das Forum und Chat aus, oder sie sind alle wieder schwach geworden und schämen sich hier zu melden.

Aber immer wieder schön das doch noch von der alten Fraktion sich der eine und andere meldet Aber schön das es dir gut geht schade das du am Dienstag nicht im Chat sein kannst.

Hey, das mit dem Schwanger habe ich auch schon gebracht *ggg* als mich vor einiger Zeit jemand sagte das ich aber ein paar Kilos mehr tragen muss sagte ich: ja, das liegt daran das ich schwanger bin und die Drillinge etwas platz brauchen. Ihr hättet das dumme Gesicht sehen müssen.

Was ich aber auch schon brachte, ist erst vor ein paar Tagen passiert, beim einkaufen wiede der Spruch: na da hat aber einer zugenommen, ich dann frech zurück: na, da ist aber einer alt geworden und lief weiter *lach* ach herrlich, der Konter ist ein Volltreffer gewesen.

@ marion du möchtest wirklich mit mir ein Theater/Musical unsicher machen*wow* ( schöne ist auch, die Theaterhäuser sind alle auch rauchfrei) hört man nicht wirklich oft das man mit mir ausgehen möchte, es ist ja sowieso selten das ein männliches Wesen wie ich es bin freiwillig ins Theater geht *hihihi* die meisten Männer / Jungs gehen nur der Freundin zu liebe und haben überhaupt keine Lust dazu oder sind nicht normal, aber wer oder was ist schon normal ;) ich jedenfalls nicht *gggg* Möchtest du etwas bestimmtes sehen was du dir wünschst??? ich schaue mir gleiche Musicals auch mehr als 2-3 mal an. Wäre auch eine tolle Belohnung für dich selber für das nicht-mehr-rauchen!!! Falls es dazu kommen sollte, vor mir musst du dich nicht fürchten, vielleicht kommt ja auch noch de/die ein oder andere aus dem forum noch dazu, kann man ja nicht wissen. Hatte ich aber auch schon irgendwo hier im Fourm angeboten wer mal Lust hat, vorher was nettes Essen gehen und dann ins Musical ( einige Theaterhäuser bieten ja auch vor der Aufführung ein tolles Menü an, kann ich nur empfehlen).

Ihr lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht bzw. einen schönen guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag

Bin noch immer von dem gestrigen Abend berauscht und möchte eigentlich das die Abende nie enden *schluchz*

Leider hat es heute Abend geregnet und die Raucher mussten vor dem Theater im Regen stehen, ach herrlich, ein tolles Schauspiel in der Pause gewesen *lach*.

noch ein knuddler zum Abschied und bis später ihr süssen

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Also Thommy

das mit der Mail hat nicht geklappt!Komme nicht auf den Anbieter mit dem *w* vorne!Hatte das w garnicht registriert nur die 3Buchstaben und dachte es wäre der mit dem *a*vorne!!
Wenn du es schaffst am Dienstag in den Chat,können wir ja die Adr.austauschen!!

Bis später Knuffige Knuddels die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu Marion, stolz ja, aber momentan bin ich dies weniger, aber mit euch wird das schon irgendwie funktionieren

in wenigen Monaten sind wir wieder rank und schlank und lachen über diese Beiträge die wir hier gerade verfassen.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

also ich habe ja mal etliche Kilos abgenommen, damals habe ich mir 1x am Tag ganz bewust eine Kleinigkeit zum Knabbern gegönnt. Aber nur ein bischen schön mit einem Käffchen.

Fühle mich im Moment auch so als hätte jemand meine Kraft angezapft bin innerhalb kürzester Zeit müde und ausgepowert.

War ja echt lange Zeit richtig gut drauf, dann häng ich halt noch mal durch. Was solls und wenns zu schlimm wird bei mir dann halt Johanniskraut oder Baldrian. Steh ja auf Hilfmittel.

Habe im Moment eh das Gefühl das ich ein bischen gaga bin, mir juckt die Stelle am Oberarm wo immer die Nikotinpflaster klebten!!!!häää was soll das jetzt?????????

@hi Thommy, aber das kriegen wir auch hinne oder tschaaakkkaaaaaa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

wir verfallen langsam den Hungerwahn *lach* höte ja gerade auch schon ruhige Musik, ein bissel hilft es ja, dass tippen noch dazu hilft dann auch noch, dazu jetzt noch was zum knabbern und alles wäre Perfekt aber ich möchte doch lieber wieder perfekter aussehen als perfekt Knabbern.

Je später es nun wird umso mehr kommt das Hungergefühl wieder, echt schlimm, Süßigkeiten habe ich sowieso eine hier, also kann ich da nicht drüber herfallen und an Knäckebrot lohnt es sich nicht zuvergreifen ;)

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

sei froh, das du nichts da hast, mein Süßigkeitenschrank quillt über :shock: und Knäcke ist halt für mich eine Alternative. Aber gerade kommt meine bessere Hälfte von draußen (hat sich eine geraucht) man bin ich froh, dass ich nicht mehr so stinken muß!!!!!!!

Aber versuche es mal mit viiieellll Trinken so 2-3 Liter am Tag, schaffe ich unter der Woche manchmal und dann geht es etwas besser mit dem Heißhunger.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

müssen wir halt wieder die Pfefferminzeln ausgraben!!! Vielleicht hilft das ja - oder habt Ihr Obst zuhause. Das geht doch auch - oder?

Man zerkleinere 1 Kiwi, 1 Apfel, 1 Orange, etwas Süßstoff oder Honig dran und geröstere Mandelsplitterchen...... na wie wärs - würde es Euch gern über den PC rüberschieben......

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Ja, ich trinke ja auch schon mehr, aber mehr als 2 Liter schaffe ich meist nicht, aber ich arbeite daran.

Kann von Vorteil sein wenn der Süssigkeitenschrank nicht mehr voll ist ;) ich glaube ich hätte mich schon wieder längst daran vergangen.

Als ich noch rauchte, habe ich auch Leckereien verzehrt, aber nicht so viele wie in der vergangenen Zeit.

Thommy

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hu-Hu-
Wer einen Partner zuhause hat könnte ja den anknabbern - das setzt dann wenigstens nicht an!
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Marion, Pfefferminz, gute Idee mal sehen ob es was hilft, ist ja auch etwas süss

Rezept mal notiert danke dir für deine Hilfe *knuddel*

Thommy